Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de feiert den 9. Geburtstag!


BLUBb007

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Orage:

Das Gewinnspiel wird aber sehr einfach dieses mal. Nur durch einfache drüber schauen habe ich alle bereits erkannt ^^

 

bei dem Quiz haben natürlich die Gamer mit einem höherem Spieledurchsatz Vorteile; ich erkenne auf Anhieb vielleicht acht oder neun, und ich bin mir nichtmal sicher, ob manche Spiele vielleicht sogar doppelt vorkommen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Kroloc:

 

bei dem Quiz haben natürlich die Gamer mit einem höherem Spieledurchsatz Vorteile; ich erkenne auf Anhieb vielleicht acht oder neun, und ich bin mir nichtmal sicher, ob manche Spiele vielleicht sogar doppelt vorkommen xD

 

Stimmt. Interessanterweise habe ich nicht mal die hälfte dieser Spiele gespielt und erkenne sie trotzdem ^^

 

edit: Maine E-Mail ist damit auch raus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Kroloc:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vielen Dank für das Gewinnspiel :thumbsup:

Die Screenshots haben es teilweise schon in sich, aber schön zu sehen, dass es einige meiner persönlichen "Favorites" ins Quiz geschafft haben; da muss ich mir nur Gedanken um die anderen machen :D 

Nun ja, The Surge ist nicht dabei wo das eigentlich ein richtig gutes Game das leider keine Sau kennt armes Deck 13 :/ 

 

Das Deutsche Dark Souls gefällt mir sogar besser als das Japanische Dark Souls... Schade... Nioh ist auch noch nicht mal dabei 

vor 2 Stunden schrieb reptil:

Wie die Zeit verfliegt, alles Gute und auf weitere 9 Jahre. Dann versuche ich mal mein Glück, habe 18/20 herausgefunden. Bei  der Nr. 12& 14 habe ich echt kein Plan, um welches Spiel es sich handelt. 

Nr 14, ist mehr als Offensichtlich... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz einfach wollten wir es ja jetzt nicht machen. Man muss schon bissle überlegen ;) Wenn wir es einfach machen wollten, hätten wir es so gemacht :
 

Zitat

Welches Wort suchen wir:
Trop_ies.de.
schickt bitte eure Lösung an folgende E-Mail:

 

Ja, da sind einige schon recht ausgefuchst mit der Google-Bilder-Suche. Aber wird euch nichts bringen :D Da haben wir uns Mal an die Konsole gesetzt und extra nur für euch exklusive Schnappschüsse gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: wenn ein Screenshot aus einem DLC aufgenommen wurde, reicht dann der Titel des Hauptspiels oder wollt ihr auch noch den DLC wissen?

 

 

Glückwunsch zum Geburtstag! Schön, dass ihr immer noch solche Gewinnspiele veranstaltet.

 

vor einer Stunde schrieb SB-28-SB:

Ja, da sind einige schon recht ausgefuchst mit der Google-Bilder-Suche. Aber wird euch nichts bringen :D Da haben wir uns Mal an die Konsole gesetzt und extra nur für euch exklusive Schnappschüsse gemacht :)

 

Wobei es tatsächlich einen Screenshot gibt, den man mit der Bildersuche finden kann... ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb Tim1987:

 

Also nur Spiele, die von den Admins gespielt wurden? Danke für den Tipp. ;)

 

Alles gute zum Geburtstag, auf dass nich viele viele weitete Jahre folgen :cheers2:

nur die Spiele die von mindestens einem aus dem gesamten Team gespielt wurden und teilweise nicht auf deren Hauptaccounts ;):D

 

vor 28 Minuten schrieb BayernFreak86:

Frage: wenn ein Screenshot aus einem DLC aufgenommen wurde, reicht dann der Titel des Hauptspiels oder wollt ihr auch noch den DLC wissen?

 

 

Glückwunsch zum Geburtstag! Schön, dass ihr immer noch solche Gewinnspiele veranstaltet.

 

 

Wobei es tatsächlich einen Screenshot gibt, den man mit der Bildersuche finden kann... ^_^

Hauptspiel reicht :) Du kannst den DLC aber gerne noch anfügen sollte ein Bild dabei sein, welches in einem DLC aufgenommen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb darkcroos:

Nur das der Gute Reptil das fragt das macht mir sorgen... Tipp Hype Game Nr 1 2017 sogar vor WW2 und Star Wars Zusammen 

Immer noch kein Plan um welches Spiel es sich bei Nr. 14 handelt. ¯\_(ツ)_/¯ Mittlerweile ist mir Nr. 12 eingefallen. Aber Email ist schon draußen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Anhieb habe ich 14 Spiele erkannt. Und das obwohl ich eher der Casual Zocker bin. Interessante Sache. Das Gewinnspiel kann sich natürlich sehen lassen und ich drücke wirklich jedem Teilnehmer die Daumen!!!

 

Natürlich auch meine herzlichsten Glückwünsche an das Forum bzw. an Theo dem Initiator. Super Sache und ich bin ja selber schon ein paar Tage hier. Auf weitere lockere 9 Jahre - auch wenn es mit Sicherheit mehr werden dürften. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles gute zum Geburtstag! 

Klasse das ihr euch für uns was einfallen lässt.

 

Puhh dann muss ich mich doch nicht so schlecht fühlen.

Mir sind direkt 16 aufgefallen. Aber die anderen 4 habe ich echt grade keine Ahnung :D

 

Vor allem bei den Screens die mehr Rollenspiel mäßig aussehen hab ich meine Probleme (nicht der größte Rollenspiel Game Zocker in der Welt :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...