Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Planet of the Apes Last Frontier


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb tw0lee:

 

Und was bedeutet das?

Ist doch optional oder?

also mit der app des games was man in den ios und android shop runterladen muss, und dann halt mit dem handy spielen mus.leider so blöd gemacht das man so keine 4 spieler zusammen kriegt oder das man gar nicht den controller verwenden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb klomarvin:

also mit der app des games was man in den ios und android shop runterladen muss, und dann halt mit dem handy spielen mus.leider so blöd gemacht das man so keine 4 spieler zusammen kriegt oder das man gar nicht den controller verwenden kann.

Braucht man für die Trophäen 4 Geräte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb GTA-Fan:

Laut informationsseite steht da 1-4 spieler... Sicher das man nich alleine spielen kann?

 

Das Spiel kann man auch alleine spielen.

 

Ich vermute mal, dass man mit bis zu 4 Spieler jedem Spieler dann einen Charakter zuweisen kann und der Spieler dann die Rolle übernimmt bzw. das handeln (Antworten).

 

Beispiel:

Spieler 1 spielt Bryn (Affe 1)

Spieler 2 spielt Jess (Anführerin der Menschen)

Spieler 3 spielt Junos (Bruder von Affe 1)

Spieler 4 spielt Maria (Sani-Frau)

 

Das vermute ich jetzt aber nur und vielleicht soll es einem ermöglichen mit bis zu 4 Leute gleichzeitig zu spielen, damit denen auf der Couch beim zuschauen nicht langweilig wird. ;-)

 

 

Eine Tatsache ist aber, dass das Spiel um alle Trophäen zu erhalten mehrmals durchgespielt werden muss. Ich selbst habe es bisher 4x komplett durchgespielt und man muss auch sagen, dass das Spielprinzip denen der Telltale Games wie „Walking Dead“ etc. in Sachen Spielsteuerung sehr ähnelt.

 

Allerdings führen die Antworten dann doch zu recht unterschiedlichen Ausgängen und auch Spielszenen, viel umfangreicher als man es bei den Telltale Games kennt.

 

Aber das ist auch das was einen zum verzweifeln bringt. Wie geschrieben, ich habe es bisher 4x gespielt und mir fehlen immer noch Trophäen. Hier und da habe ich eine Idee was ich anders machen muss, aber alles immer von Anfang bis Ende spielen um dann mal die eine oder andere noch fehlende Trophäe zu erhalten macht langsam auch keinen Spaß mehr.

 

OK, dass Spiel ist erst seit kurzen draußen und ich denken, es ist eine Frage der Zeit bis die Antwortmöglichkeiten die man für Trophäe xy geben muss irgendwo veröffentlicht stehen.

 

Grafisch gesehen und da ich auch Fan der ersten Stunde von Planet der Affen (auch die alten Filme) bin, ist es nur zu empfehlen. Auch dann, wenn die Platin erst in ein paar Monaten drin sein wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb GTA-Fan:

Und das wird nur über die App gespielt ja?

 

Denke aber dass iwann n guide geben wird mit den entsprechenden Trophys.

 

Nein, dass kann man über die App spielen. Die App ist wie ein abgespeckter Controller und ein paar Zusatzinfo über die Menschen und Affen. Braucht man eigentlich nicht. Ich spiele es normal über den Controller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb SL308:

 

Nein, dass kann man über die App spielen. Die App ist wie ein abgespeckter Controller und ein paar Zusatzinfo über die Menschen und Affen. Braucht man eigentlich nicht. Ich spiele es normal über den Controller.

Also kann ich es einfach kaufen ohne iwas runterzuladen etc, sondern einfach mit Controller spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir gefällt das "Spiel" ganz gut !

Es ist ja mehr wie ein interaktiver Kino-Film, bei dem das Publikum - beziehungsweise jeder Zuschauer - über einen "Abstimmungs-Knopf" verfügt und (mit-)entscheiden kann, wie sich der jeweilige Handlungsstrang weiterentwickeln kann...

Bearbeitet von Tomyi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...