Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty® WWII: Nazi Zombies


K_7

Recommended Posts

Hat jemand von euch vielleicht einen guten Tipp, wie man den Bug mit dem Pommel auf The darkest Shore umgehen kann?

Ich hatte schon mehrmals, nachdem ich Barbarrossa`s Knauf aufgenommen habe, das Problem, dass er ein paar mal funktieoniert ( Explosion nach dem Werfen). Nach ca. 10 mal Werfen blieb der Knauf plötzlich auf der Erde liegen, explodierte nicht mehr und im Inventar lud er sich nicht wieder auf.

Hab mich dann töten lassen und eine Runde auf den Respawn gewartet. Als ist wieder am Strand war hab ich extra nicht das alte Inventar an der Kist gekauft, sondern mir alle Waffen neu geholt. Erst als meine Mitspieler mit den 250 Pommel-Kills fertig waren und wieder zum Kastenteufel gewechselt sind hab ich den Knauf neu aufgenommen. Nach einem Wurf kam der Bug schon wieder, so dass der Knauf nicht explodierte und sich nicht mehr autonmatisch aufgeladen hat.

Hat vielleicht jemand einen guten Tipp, was man da machen kann? Das wäre für mich nämlich die letzte Trophäe bei dem DLC...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist auch meine letzte Trophäe, da es bei mir auch schon 3 Mal buggte. Leider gibt es keine Lösung wenn es auftrifft.

 

Ich habe schon ein paar Ansätze gelesen, um den Bug zu umgehen:

 

- den Knauf nicht als letzter aufnehmen

- den Knauf nicht werfen (sprich L1 drücken) wenn er noch nicht wieder verfügbar ist

 

Eine Garantie gibt es dafür aber leider nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Mutenroshi:

Kannst die Schritte mit dem Artilleriebomber, Radio zusammenbauen und Schiffe versenken weglassen.

 

Du musst aber die 4 Rituale abschließen. Also ein Stündchen musst du schon einplanen

 

Damit meinst du die 3 Zombies durch die Map führen? Hab gestern mit nen paar Experten das EE gemacht und hab dann irgendwann nicht mehr mitgeschnitten was die so machen :D. Also die 3 Söhne ist klar. Naja, ich werd heute Abend mal alles auschecken ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Japp, die 3 Rituale abschließen:

 

- Wüstlingsrückgrat einsetzen und dann Perks holen lassen

- Pestrückgrat einsetzen und mit Sägeblatt abschießen

- Meuchlerrückgrat einsetzen und ihn dann im Nebel finden und abschießen 

 

Man muss dann auch jedesmal zurück in den antiken Raum um das Ritual abzuschließen.

 

Anschließend muss man nurnochmal mit dem Mönchskopf hin und das vierte und letzte Ritual abschließen um den Knaufzu erhalten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BVBforever:

kann man den Prolog nicht mit mehreren spielen ? fast jedes Youtube Video ist mit mehreren aber keiner erklärt wie das geht

Kann mir das jemand erklären ?

Doch geht. Du musst das im Mehrspielermenü auswählen. Du darfst nicht den Prolog erneut spielen auswählen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb BVBforever:

wie wähle ich das denn im mehrspielermenü aus ?

Bin da in einem Bildschirm wo man Freunde einladen kann , da steht als Level dann aber nur ,,Final Reich" und nicht ,,Prolog"

Sorry , falls sich die Frage dumm anhört 

Will es nur ganz genau wissen

Hast du den Season Pass? Ich glaube damit kannst du die Map nur im MP spielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb BVBforever:

nein , den season pass hab ich leider nicht

Will halt mit meinen freunden versuchen im Prolog Runde 20 zu überleben

Dann geht das nicht und ausserdem musst du für die Trophäe sowieso alleine spielen. Du kannst die nicht mit anderen erspielen. Dafür musst du den Prolog auswählen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mitstreiter:

 

Er hat auch nach nem Glitch gefragt. Damals ging das mal für die 30 Runden Trophy.

Das war ein Fehler der entfernt ist.

 

Und man muss nur bis Runde 20 überleben und das nicht wirklich Schwer mit etwas übung

vor 20 Stunden schrieb mitstreiter:

Gibts noch ne andere Möglichkeit um an den Barbossa Knauf zu kommen?

 

Das is ja irre wie lange man da spielt.

Nop, man kann den Knauf unter Runde 15 bekommen das geht schon sehr flott mit einen guten Team.

 

Man braucht knapp 40 Minuten und für das EE so ungefähr 1 1/2 Stunden der Boss Kampf zieht sich extrem hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb BVBforever:

nein , den season pass hab ich leider nicht

Will halt mit meinen freunden versuchen im Prolog Runde 20 zu überleben

Mit dem season pass hat das nichts zu tun. Die trophäe zu erhalten muss man den Prolog spielen und das geht nur alleine. Die karte, auf der man im Prolog spielt kann man als normale zombie karte freischalten indem man mindestens das normale EE auf final reich geschafft hat.. wenn man das schon hat steht die karte ganz normal zur auswahl und heisst "Gröesten Haus". Die kann auch zu viert gespielt werden und man kann da auch die "pack a punch kiste" freischalten. Im PROLOG kann nur die "normale kiste" freigeschaltet werden um sich ein gutes mg und den kastenteufel zu holen. Jetzt kann man jedesmal wenn freifeuer voll ist mit der mg (auch ohne munition) alles wegballern und wenns brenzlig wird kann man kastenteufel werfen. So sollte es nach 2-3 versuchen klappen wenn das nicht der erste shooter ist den man spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im 6. Versuch hat es gestern (halbwegs) mit dem Knauf geklappt^^

 

Bei 2 von 4 Leuten aus meiner Lobby trat der Bug wieder auf, wo sich der Knauf nicht mehr auflud. Sie konnten die Trophäe nicht holen.

Bei mir erschien nach ca 200 Kills keine Animation mehr (diese rosafarbenen Kugel) und ich befürchtete schon das schlimmste. Allerdings konnte ich immer noch Zombies killen, wenn ich den Knauf direkt auf sie feuerte. Explosionen gab es keine mehr.

 

Die Trophäe erschien dann aber trotzdem irgendwann. Bin froh, dass ich diesen Mist endlich geschafft habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb mitstreiter:

GW, hab gestern durch Zufalls paar normale Spieler kennen gelernt, die mir nächste Woche helfen beim Knauf :D.

Der Knauf ist wirklich super Easy...

 

Den macht man auch normal auch Public. Noch ein Prestige und ich bin Prestige Master xD.

 

Ich liebe DLC 1, Perfekt zum Levelen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb darkcroos:

Der Knauf ist wirklich super Easy...

 

Den macht man auch normal auch Public. Noch ein Prestige und ich bin Prestige Master xD.

 

Ich liebe DLC 1, Perfekt zum Levelen 

Verliert man eigentlich alles an Waffenfreischaltungen wenn man bei Zombie in das Prestige geht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...