Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de feiert den 9. Geburtstag!


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb darkcroos:

Nr 14, ist mehr als Offensichtlich... 

 

Du solltest wirklich nicht immer von dir auf andere schließen, wenn es für dich wirklich so offensichtlich ist (was ich gar nicht glaube) ist es für dich ja ne gute Sache brauchst du nur noch 14 weitere richtige Angaben und du bist dabei aber deswegen muss es nicht gleich für andere offensichtlich sein.

 

Du darfst mir gerne eine PN schreiben in der du erläuterst wieso du das soooo offensichtlich findest, denn aus meiner Sicht ist der Screenshot alles andere als das aber da ich die Antwort kenne sehe ich auch was die Admins damit versucht haben. Übrigens Nice One. Meine Verlobte neben mir habt ihr mit Nr. 14 schön aufs Glatteis geführt.^^

 

Von mir als relativen Neuling auf jeden Fall auch Alles Gute zum Neunjährigen. :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb starkiller:

Müssen nur 15 richtig sein, also darf ich für alle 20 meinen Tipp abgeben oder zählt es nicht wenn dann eine falsche Antwort dabei ist?

 

Ihr könnt 20 Spiele benennen oder auch nur 15. Wichtig sind im Endeffekt 15 richtige Spiele, es können also auch falsche Spiele enthalten sein, was bei 15 eingereichten Spielen dann natürlich nicht mehr zur Teilnahme berechtigt.

 

vor 8 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Habe bei bestimmte Nummern ein Spiel doppelt genannt.

Is das Schlimm?

 

Nein, siehe oben ;)

 

vor 38 Minuten schrieb ChrisDD:

Ist es denn erlaubt 2 Mails einzuschicken um die erste zu ergänzen? War ein wenig eilig und hab im Nachhinein ein paar Sachen erkannt die ich vorher noch nicht hatte und die Liste nun zumindest mal vollständig. :D (Ob auch richtig ist eine andere Sache).

 

Dann schicke bitte eine neue Mail mit allen Spielen und dem kleinen Hinweis, dass deine erste Mail annulliert werden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige der die Mail nicht an die angegebene Adresse schicken kann? Bekomme immer eine Fehlermeldung. O.o

Spoiler

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of
its recipients. This is a permanent error. The following address(es)
failed:

admin@trophies.de:
SMTP error from remote server for RCPT TO command, host: mail.trophies.de (138.201.12.195) reason: 554 5.7.1 Service unavailable; Client host [212.227.15.18] blocked using d
nsbl.sorbs.net; Currently Sending Spam See: https://www.sorbs.net/looku
p.shtml?212.227.15.18

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy Birthday liebes Forum :emot-neckbeard::emot-toot:

 

und drücke allen Mitspielern die Daumen :) 

 

vor 46 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Bin ich der einzige der die Mail nicht an die angegebene Adresse schicken kann? Bekomme immer eine Fehlermeldung. O.o

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of
its recipients. This is a permanent error. The following address(es)
failed:

admin@trophies.de:
SMTP error from remote server for RCPT TO command, host: mail.trophies.de (138.201.12.195) reason: 554 5.7.1 Service unavailable; Client host [212.227.15.18] blocked using d
nsbl.sorbs.net; Currently Sending Spam See: https://www.sorbs.net/looku
p.shtml?212.227.15.18

 

 

Adresse stimmt, hab es gerade mal getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Bin ich der einzige der die Mail nicht an die angegebene Adresse schicken kann? Bekomme immer eine Fehlermeldung. O.o

  Inhalt unsichtbar machen

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of
its recipients. This is a permanent error. The following address(es)
failed:

admin@trophies.de:
SMTP error from remote server for RCPT TO command, host: mail.trophies.de (138.201.12.195) reason: 554 5.7.1 Service unavailable; Client host [212.227.15.18] blocked using d
nsbl.sorbs.net; Currently Sending Spam See: https://www.sorbs.net/looku
p.shtml?212.227.15.18

 

 

Schon mal probiert die Adresse per Hand statt Copy&Past einzugeben? Vielleicht hilft das. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS:

Client host [212.227.15.18] blocked using dnsbl.sorbs.net; Currently Sending Spam See: https://www.sorbs.net/lookup.shtml?212.227.15.18

 

Moin ;)

das ist der wichtige Teil der Meldung: Deine Mailadresse, bzw. die Deines Mailproviders, wird vom trophies.de-smtp-Server als Spamversender erkannt und daher geblockt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Kroloc:

 

 

Moin ;)

das ist der wichtige Teil der Meldung: Deine Mailadresse, bzw. die Deines Mailproviders, wird vom trophies.de-smtp-Server als Spamversender erkannt und daher geblockt ;)

richtig, ich meine wir hätten da mit den wichtigsten schonmal Kontakt aufgenommen, seitdem ist es besser aber gibt wohl noch den ein oder anderen Anbieter den das nicht juckt...Die einfachste Lösung wäre von nem anderen Anbieter aus nochmal zu schicken, wenn das auch nicht klappt melde dich nochmal :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kroloc:

 

 

Moin ;)

das ist der wichtige Teil der Meldung: Deine Mailadresse, bzw. die Deines Mailproviders, wird vom trophies.de-smtp-Server als Spamversender erkannt und daher geblockt ;)

Naja toll, ich hab ne GMX Adresse. Kann ja fast nicht sein, denn das ist jetzt ja nicht gerade ein selten benutzter Mailanbieter..

 

Kann man denn nicht einzelne Adressen whitelisten? Bin ja sogar mit der Mailadresse hier registriert. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS:

Naja toll, ich hab ne GMX Adresse. Kann ja fast nicht sein, denn das ist jetzt ja nicht gerade ein selten benutzter Mailanbieter..

 

Kann man denn nicht einzelne Adressen whitelisten? Bin ja sogar mit der Mailadresse hier registriert. ^^

googlemail hatte das letzte mal auch solche Probleme ist jetzt auch kein kleiner seltener Mailanbieter^^ Und wie gesagt es liegt nicht an uns, sondern daran das der Anbieter uns aus diversen Gründen als Spam markiert und selbst rausfiltert, deshalb glaube ich nicht das wir da was machen können aber zu 100% kenn ich mich da auch nicht aus ich gebe nur wieder was ich aufgeschnappt habe :D

@Baldursgate evtl kannst du helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb john_cena1993:

googlemail hatte das letzte mal auch solche Probleme ist jetzt auch kein kleiner seltener Mailanbieter^^ Und wie gesagt es liegt nicht an uns, sondern daran das der Anbieter uns aus diversen Gründen als Spam markiert und selbst rausfiltert, deshalb glaube ich nicht das wir da was machen können aber zu 100% kenn ich mich da auch nicht aus ich gebe nur wieder was ich aufgeschnappt habe :D

@Baldursgate evtl kannst du helfen?

Achso, das habe ich jetzt falsch verstanden. Dachte es wäre genau andersrum.

Dann könnt ihr wohl nicht viel machen, denn ihr werdet wahrscheinlich einfach nicht als vertrauenswürdig eingestuft. Ich guck mal ob ich was an meinen Settings machen kann, sonst muss ich ne andere Mail nehmen.

Danke trotzdem. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb NILON_WALLS:

Achso, das habe ich jetzt falsch verstanden. Dachte es wäre genau andersrum.

Dann könnt ihr wohl nicht viel machen, denn ihr werdet wahrscheinlich einfach nicht als vertrauenswürdig eingestuft. Ich guck mal ob ich was an meinen Settings machen kann, sonst muss ich ne andere Mail nehmen.

Danke trotzdem. :)

joa ich hoffe das war jetzt auch alles so richtig was ich erzählt habe xD Aber vielleicht meldet sich baldursgate nochmal der hat da nen besseren Durchblick^^

Am besten nochmal ne andere Mail probieren und wenn das nix hilft meld dich nochmal da finden wir schon ne lösung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

 

@Baldursgate evtl kannst du helfen?

 

vor 3 Stunden schrieb Kroloc:

das ist der wichtige Teil der Meldung: Deine Mailadresse, bzw. die Deines Mailproviders, wird vom trophies.de-smtp-Server als Spamversender erkannt und daher geblockt ;)

Kroloc hat es gut zusammengefasst. In diesem Fall ist es umgedreht ... unser Mailprovider (SPAM-Schutz) sieht den Absender (GMX) als Spammer an und verweigert die Annahme der Mail. 
Hier würde es kruzfristig helfen, die Mail nochmal von einem anderen e-Mail Adresse zu versenden. Schreib parallel da mal unseren SPAM-Anbieter an, das kann aber 2-3 Tage dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...