Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps4 startet nur noch im Sicherheitsmodus was ist kaputt??


Recommended Posts

Hallo, 

 

Meine Ps4 ist kaputt und ich habe keine Ahnung was los ist. Urplötzlich ist die PS4 nur noch  im Sicherheitsmodus gestartet. Ich habe dann das Update 3 mal drauf gemacht und die PS4 2x inialisiert. Die PS4 ist danach wieder gelaufen jeweils bis zum nächsten Start. 

 

Habe nun ne neue Festplatte rein und Software drauf. 

Gesten den ganzen Abend AC gezockt und nun das gleiche Problem wieder. 

 

Wer weiß was kaputt ist? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb Forseti777:

Keiner ne Lösung? Habe jetzt mal meine Ps4 seit Freitag nicht vom Strom genommen. Kann es sein das sie seit update 5.01 dauerhaft Strom benötigt? 

Das glaub ich nicht. Nehme meine jede nacht vom strom und hatte noch nie solche probleme wie du du sie leider hast. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...