Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Star Wars Battlefront II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ihr noch einen brauchen könnt,  könnt ihr mich morgen gerne anschreiben,  die andere Gruppe waren schon dran als ich nach Hause kam. 

in erster Linie geht es mir um die 50 Kills bei Helden gegen Schurken und die 5 mal 3 Schrotflinten Kills,  fällt mir irgendwie schwer den dritten zu killen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb wolkenflitzer:

Wenn ihr noch einen brauchen könnt,  könnt ihr mich morgen gerne anschreiben,  die andere Gruppe waren schon dran als ich nach Hause kam. 

in erster Linie geht es mir um die 50 Kills bei Helden gegen Schurken und die 5 mal 3 Schrotflinten Kills,  fällt mir irgendwie schwer den dritten zu killen. 

Wie meinst du das die haben es schon fertig? Falls ja Frage ich mich wiso man eine Gruppe auf macht usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kam heute nicht rechtzeitig nach Hause und konnte nicht mitmachen. Hab grad mit einem aus der ersten Gruppe gedaddelt und er meinte auch das dass garnix bringt Punkte mäßig mit dem boosten leider :( 

 

Die haben ca in einer Std 100.000 Kills pro Nase gemacht und das rentiert sich nicht wirklich,da kann man auch normal spielen. 

Für die trophäe als Ziel Ziele töten  oder 500 Kills als Held machen könnte man das boosten schon in Erwägung ziehen ABER ganz erlich die trophäen kommen von alleine wenn man dem Modus spielt und auf Level 50 hinaus ist. 

 

Für die trophäe 5 mal 3 Kills mit der Flinte könnte man versuchen zu boosten bei Gefecht , da wer ich mit dabei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Daniel13581:

Daniel13581. Könnt mich gern adden. Mache bei allem mit. Bräuchte noch die "als Ziel, Ziele töten" trophäe und hätte mal ne Frage zu den heldenschiffen mit jägerklasse abschießen. Das funktioniert nicht. Hab alles schon gemacht aber steht immer 0 da im Meilenstein.

Oft kommt es dabei vor das es nur als Killassist zählt weil häufig mehrere Spieler auf das jeweilige Heldenschiff schießen. Das ist etwas ärgerlich und ich kann mir vorstellen das es bei dir der Fall war.. ansonsten ist es verbuggt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb SilentHunter:

Oft kommt es dabei vor das es nur als Killassist zählt weil häufig mehrere Spieler auf das jeweilige Heldenschiff schießen. Das ist etwas ärgerlich und ich kann mir vorstellen das es bei dir der Fall war.. ansonsten ist es verbuggt. 

Nee dann steht in weißer Schrift "assist" vor. Das war definitiv mein kill. Und das schon mehrfach. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 1 Stunde schrieb tool1988:

So Leute Dice arbeitet offiziell daran ,dass man ein Team Match mit Freunden machen kann also mit Lobby und allem was dazu gehört. Wie müssen nur warten bis das Update kommt und dann können wir alle Trophies boosten.

 

Sei dir mal nicht zu sicher das die in diesem Mode trophys gesperrt sind kenne ich aus anderen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...