Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de feiert den 9. Geburtstag!


BLUBb007

Recommended Posts

An alle, die sich nicht sicher sind, ob ihre eMail-Adresse funktioniert:

Fordert eine Übermittlungsbestätigung an. ;) Ist nicht mehr Arbeit für das Team und ihr bekommt eine automatische eMail, wenn/falls die eMail übermittelt wurde. Aber Vorsicht: Falls danach doch noch etwas schief gegangen ist, könnt ihr trotzdem nachher noch eine 2. Mail mit der Fehlermeldung bekommen.

 

@lucksi

:lol: Bei "Neckbeard Simulator" konnte ich nicht mehr, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb lucksi:

1: Sim Earth (Neuauflage auf PS4 mit Physics Bug)

2:  Neuauflage von Oil Imperium? Rohre verlegen Minispiel?

3: Sims University

4: Zwangs Online Simulator 2017

5: Wüstenüberlebenssimulator VR

6: Zumba Yoga Challenge

7: Camping Simulator

8: Grabraub Simulator

9: Eyepet VR

10: Generic Shooter: Call of Honor of Battlefield Edition

11: Neckbeard Simulator

12: The great Outdoors

13: Blockcraft

14: Eagle Flight VR

15: Shit's on fire, YO!

16: Selfie Simulator

17: Burntime

18: Indiziert durch USK

19: Joe's Diner

20: Nochmal Burntime?

 

Danke fürs Gewinnspiel, auch wenn ich nicht teinehmen werde. 8 weiß ich zu 100%, bei eingen weiteren ists "Ist x, kann aber auch y sein", aber selbst dann komme ich nicht auf 15

 

 

 

Nr 10!   Ist richtig :) :PPPPP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Tainted Coil:

Da das Gewinnspiel ja nun vorbei ist, kann mir wer sagen was Nr 12 und 14 sein soll? :)

Ich denke auch nicht dass da was gegen sprechen wird. Ich packe es mal in einen Spoiler ;-)


 

Spoiler

 

Also 14 hab ich auf Anhieb richtig vermutet und zwar an Hand der Waffe sah mir das nach Destiny aus. Da ich das Game aber nie gezockt habe habe ich "destiny adler" mal bei google angegeben und siehe da... ich hatte recht :D

 

12 fand ich auch richtig schwierig. Ich mein so viele Mittelalter/Fantasy Games mit Frauen als Hauptprotagonist gibt es ja nicht. Da mir nichts eingefallen ist hab ich einfach auf Skyrim getippt, ohne davon grpß überzeugt zu sein :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb b0bstyle_:

Mich würde nur die 19 interessieren. Da hab ich nicht mal eine Vermutung gehabt.. 12 hab ich richtig, 14 hab ich daneben gelegen. Sonst hab ich wohl alle hinbekommen. :D

Spoiler

Anhand der Mütze der Frau und dem Schriftzug "Galaxy-la" habe ich auf ein Basketballspiel getippt. Wegen der Addidas Lizebs ist meine Wahl auf NBA Live 18 gefallen - ich kann aber auch völlig daneben liegen.

Gespielt habe ich aber seit Jahren kein Sportspiel mehr so wirklich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Über die Hälfte der Spiele habe ich nicht gespielt, bei einigen habe ich bisher nur kurz reingeschnuppert, aber so gut wie alle habe ich (mit Unterstützung) herausbekommen. Nur bei einem habe ich tatsächlich geraten, mal schauen, ob richtig.

 

19 war auch für mich schwer. Ich spiele bisher keine Sportspiele, aber das Basecap hat mich zu einem Video mit den Cutscenes aus dem Spiel gebracht... ...und da war dann ganz kurz vor Schluss auch diese Szene dabei.

12 habe ich erst ganz kurz vor'm Absenden meiner Lösung herausgefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 19: Habe zum Glück sofort den Verein auf der Mütze gelesen und dann konnte es ja nur ein Spiel sein... ;-)

 

Bei 1, 2 und 3 habe ich auch raten müssen und bei 18 hatte ich gar keine Ahnung. Bei dem Bild konnte ich gar nichts ableiten, das muss man ja wirklich selbst gespielt haben um das zu wissen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheBlinkman

 

1 ist doch Horizon Zero Dawn? Hab‘s nicht gespielt aber google lieferte ein passendes Bild

2. Ist ein komisches Bild aus Rocket League. Man kann den Schriftzug der Wasteland Arena lesen

18. Ist My Name is Mayo

 

Bei 19 habe ich Hunter erkannt.. :D

 

Habe nur 5 der 20 Spiele selbst gespielt und trotzdem denke ich 18 erraten

 

Hier meine Liste, ohne Garantie:

 

1. Horizon Zero Dawn
2. Rocket League
3.
4. Gran Turismo Sport
5. Assassin's Creed Origins
6. Uncharted The Lost Legacy
7. The Witcher III Wild Hunt
8. Rise of the Tomb Raider
9. Far Cry Primal
10. Call of Duty WW2
11. Tom Clancy's: Ghost Recon Wildlands
12.
13. Minecraft: Story Mode - Season Two
14. Destiny 2
15. Nier: Automata
16. Grand Theft Auto V
17. Mafia III
18. My Name is Mayo
19. Fifa 18
20. Fallout 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da vorbei, mal meine ehrlichen Rateantworten

 

1: Pff, keine Ahnung

2: Buntes Spiel mit Explosionen; Overwatch?

3: Life is strange

4: GT Sport? Kann genausogut auch 5, 6 oder Project Cars sein

5: Wüste, daher AssCreed Origins?

6: Uncharted: The Lost Legacy

7: The Witcher 3

8: Tomb Raider und der Tempel von weißnichtwas

9: Far Cry Primal?

10: Generic Shooter: Call of Honor of Battlefield Edition (da bleibe ich bei)

11: Far Cry 5? (fetter Bewaffneter muß irgendwas in den USA sein und das ist das einzige Spiel was mir dazu einfällt)

12: Horizon Zero Dawn?

13: Minecraft (eventuell Story Mode)

14: Sowas von keine Ahnung

15: Nier Automata

16: Watch Dogs 2

17: Last of us

18: My Name is Mayo (ein Spiel ohne USK hier mit reinnehmen, nenene)

19: Keine Ahnung

20: Fallout 4

 

Und selbst wenn ich richtig liegen sollte, dann habe ich grade mal 3 Spiele aus dieser Liste gespielt... DANG!

 

Wie schon oben gesagt, danke fürs Gewinnspiel und weiterhin immer weiter so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...