Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de feiert den 9. Geburtstag!


BLUBb007

Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb Mutenroshi:

@TheBlinkman

 

1 ist doch Horizon Zero Dawn? Hab‘s nicht gespielt aber google lieferte ein passendes Bild

2. Ist ein komisches Bild aus Rocket League. Man kann den Schriftzug der Wasteland Arena lesen

18. Ist My Name is Mayo

 

Bei 19 habe ich Hunter erkannt.. :D

 

Habe nur 5 der 20 Spiele selbst gespielt und trotzdem denke ich 18 erraten

 

Hier meine Liste, ohne Garantie:

 

1. Horizon Zero Dawn
2. Rocket League
3.
4. Gran Turismo Sport
5. Assassin's Creed Origins
6. Uncharted The Lost Legacy
7. The Witcher III Wild Hunt
8. Rise of the Tomb Raider
9. Far Cry Primal
10. Call of Duty WW2
11. Tom Clancy's: Ghost Recon Wildlands
12.
13. Minecraft: Story Mode - Season Two
14. Destiny 2
15. Nier: Automata
16. Grand Theft Auto V
17. Mafia III
18. My Name is Mayo
19. Fifa 18
20. Fallout 4

Ich habe genau 5 falsch wenn das so zutrifft wie ich denke :D LÄUFT xD

 

1, 2, 3, 12 und 18 habe ich falsch.

 

16 kann nicht GTA sein, da es in L.A. spielt und auf dem Bild ist die Golden gate Bridge in San Francisco zu sehen. Habe daher auf Watch Dogs 2 getippt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat
vor 22 Minuten schrieb Mutenroshi:
 

1. Horizon Zero Dawn
2. Rocket League
3.
4. Gran Turismo Sport
5. Assassin's Creed Origins
6. Uncharted The Lost Legacy
7. The Witcher III Wild Hunt
8. Rise of the Tomb Raider
9. Far Cry Primal
10. Call of Duty WW2
11. Tom Clancy's: Ghost Recon Wildlands
12.
13. Minecraft: Story Mode - Season Two
14. Destiny 2
15. Nier: Automata
16. Grand Theft Auto V
17. Mafia III
18. My Name is Mayo
19. Fifa 18
20. Fallout 4

 

3. Life is Strange

12. Hellblade

16. Watch Dogs 2

 

bei 2. rocket league klingt besser als wipeout.:facepalm:

 

Dann passt das denke ich.

 

18 von 20 super:emot-neckbeard:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Connor MacLeod:

 

Das hat mein Rätselkompagnon auch erst rausgehauen (mit Rang weit über 500 in GTA Online), doch GTA V spielt in Los Santos (L.A.) und nicht in San Andreas (San Francisco).

 

Das ist bitter.. :facepalm:

 

Ich stempel es mal als Flüchtigkeitsfehler ab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

 

na, da sieht meine Liste ja gar nicht mal soo schlecht aus :)

Spoiler
Zitat
1.    Horizon Zero Dawn
2.    Rocket League
3.    Life Is Strange: Before The Storm
4.    Gran Turismo Sport
5.    Assassins Creed Origins
6.    Uncharted The Lost Legacy
7.    The Witcher 3: Wild Hunt
8.    Rise Of The Tomb Raider
9.    Far Cry Primal
10.    Call of Duty WWII
11.    Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands
12.    ?
13.    Minecraft
14.    Destiny 2
15.    Nier Automata
16.    Watch Dogs 2
17.    Mafia III
18.    My Name Is Mayo
19.    FIFA 18
20.    Fallout 4
 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Endurance:

My Name is Mayo ist inzwischen im deutschen Store und sollte somit von der USK abgestempelt sein.

Ach? Dann hab ich nichts gesagt...

 

Jetzt interessiert mich mal die USK Einstufung und obs ne seperate Trophyliste hat *zum store wander*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab tatsächlich kein einziges der gesuchten Spiele gespielt :lol:

Ein paar zumindest mal flüchtig aus Trailern und Werbungen erkannt und den Rest schafft man durch Google. Aber man muss schon ordentlich viel googlen :biggrin: Mit ein bisschen Hilfe ging's dann noch schneller :lipsrsealed:

 

 

vor 33 Minuten schrieb Connor MacLeod:

Das hat mein Rätselkompagnon auch erst rausgehauen (mit Rang weit über 500 in GTA Online), doch GTA V spielt in Los Santos (L.A.) und nicht in San Andreas (San Francisco).

Jup, die Brücke wäre aufgefallen :biggrin:

San Andreas ist übrigens ein Bundesstaat in dem Spiel. San Fierro ist an San Francisco angelehnt.

San Andreas bestand aus Los Santos (Los Angeles), San Fierror (San Francisco), Las Venturas (Las Vegas) und irgendeine Hinterwälderlandschaft, keine Ahnung ob die eine reale Entsprechung hat :redface:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb lucksi:

Ach? Dann hab ich nichts gesagt...

 

Jetzt interessiert mich mal die USK Einstufung und obs ne seperate Trophyliste hat *zum store wander*

Eine separate Liste? Leider nein aber nun ist für Spieler in Deutschland die Ps Vita Version und damit die Doppelplatin möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3 ist doch life is strange before the storm oder nicht?

manche waren echt gemein weil man gucken musste was der AKTUELLSTE titel der reihe ist, aber das konnte einem auch echt helfen.

ich bin ein bisschen stolz dass ich auf hellblade gekommen bin xD

 

hatte btw alle bis auf 11, das hab ich dann auch falsch geraten. bei den anderen bin ich sehr sicher und wenn ich mir die listen hier so angucke liege ich da wohl auch richtig *_*

ich hatte auch nur stress mit fifa und gran turismo, mafia zB war so leicht zu googeln und alles andere hab ich größtenteils selber gezockt. ich glaube wenn man nicht so vielseitig zockt wie ich war das ratespiel echt schwer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab folgende ausgewählt:

 

Spoiler
1. Horizon Zero Dawn
2. Rocket League
3. Life is Strange
4. Gran Turismo Sport
5. Assassins Creed: Origins
6. Uncharted: The Lost Legacy
7. The Witcher 3: Wild Hunt
8. Rise of the Tomb Raider
9. Far Cry Priimal
10. Call of Duty WW II
11. Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands
12. Hellblade: Senua's Sacrifice
13. Minecraft
14. Destiny 2
15. NieR: Automata
16. Watch Dogs 2
17. Mafia III
18. My Name is Mayo
19. FIFA 18

20. Fallout 4

 

Besonders gut gelungen finde ich Bilder 2 (In einem Rennspiel ein Bild zu machen was kaum etwas von der Strecke, sondern die Zuschauertribüne zeigt ist mal 'ne Idee :D), 6 (dafür dass es so eine große Spielereihe ist wie Uncharted gut gewählter Ort / Distanz zu Chloe), 16 (Leicht zu verwechseln mit GTA, aber dank der Brücke und hippen Pose gut gewähltes Bild), und 19 (Ein Bild aus Fifa, wie kann man das denn bloß schwermachen? Ganz einfach ein Bild aus dem Storymodus, nehmen is doch klar. Und ja, wenn man LA Galaxy googelt kann man auch noch drauf kommen, dass es was mit Fußball zu tun hat. Großartig gewählt, mein Favorit! :x).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LA Galaxy, das ist der Verein, bei dem auch mal David Beckham gespielt hat. So bin ich auf Fifa 18 gekommen. ^^

 

 

19 von 20 korrekt. Nr. 14 wusste ich nicht; ich hatte wirklich jeden Online-Shooter der letzten Jahre mit der Bildersuche abgegrast...jeden, außer natürlich Destiny 2. 9_9

Das Gewinnspiel war in diesem Jahr auf jeden Fall kniffliger als sonst, aber trotzdem immer noch mit einem angenehmen / fairen Schwierigkeitsgrad. Von daher nächstes Jahr gerne wieder so ein Quiz von dieser Sorte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Aii:

3 ist doch life is strange before the storm oder nicht?

 

exakt, das kann man am unteren Rand an dem Absperrband erkennen, dass die frische Betonierung des Weges dort vor dem Betreten schützen soll. (hat bei meinem Spiel-Durchgang nicht so richtig geklappt xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohoh, den "immer der neuste Teil der Reihe"-Zusatz hätte man lesen müssen. :facepalm:

Na, schauen wir mal, ob auch nur "Life is Strange", "Gran Turismo", "The Witcher 3" und "Minecraft" zählen (gibt's ja alle auch ohne den Zusatz).

 

@BayernFreak86

Ich musste auch erst "LA Galaxy cap" googlen, um auf "Fifa 18" zu kommen, zum Glück gab es in der 15. Ergebniszeile irgendein Bild von demselben Restaurant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Neph:

Ohoh, den "immer der neuste Teil der Reihe"-Zusatz hätte man lesen müssen. :facepalm:

Na, schauen wir mal, ob auch nur "Life is Strange", "Gran Turismo", "The Witcher 3" und "Minecraft" zählen (gibt's ja alle auch ohne den Zusatz).

 

@BayernFreak86

Ich musste auch erst "LA Galaxy cap" googlen, um auf "Fifa 18" zu kommen, zum Glück gab es in der 15. Ergebniszeile irgendein Bild von demselben Restaurant.

ich fürchte wohl nicht denn einige spiele waren sicherlich absichtlich so fies gewählt.

life is strange, minecraft story mode und watch dogs waren so spiele wo der "teil 2" irgendwie voll an einem vorrüber zieht, die sind teils SEHR neu ich musste googeln ob die überhaupt schon zum verkauf stehen xD also bei minecraft auf jeden fall.

kann mir nicht vorstellen dass diese falle keine absicht war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...