Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Manuell:

Hi. Ich merke schon Trophy für Rang 50 scheint verbuggt zu sein. Hat auch jemand das Problem mit Rang 25 Trophy?

... ist bei mir der Fall. 

 

Was soll die Lösung sein?

 

 

Du wirst die Trophy für Level 25 bekommen, wenn du Level 26 erreicht hast.

 

Eine Lösung für Level 50 gibt es aktuell noch nicht. Alle warten auf einen Patch, der das fixt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.5.2018 um 19:19 schrieb Setesh2010:

Hmm. Alle Plattformen ist natürlich übel.

Dann warte ich besser bis Rang 50 Trophäe wieder geht oder soll ich die 50 schon machen? 

Das musst du halt selbst wissen: Spielst du das Game weil es dir Spaß macht und du es so oder so spielst, oder spielst du das Game nur wegen der Trophäen?

Bei Ersterem: Spiel halt einfach weiter und hab' deinen Spaß am Game. Irgendwann wird es halt gefixt (hoffentlich). Entweder mit einem richtigen Fix (glaube ich eher nicht) oder eben mit einem Anheben des Levelcaps (glaube ich eher).

Bei Zweiterem: Dann würde ich bei 49 aufhören und etwas anderes spielen.

 

Ich gehöre zur ersten Gruppe und ich zocke das Game einfach weiter.

 

Wo wir gerade bei Lösungen sind: Hier im Leitfaden steht bei der Level 50 Trophy doch auch was von "Verbuggt. Hier ist die Lösung: einfach weiterspielen, dann sollte die Trophy irgendwann erscheinen!"

Das sollte man mal dringend heraus nehmen, denn das stimmt so einfach nicht. Ich habe seit Level 50 schon wieder Stunden gespielt und sie erscheint einfach nicht (selbes auch bei anderen Spielern aus meiner FL). Das Ding ist eben einfach verbuggt und bleibt es auch, bis ein Fix kommt. Und das sollte man so auch im Trophäen-Leitfaden darstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Wicked Ninja:

Das musst du halt selbst wissen: Spielst du das Game weil es dir Spaß macht und du es so oder so spielst, oder spielst du das Game nur wegen der Trophäen?

Bei Ersterem: Spiel halt einfach weiter und hab' deinen Spaß am Game. Irgendwann wird es halt gefixt (hoffentlich). Entweder mit einem richtigen Fix (glaube ich eher nicht) oder eben mit einem Anheben des Levelcaps (glaube ich eher).

Bei Zweiterem: Dann würde ich bei 49 aufhören und etwas anderes spielen.

 

Ich gehöre zur ersten Gruppe und ich zocke das Game einfach weiter.

 

Wo wir gerade bei Lösungen sind: Hier im Leitfaden steht bei der Level 50 Trophy doch auch was von "Verbuggt. Hier ist die Lösung: einfach weiterspielen, dann sollte die Trophy irgendwann erscheinen!"

Das sollte man mal dringend heraus nehmen, denn das stimmt so einfach nicht. Ich habe seit Level 50 schon wieder Stunden gespielt und sie erscheint einfach nicht (selbes auch bei anderen Spielern aus meiner FL). Das Ding ist eben einfach verbuggt und bleibt es auch, bis ein Fix kommt. Und das sollte man so auch im Trophäen-Leitfaden darstellen!

Kann ich nur bestätigen.  Bei mir ist sie ebenfalls verbuggt und kam auch nach dem imaginären erreichen von 51 nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angefangen habe ich wegen der Trophäen, ja.

Dann hat  es auch Spass gemacht.

Aber jetzt nervt es nur noch.

Bin kurz davor EA Games zu boykottieren!

Wenn das bei EA seit Dezember niemanden interesiert, bin ich auch nicht mehr gewillt deren Spiele zu spielen oder zu kaufen.

Eigentlich schade, das das schöne Spiel so im Gedächtnis bleibt! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird wirklich mal Zeit. Immerhin wird dieses Spiel weiterhin gepflegt und bekommt neue Modi, Charaktere, Belohnungssysteme und so weiter.

Da ich es gesuchtet habe bis zum Erbrechen, kann ich momentan nicht weiterspielen.

Ich brauche eine Pause.

Doch die Level 50 Trophäe hätte ich sehr gerne.

Warum das nicht erledigt wird, erschließt sich mir nicht.

Als (durch den Entwickler verursachte) Platin Leiche möchte ich das mit 91% nur ungern in der Liste stehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben Level 50 erreicht und die Trophy ebenfalls nicht erhalten. :/ Gibt es denn überhaupt jemanden hier, der die Trophy nochmal im Nachhinein beim weiterspielen bekommen hat? Oder müssen wir jetzt wirklich alle auf einen weiteren Patch warten? 

Bearbeitet von Banarama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wird auch irgendwann die Levelgrenze erhöht. Dann würde man die Trophäe auf jeden Fall auf Level 51 bekommen.

Das Problem ist natürlich nur, dass es dann womöglich wieder eine DLC-Trophäe gibt, für die man das neue Maximum erreichen muss. Und dann hätte man wieder genau den gleichen Ärger am Hals...

Bearbeitet von BayernFreak86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die neue Trophäe würde natürlich nicht zur Platin zählen, ja. Mir persönlich würde es allerdings nicht viel bringen, da für mich als Completionist nur die 100% zählen (erkennt man vielleicht auch ganz gut an meiner Completion Rate ^^). Immerhin ist es immer noch mein Ziel, eines Tages einen 100%-Account zu haben.

 

Aber ok - einfach abwarten, was noch alles auf uns zukommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 13.5.2018 um 13:54 schrieb BayernFreak86:

Vielleicht wird auch irgendwann die Levelgrenze erhöht. Dann würde man die Trophäe auf jeden Fall auf Level 51 bekommen.

Das Problem ist natürlich nur, dass es dann womöglich wieder eine DLC-Trophäe gibt, für die man das neue Maximum erreichen muss. Und dann hätte man wieder genau den gleichen Ärger am Hals...

Ich bin mir zu 99,99% sicher, dass ein neues Höchstlevel (denke Level 100) kommt und am besten sie machen es genauso wie im ersten Teil (Ironie). Erst alle DLC Trophäen herausbringen und ganz zum Schluss, wo dann eh schon keiner mehr das Game zockt, eine Level 100 Trophäe raushauen damit man wenigstens noch die 100%-Spieler auf den Servern hat... Ich hoffe, dass das nicht so kommt, denn 50 dauert schon ewig aber 100 ist ja dann ein Projekt was sich bis in die Unendlichkeit streckt. Zumal das Level einen in diesem Teil absolut nichts bringt. Niemand sieht es, es sagt nichts aus und man spielt dadurch nichts frei.

Bearbeitet von xXAaronBroXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mit Platin durch bin, ist mir alles andere ehrlich gesagt ziemlich wumpe ^^ wenn dann eine Level 100 Trophäe kommt, von mir aus... irgendwann würde es dann so oder so bei mir "Bling" machen, da ich das Game ohnehin noch lange zocken werde :)

 

Ich hoffe nur dass die das Level Cap bald überhaupt mal anheben, oder eben einen Fix bringen... aber mich würde es derzeit nicht wundern, wenn jetzt auch morgen noch kein Fix käme.

 

Edit: Offenbar wird der Bug mit dem Juni-Update gefixed.

 

 

 

https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/Rank-50-Trophy-not-awarded/m-p/6796631#M14519

Bearbeitet von Wicked Ninja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...