Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - AER


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb Jeffboy24:

@Schivorer Leider nicht :( da ich immer noch auf Abnehmersuche bei der NERO PK bin. Danach auf jeden Fall!

 

Wenn du auf Abnehmersuche bist darfst du ein neues Spiel annehmen. Danach darfst du sogar noch ein drittes Spiel bekommen. Anschließend musst du allerdings mindestens ein Spiel loswerden, bevor du wieder verfügbar bist. 

Kurz gesagt: Du darfst bis zu drei Spiele auf einmal haben, wovon du jedoch nur das aktuellste spielen darfst 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Warci:

 

Wenn du auf Abnehmersuche bist darfst du ein neues Spiel annehmen. Danach darfst du sogar noch ein drittes Spiel bekommen. Anschließend musst du allerdings mindestens ein Spiel loswerden, bevor du wieder verfügbar bist. 

Kurz gesagt: Du darfst bis zu drei Spiele auf einmal haben, wovon du jedoch nur das aktuellste spielen darfst 

Danke auf jeden Fall! :)

 

Hatte immer im Kopf, dass man nur ein Spiel gleichzeitig haben darf.

Frage ich mich aber grade wie man rausfinden soll ob die Person schon fertig ist mit dem einem Spiel und nicht an dem anderen auch noch hängt?

 

Klar PSN Profil aber wenn man alles auf Privat stellt, dann könnte es doch keiner herausfinden/wissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Jeffboy24:

Danke auf jeden Fall! :)

 

Hatte immer im Kopf, dass man nur ein Spiel gleichzeitig haben darf.

Frage ich mich aber grade wie man rausfinden soll ob die Person schon fertig ist mit dem einem Spiel und nicht an dem anderen auch noch hängt?

 

Klar PSN Profil aber wenn man alles auf Privat stellt, dann könnte es doch keiner herausfinden/wissen?

Deswegen musst du ja Bescheid sagen, wann du auf Abnehmersuche bist, was in der Liste der Spieler vermerkt wird, solltest du da ne Falschaussage treffen, gibt's eine Verwarnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb Jeffboy24:

Danke auf jeden Fall! :)

 

Hatte immer im Kopf, dass man nur ein Spiel gleichzeitig haben darf.

Frage ich mich aber grade wie man rausfinden soll ob die Person schon fertig ist mit dem einem Spiel und nicht an dem anderen auch noch hängt?

 

Klar PSN Profil aber wenn man alles auf Privat stellt, dann könnte es doch keiner herausfinden/wissen?

Sicher kann man nie hundertprozentig sein, wenn PSN auf privat gestellt ist. Aber das basiert hier ja auf Vertrauen :)

Wenn du angibst, du hast die Platin, kontrolliere ich nicht bei jedem PKler, ob die Platin wirklich erspielt wurde.

Es ist zwar wünschenswert nur ein Spiel zu haben, aber nicht immer möglich. Sonst würde manche Kette sicher wochenlang nach Abnehmern suchen ;)

Wenn du dir unsicher bist, kannst du jederzeit ne PN an mich schicken. Da ich hier der zuständige PK-Mod bin, gehe ich davon aus, dass ich die Regeln und deren Auslegung am besten kenne ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 € -> aus Ö entsprechend mehr) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Bin aus Ö. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...