Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty® WWII: Nazi Zombies


K_7

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe gestern das erste Mal ein wenig im Zombie Modus gewildert und kam eigentlich gut zurecht. Die Map ist sehr großzügig und man kommt auch um größere Horden leicht herum.

 

War dann auch in einer Lobby wo ein anderer Spieler die Schritte vom EE intus hatte. Habe also auch mitgemacht. Die anderen beiden liefen nur planlos umher.

 

Wir haben es dann sogar bis zum letzten Schritt geschafft wo man sich in der Kaiserkammer treffen muss. 

 

Tja, was soll ich sagen, der eine Trottel kam einfach nicht hinunter und lief oben seine Runden. Er hatte mehr als 60.000 Punkte angesammelt und reagierte nicht auf Andorderungen.

 

Sehr schade, denn wir hätten den Panzermörder locker gelegt, da wir sehr gut ausgerüstet waren und auch nicht die schlechtesten Spieler waren.

 

In Runde 29 war dann aber Schluss. Randomspieler sind meistens einfach Trottel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal einer genau diese Klicks beim Grammofon erklären? Ich höre da irgendwie nichts und weiss auch nicht wie man da auf einen 4-stelligen Code kommen soll? Höre da alles aber kein Klicks und egal wie ich mich anstrenge, ich komme nicht auf den Zahlencode 

 

Hier mal ab Min 11:32

 

 

Wäre schön wenn sich da mal wer äussern könnte @PowerPyx @Jeanmi96 @Hardy_Boy1:)

 

Wir sind gestern Abend an dieser Stelle gescheitert, auch weil wir das Teil 3 Runden lang aufgeladen haben :facepalm: 

 

Edit: Ok nach mehreren Videos scheine ich es nun geschnallt zu haben. Allerdings haben wir das Grammofon scheinbar nicht voll aufgeladen bekommen, trotz 3 Runden Gemetzel mit dem Schwert. Die "Seelen" wurden auch reingezogen, aber es nahm irgendwie kein Ende. Kann man da noch irgendwie etwas falsch machen? Das war ziemlich frustrierend gestern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mutenroshi:

Kann mir mal einer genau diese Klicks beim Grammofon erklären? Ich höre da irgendwie nichts und weiss auch nicht wie man da auf einen 4-stelligen Code kommen soll? Höre da alles aber kein Klicks und egal wie ich mich anstrenge, ich komme nicht auf den Zahlencode 

 

Hier mal ab Min 11:32

 

 

 

Wäre schön wenn sich da mal wer äussern könnte @PowerPyx @Jeanmi96 @Hardy_Boy1:)

 

Wir sind gestern Abend an dieser Stelle gescheitert, auch weil wir das Teil 3 Runden lang aufgeladen haben :facepalm: 

 

Edit: Ok nach mehreren Videos scheine ich es nun geschnallt zu haben. Allerdings haben wir das Grammofon scheinbar nicht voll aufgeladen bekommen, trotz 3 Runden Gemetzel mit dem Schwert. Die "Seelen" wurden auch reingezogen, aber es nahm irgendwie kein Ende. Kann man da noch irgendwie etwas falsch machen? Das war ziemlich frustrierend gestern^^

Habt ihr vl den kleinen zwischenschritt vergessen wo man an einem Fenster das Licht abknallen müsst? Aber wahrscheinlich nicht, denn sonst kann man glaub ich gar nicht die platte einlegen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Mutenroshi:

Nein das haben wir gemacht. Das Grammofon war bereit, die Seelen wurden eingezogen aber es wurde einfach nicht „voll“

 

Einzig was mir einfällt is mann muss es aufladen während eine melody abspielt in der zeit müsst ihr es schaffen sobald die melody aus is und es nicht voll is wirds wieder auf null gesetzt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Mutenroshi:

Ok und dann? Muss man dann wieder die ganzen Schritte machen mit Wasserhahn, auf Licht schiessen und dann mit der Tesla die Spulen auf dem Wasserrad aufladen? 

Weil irgendwie bekamen wir das mit der Musik nicht mehr hin!

 

Jedenfalls schobmal danke für den Hinweis :)

hier in dem viedeo sagt es mit der melodie

 

Und um die töte zu hören muss es rückwärtz laufen vorher hörst du nur ne melodie :) Schau dir das viedeo an is tausendmal besser wie das von powerpyx :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! ;)

 

Es gibt noch viel Tipps und Tricks um das Hardcore EE viel einfacher machen. Viele davon sind mNn nach nicht wirklich entdeckt oder erforscht worden.

 

Z.b kann man immer wenn man mit dem Kern (um die Teslawaffen aufzuwerten) Richtung Kaiserkammer unterwegs ist gut 10 neue Zombies spawnen. Und das mit jeder Schnalle. Das hilft z.B beim Befüllen der Überschnalle.

 

Wenn man gut organisiert ist legt man den Panzermörder in Runde 14 :)

 

Noch ein Tipp für das Grammofon:

 

Mittlerweile blinkt es links grün passend im Takt, d.h man kann den Code ablesen (zählen) und muss nicht mehr zuhören.

 

Bei der langen Pause (Reset) blinkt es einmal orange und dann geht los mit den grünen Lampen.

 

Das ist viel einfacher wahrzunehmen als auf das Klicken/Knacken zu achten ;)

 

edit john_cena: Beiträge zusammengeführt. Doppelposts vermeiden, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.12.2017 um 14:48 schrieb Mutenroshi:

Danke! ;)

 

Es gibt noch viel Tipps und Tricks um das Hardcore EE viel einfacher machen. Viele davon sind mNn nach nicht wirklich entdeckt oder erforscht worden.

 

Z.b kann man immer wenn man mit dem Kern (um die Teslawaffen aufzuwerten) Richtung Kaiserkammer unterwegs ist gut 10 neue Zombies spawnen. Und das mit jeder Schnalle. Das hilft z.B beim Befüllen der Überschnalle.

 

Wenn man gut organisiert ist legt man den Panzermörder in Runde 14 :)

 

Noch ein Tipp für das Grammofon:

 

Mittlerweile blinkt es links grün passend im Takt, d.h man kann den Code ablesen (zählen) und muss nicht mehr zuhören.

 

Bei der langen Pause (Reset) blinkt es einmal orange und dann geht los mit den grünen Lampen.

 

Das ist viel einfacher wahrzunehmen als auf das Klicken/Knacken zu achten ;)

 

edit john_cena: Beiträge zusammengeführt. Doppelposts vermeiden, danke!

Stell wenn du am Grammophon stehst,  im ingame Menü bei audioeinstellungen die Musik aus, dann hörst du definitiv irgendwann nur die Klicks und ihr müsst ca 30-40 kills dafür machen, fast direkt am Grammophon,  stellt euch da zu 2. Hin und schmeisst hin u. Wieder nen Jack in the Box,  euer 3. Und vllt 4. Spieler, die trainen abhängig von einander Zombies,  so habt ihr nicht sooooviele und die können euch bei Bedarf noch welche bringen. 

 

Edit hast es schon hinbekommen,  zu spät bemerkt, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.11.2017 um 10:32 schrieb john_cena1993:

@K_7 hier wird niemanden Hausverbot in irgendwelchen Threads erteilt, wenn dir diverse Sachen nicht passen dann überles es oder blockier es aber du hast hier kein Recht jemanden zu verbieten irgendwo irgendwas zu posten.

 

Das geistige "Hausverbot" bleibt weiterhin bestehen, juckt mich nicht im geringsten. Alle halbwegs skill-basierten Trophies werden regelmäßig erglitcht, was dem eigentlichen Trophy-Gedanken zuwider läuft - was Trophäen in ihrem ursprünglichen Sinne eig. ausmachen. Für eine Leistung, wie auch immer sie aussehen mag, eine Belohnung zu erhalten. Dass selbst ein Mod hier noch die Fahne der Cheaterei in de Höhe hält, ist im grunde für ein Trophy-Forum erbärmlich und lässt tief blicken. Hier wurden jetzt knapp 10 Beiträge unnötig zensiert und falsch moderiert, ein Posting davon war von mir. Leiste dir nochmal so einen Patzer und ich drehe diesem Qualitäts-Forum den Rücken zu.

 

Am 24.11.2017 um 09:13 schrieb RicoBurito:

Weiß jemand, wie man den Zombie triggert, der die Teile für den Hunter fallen lässt?

 

Der kommt in der Regel sobald man das Salzbergwerk und Pack-a-Punch geöffnet hat. Wichtig ist hier, dass man den Schatz-Zombie killt, bevor er sich selbst explodiert. Man kann hier fälschlicherweise davon ausgehen, selbst Verursacher der Explosion zu sein, obwohl das gar nicht der Fall war. Somit verpasst man meist die Chance ein neues Hunter-Set zu ergattern.

 

@Welle 25-Challenge auf der Prolog-Map ohne Downs/Kiste:

Für einen der selteneren Jäger-Charaktere wurde hier schon genug Infos gepostet, habe auch paar Seiten davor noch Ergänzungen gemacht, ein sehr gutes Video gibt es aber hier, nur Runde 25. Das Video ist nicht von mir, aber genauso sollte man das angehen und war auch meine Strategie. Der Schlüssel ist nicht das Killen, sondern die Art wie man seinen Laufweg bestimmt:

 

 

 

 

 

Bearbeitet von K_7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb g13982:

Sagt mal funktioniert der Prologe coop glich nach dem patch 1.07? Bei mir haut es nicht hin.

Warum ? Ich hoffe der würde entfernt. Runde 20 ist echt kein Kunstwerk.

 

Glaub würde entfernt wie viele andere Fehler. Endlich kann man wieder Kisten bekommen  im Zombie Modus haben endlich den Prestige Fehler entfernt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Tornic:

Der glitch mit dem Pack a Punch mit Jack in the Box klappt auch nicht..hab es diverse mal probiert

 

Das ist kein Glitch sondern ein Easter Egg. Und das funktioniert sehr wohl noch. Allerdings nicht im Prolog, sondern nur, wenn man das Bauernhaus in einem lokalen Match oder online auswählt.

 

Die 19 Runden zu überstehen ist wirklich keine Kunst. Ich persönlich habe es im zweiten Versuch geschafft. Und ich bin sicher nicht der beste Spieler..

 

Das Geheimnis liegt darin sich richtig zu bewegen und im ersten Stock Tempo rauszunehmen (vor allem in der ersten Hälfte) damit die Horde nicht schon beim Treppen runtersteigen von vorne kommt.

Dann noch die Tür unten öffnen damit auch dort Zombies spawnen (dann wird es nicht zu schnell zu voll), Schutzpanzer und Wiederbeleben kaufen und als Sicherheit Jack in the Box ziehen. Dann ist man gut gerüstet.

 

Ich bin nicht einmal in den 19 Runden down gegangen (bitte keine Lobhudeleien!) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Mutenroshi:

 

Das ist kein Glitch sondern ein Easter Egg. Und das funktioniert sehr wohl noch. Allerdings nicht im Prolog, sondern nur, wenn man das Bauernhaus in einem lokalen Match oder online auswählt.

 

Die 19 Runden zu überstehen ist wirklich keine Kunst. Ich persönlich habe es im zweiten Versuch geschafft. Und ich bin sicher nicht der beste Spieler..

 

Das Geheimnis liegt darin sich richtig zu bewegen und im ersten Stock Tempo rauszunehmen (vor allem in der ersten Hälfte) damit die Horde nicht schon beim Treppen runtersteigen von vorne kommt.

Dann noch die Tür unten öffnen damit auch dort Zombies spawnen (dann wird es nicht zu schnell zu voll), Schutzpanzer und Wiederbeleben kaufen und als Sicherheit Jack in the Box ziehen. Dann ist man gut gerüstet.

 

Ich bin nicht einmal in den 19 Runden down gegangen (bitte keine Lobhudeleien!) ;)

Wusste es nicht das der Pack a Punch im lokalen/Multi geht..

Und schön das du es im 2. Versuch geschafft hast..ich hab da so meine Probleme bei Welle 16/17..wenn man außer der MP noch ne Waffe bekommen hat die nicht zu gebrauchen Ist, das die Zombies einen drücken und man wo hängen bleibt.

Da gehört viel Glück dazu bzw auch das Glück an der kiste eine gute 2. Waffe zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.12.2017 um 14:23 schrieb Mutenroshi:

Nein das haben wir gemacht. Das Grammofon war bereit, die Seelen wurden eingezogen aber es wurde einfach nicht „voll“

Ich hab alle EE's gestern mit 3 wirklich krassen Leuten gemacht. Die haben mir erklärt man soll beim Grammophon nur mit dem Schwert killen und auf Power ups verzichten. Vielleicht hilfts dir LG

Bearbeitet von GunJahCrew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...