Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Meisterbastler


T-Rex_PS

Recommended Posts

Hallo Leute

 

Ich habe The Division zusammen mit meinem Cousin gezockt.

Ich habe auch Platin. Aber bei meinem Cousin geht die Trophäe Meisterbastler nicht auf. Das ist die letzte die ihm fehlt.

Er hat schon jede Menge High-End Gegenstände gebaut. Aber es passiert nichts.

 

Kann man die nur am Anfang vom Spiel holen oder immer ?

 

Oder hat eines der letzten Updates da eine Bug reingebracht ?

 

Gruß

T-Rex_PS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.11.2017 um 12:43 schrieb T-Rex_PS:

Hallo Leute

 

Ich habe The Division zusammen mit meinem Cousin gezockt.

Ich habe auch Platin. Aber bei meinem Cousin geht die Trophäe Meisterbastler nicht auf. Das ist die letzte die ihm fehlt.

Er hat schon jede Menge High-End Gegenstände gebaut. Aber es passiert nichts.

 

Kann man die nur am Anfang vom Spiel holen oder immer ?

 

Oder hat eines der letzten Updates da eine Bug reingebracht ?

 

Gruß

T-Rex_PS

Bei mir hat es bei einem High-End Waffenbauplan funktioniert. Hab einen gekauft da die Trophy bei mir auch nicht kam durch das Herstellen von High-End Gegenständen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb LastPredator:

Dann muss ich aber erstmal eine Blaupause von ner High-End Waffe finden!

Oder haben die bestimmte Locations?

Ich schau mal auf YT

 

Danke für die Info Icebox

 

Grad gesehen das die nur am WE da sind...Hab sie anscheinend knapp verpasst :(

Ich war in der Operationsbasis. Nicht vorne beim Händler, sondern hinten wo du auf die anderen Spieler triffst. Da war ein weiterer Händler, der speziell Blaupausen verkauft. Damit hat es geklappt, der hatte glaube 2 für Waffen gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...