Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Skyrim VR ein eigenständiges Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leider nichts für mich. Das mittendrin Gefühl ist nicht so toll wie ich gedacht habe. Wenn ich das Sichtfeld mit dem Controller steuer

wird mit sofort übel bei fast jeder Einstellung. Bei der abgehackten Bewegung wird mir nicht so schnell übel, aber so würde ich ungern

spielen. Kann mir kaum vorstellen hier Platin zu holen, geschweige den das Spiel durchzuspielen, ich würde es nicht schaffen... aber so

wie ich das verstanden habe gibt es auch Menschen die immun gegen motion sickness sind, da gehöre ich aber leider nicht dazu.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe absolut keine Probleme mit dem Spiel und ich gehöre zu den Menschen, denen bei Rennspielen und Ego-Shootern schlecht wird. Kann ohne jegliche Komforteinstellung stundenlang spielen. Mit Move Controllern für die vollkommene Bewegungsfreiheit der Arme, an die Laufsteuerung muss man sich dann anfangs allerdings erst gewöhnen.

 

Kann nur immer wieder betonen, wenn ihr flüssige Steuerung eingestellt habt, dreht den Kopf immer ein wenig mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...