Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de feiert den 9. Geburtstag!


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx:

Ok Danke. Ist für mich das erste mal, deswegen die Frage. ?

Verdammt, mir fällt grad ein, das ich nicht meinen Forums Namen, sondern meine psn id genommen habe. Bin ich jetzt dadurch raus?

puhh das kann ich dir nicht sagen, ich mache die Auswertung selber nicht. Wär aber wohl einfacher zuzuordnen wenn deine ID zumindest hinterlegt wäre hier :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Gommes_:

Oh man, ich hab ja ziemlich viel falsch. Am meisten überrascht mich das erste bild. Ich schwöre, dass ich diesen turm nie in HZD gesehen habe :D

 

ich hab das Game extra wegen diesen Turms nochmal eingelegt um sicher zu gehen, dass es Horizon Zero Dawn ist. Er steht in der Nähe von Meridian und wenn ich mich nicht ganz schwer irre, findet dort auch eine der Quests statt (ohne das jetzt weiter spoilern zu wollen) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man! Wenn ich jetzt so viele Antworten lese bekomm ich doch bissl Bammel das einige meiner Antworten nicht ganz richtig waren o.O

Bild 4 hab ich echt zu leicht genommen, einfach mal GT Sport hingeschrieben, aber das es auch Project Cars 2 sein könnte.

Genau wie Minecraft! Ist aber auch schwer zu sagen ob es das normale Minecraft oder die TT Serie ist. Hoffe ich bekomm trotzdem die 15 zusammen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb tw0lee:

wann gibts eigentlich die offizielle Auflösung und Bekanntgabe der Gewinner? :$

 

Denke mal so ne Auswertung von über 150 Mails dauert. Sowie dann alle Namen in ein Topf zu werfen und die Gewinner zu ziehen.

Bin aber auch gespannt wann die Auflösung mit den Gewinnern kommt. Bestimmt vor Weihnachten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich poste mal meine Vermutungen. Hab scho erkannt das einige falsch waren ^^

 

Spoiler

1.  Horizon Zero Dawn

2.  Rocket Leauge

3.  Life is Strange           ( könnte auch Episode 2 sein )

4.  Gran Turismo Sport    ( ist anscheinend falsch )

5.  Assassin's Creed Origins

6.  Uncharted: The Lost Legacy

7.  Witcher III                 ( muss wirklich das Add-On angegeben werden? )

8.  Rise of the Tomb Raider

9.  Far Cry Primal

10. Call of Duty: WW2

11. Tom Clancy's: Ghost Recon Wildlands

12. Hellblade: Senva's Sacrifice

13. Minecraft                ( sieht doch alles gleich aus, ob MS oder TT ^^ )

14.

15.

16. GTA V

17. Mafia III

18. My Name is Mayo

19. Fifa 18

20. Fallout IV

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tigress:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

14 Destiny 2

15 Nier Automata

16 Watch Dogs 2

 

Der Rest ist wie bei dir, außer das ich 2, 4, und 12 nicht wußte.

 

 

 

Oh Man!! Blind wie ein Fisch! Wieso konnte ich bei Bild 16 das nicht richtig erkennen. Habs doch sogar Platiniert und hab fleißig alles gehackt #brettvormkopf  :D

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warscheinlich ist etwa die hälfte falsch xD

 

Spoiler
1: Horizon Zero Dawn
2: Rocket League
3: ???
4: Gran Turismo Sport
5: Assassin's Creed Origins
6: Uncharted the Lost Legacy
7: The Witcher 3: Wild Hunt
8: Rise of the Tomb Raider
9: Far Cry Primal
10: Call of Duty WWII
11: Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands
12: ???
13: Minecraft
14: Destiny 2
15: Nier: Automata
16: Grand Theft Auto V
17: ???
18: My Name is Mayo
19: ???
20: Fallout 4

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...