Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wiederbelebte Spiele


Thimeus

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

Wer kennt es nicht: Man hat sich eine Platin erarbeitet, auf die man stolz ist, weil sie nur sehr wenige haben, aber mit der Zeit sinkt die Seltenheit, weil nach und nach immer mehr andere Spieler diese Herausforderung schaffen.

 

Bei The Crew  ist das anders herum. Als ich Platin bekommen habe, lag der Schnitt bei 1,39%, jetzt sind wir bei 1,24%^^

 

Jetzt bin ich mal neugierig. Habt ihr auch solche Spiele oder ist das eher eine Ausnahme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...