Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront II


Recommended Posts

Siehste... Das meine ich. Warum ist es eine Katastrophe? 

Auf der einen Seite heulen die Leute immer rum wenn ein Spiel zu schnell durchgezockt ist, auf der anderen Seite ist es aber eine Katastrophe wenn man für ein bestimmtes Ziel Zeit investieren muss. 

 

Was ich dann gar nicht verstehen kann: Die Leute die sich ein Spiel holen, nicht weil sie es wirklich zocken wollen, sondern nur um die Trophäen zu holen. Werde ich nie verstehen...

Bearbeitet von Wicked Ninja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich habe heute beschlossen dieses Stück Software-Abfall nicht mehr zu spielen. Mir wurde der Fortschritt der letzte drei Tage gelöscht. Dieser beinhaltete eine Vielzahl an Stufen von verschiedenen Helden und Herausforderungen. Wollte eigentlich mich bis 50 durchkämpfen da das Game mir mittlerweile Spaß macht, aber das hat bei mir das Fass zum überlaufen gebracht.

 

PS: Meine Credits wurden schon gespeichert, alles andere nicht.

 

HvsS ist meiner Meinung nach für XP auch nicht mehr geeignet, da dieser Modus zum Großteil nur noch von Spielern gespielt wird, die ihre Helden noch vor dem Update mit Teilen hochgelevelt haben.

 

Wie soll man da noch vernünftig die Helden leveln, wenn einem der Fortschritt gelöscht wird?

Bearbeitet von xXAaronBroXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, gut aber sie haben es ja auch angekündigt dass das Levelsystem geändert wird und auch wie.

Deshalb habe ich am Abend vorher auch noch mal alle Teile ausgegeben für die Karten die ich noch aufleveln wollte.

 

Und ja, klar: Wer vorher seine Helden schön aufgelevel hat, der hat nun natürlich einen Vorteil. Aber hätte man das aktuelle Levelsystem von Anfang an gehabt, dann hätte das doch an diesem Punkt überhaupt nichts geändert!?

 

Mich wundert aber stark dass dein Fortschritt gelöscht wurde. Ich selbst wollte gestern Abend wieder ein paar Runden zocken, bekam aber die Meldung das die EA Server down sind (war heute Morgen immer noch so).

Evtl. hängt es ja auch damit zusammen? Ich würde an deiner Stelle noch mal nachschauen, wenn die Server wieder rund laufen.

 

Letztens musste ich meine PS4 einmal komplett neu aufsetzen und diese dämliche "Auto-Upload"-Funktion der Speicherstände in den Online-Speicher hat bei mir wohl offenbar nur bedingt gut funktioniert, sodass alle meine Savegames von vor 1,5 Monaten waren! Bei Battlefront 2 war es aber irgendwie anders: Hier wird offenbar die komplette Karriere bei EA gespeichert. Heißt: Ich hatte sämtlichen erspielten Karten/Waffen/Emotes etc. und auch meine Kredits waren noch da. Das Einzige was ich tatsächlich noch mal machen musste: Die Sternkarten mussten einmal neu zugewiesen werden. Das war für mich aber eine Sache von 2-3 Minuten. Also da war ich schon echt glücklich, dass ich nicht 1,5 Monate zurückgeworfen wurde. Deshalb würde es mich stark wundern, wenn bei dir plötzlich was weg wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb I-FireFighter-I:

Update 1.11 ca 800MB groß!

so wie gelesen habe ist da ein fix für die downtime drin. Um werden die Daten wiederherzustellen!

Also könnte sein das deine Daten wieder da sind, @xXAaronBroXx !

Leider nein. Der Fortschritt ist weg. Die Entschädigung war auch eher mau... naja. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schieben sich den schwarzen Peter wohl immer gegenseitig zu. Im EA-Forum ist der jeweilige Thread auch schon angepinnt und da gab es auch schon solche Diskussionen. Aber EA "arbeitet" wohl dran...

 

wobei man ja auch sagen muss: Es hat ja vor dem Update mit Jetpack-Fracht funktioniert. Erst danach gab es den Bug. Von daher sehe ich den Fehler derzeit eher bei EA und nicht bei Sony. Und noch was: Das Problem besteht wohl auf allen Plattformen und nicht nur auf der PS4 -> ergo EA ist schuld!

Bearbeitet von Wicked Ninja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war es wohl aber auch schon am heutigen Star Wars Tag... hatte mir etwas mehr erhofft, bin aber auch nicht wirklich überrascht...

 

Da ich ohnehin schon meine Lieblingscharaktere komplett auf legendär habe, brauche ich jetzt aber auch die doppelten EP nicht so wirklich... mitnehmen werde ich die natürlich dennoch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.4.2018 um 12:24 schrieb Wicked Ninja:

Die schieben sich den schwarzen Peter wohl immer gegenseitig zu. Im EA-Forum ist der jeweilige Thread auch schon angepinnt und da gab es auch schon solche Diskussionen. Aber EA "arbeitet" wohl dran...

 

wobei man ja auch sagen muss: Es hat ja vor dem Update mit Jetpack-Fracht funktioniert. Erst danach gab es den Bug. Von daher sehe ich den Fehler derzeit eher bei EA und nicht bei Sony. Und noch was: Das Problem besteht wohl auf allen Plattformen und nicht nur auf der PS4 -> ergo EA ist schuld!

Hmm. Alle Plattformen ist natürlich übel.

Dann warte ich besser bis Rang 50 Trophäe wieder geht oder soll ich die 50 schon machen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...