Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eigenen Account und Content auf 2 Konsolen nutzen - Problem.


HandBlock

Recommended Posts

Servus Leute ,

Ich habe leider ein Problem.Ich habe mit vor paar Tagen eine neue PlayStation 4 gekauft nun habe ich zwei Konsolen bei mir stehen. Eine steht im Wohnzimmer und im Schlafzimmer. Nun da ich mit meinen Account auf beiden Konsole die Digitalen Inhalte nutzten möchte habe ich diese Share Optionen gemacht 

PS4 1 auf Sekundär

PS4 2 auf Primär und dies anders herum mit einen zweit Account.

Nun steht bei mir auf Konsole  die ich auf sekündär habe ,dass Lizenzen bearbeitet werden und kann es nicht verwenden . Woran kann es liegen weil ich halt auf beiden Konsolen diese Inhalte benutzten möchte, da dieses Problem seid 48std so ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man zwei Konsolen besitzt und seinen Account auf beiden Konsolen installiert hat, dann ist das kein Sharing im Sinne des Verbotes. Die Überschrift ist ungünstig gewählt. Eigentlich geht es Ihm nur Probleme mit Primär und Sekundär Accounts.

 

 

Ich würde versuchen ggf. nochmal abzumelden/löschen und die Accounts neu anzumelden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...