Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb bernie76:

Hallo!

 

hab bei dieser Umfrage mitgemacht und den Code für den Green Goblin erhalten, für euch zur Info: XG7SAL

 

lg

Danke. Habe diese Umfrage bei Lego Ninjago mitgemacht . Gab auch einen Code. Aber für eine Fig. die man auch so finden könnte. Ist hier wahrscheinlich genauso. Oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb odiug3u2:

Danke. Habe diese Umfrage bei Lego Ninjago mitgemacht . Gab auch einen Code. Aber für eine Fig. die man auch so finden könnte. Ist hier wahrscheinlich genauso. Oder? 

ja, wahrscheinlich findet man den Kobold auch so, so weit hab ich noch nicht gespielt!

hier sind noch weiter Codes:

 

Charakter Code
Ant-Man BCR7QJ
Captain Britain M68P3L
Crimson Dynamo CDS278
Darkstar S947TP
Giant-Man (Hank Pym) GAVK9R
Green Goblin XG7SAL
Groot Ravager QG3VH9
Hawkeye G6K2VM
Hellcow NCMJU4
Hulkling 5G7HFS
Loki JDNQMV
Maestro HCE926
Militant UUTZNC
Misty Knight BK9B3Y
Ragnarok HL7L7Y
Scarlet Spider JD9GQA
Songbird D6LJ4P
Spider Woman CW9BRS
Spiderman UK RMADXF
The Grandmaster (Ragnarok) LBYT59
Vision (Civil War) 4U9DAT
Vulture (Homecoming) 7KDY3L
Winter Soldier 8KD3F6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb odiug3u2:

Was heißt ist schwer? Die Story ist doch sehr einfach. Meinst du die Rennen und so?

ja, und die herausforderungen, aber es gibt nun videos die das alles leichter machen, mir fehlt nur noch die trophäe goldstein auf goldstein die ist verbugt scheinbar haben es auch andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...