Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes 2


Recommended Posts

Das ist gelöst :). Man muss alle SHIELD Agenten retten um die letzte Mission in Manhattan frei zu schalten. Jetzt klapts auch mit den Bossen.

Jetzt hab ich aber einen richtigen Bug glaub ich. Die Herausforderung Kartograph steht bei mir auf 15/18. Ich war aber schon an allen 18. Gerade nochmal mit einem Videoguid alle 18 abgeklappert. Es bleibt bei mir bei 15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb sonyfuchs:

Das ist gelöst :). Man muss alle SHIELD Agenten retten um die letzte Mission in Manhattan frei zu schalten. Jetzt klapts auch mit den Bossen.

Jetzt hab ich aber einen richtigen Bug glaub ich. Die Herausforderung Kartograph steht bei mir auf 15/18. Ich war aber schon an allen 18. Gerade nochmal mit einem Videoguid alle 18 abgeklappert. Es bleibt bei mir bei 15

Ohje! Und das so kurz vorm Ende. Überall nochmal ein Foto hinterlegt? Oder geht das nicht mehr? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na offenbar bist du aber momentan wohl der einzige, der das hat. Und wegen einer Person wird wohl kaum etwas gepatcht werden.

 

Bist du auch sicher, dass du jede Herausforderung komplett erfüllt hast? Also alles zerstört, was man zerstören muss, alle Vogel und Fischringe gefunden, auf jedem Tier geritten, usw. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.3.2018 um 18:13 schrieb Tigress:

Na offenbar bist du aber momentan wohl der einzige, der das hat. Und wegen einer Person wird wohl kaum etwas gepatcht werden.

 

Bist du auch sicher, dass du jede Herausforderung komplett erfüllt hast? Also alles zerstört, was man zerstören muss, alle Vogel und Fischringe gefunden, auf jedem Tier geritten, usw. 

Wenn man nach cartographer bug googlet findet man schon einige die das selbe Leiden haben...

Es geht bei mir expliziet um die Kartographie Herausforderung. Die anderen wurden alle gelöst. Das kann man, wie du sicher weißt, im Menü einsehen.

Bearbeitet von sonyfuchs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.12.2017 um 16:52 schrieb P__i__p__o:

Hi Leute.

 

Für die, die Probleme haben mit der "Goldstein auf Goldstein" Trophy...

Ich hatte dasselbe Problem. Spiel auf 100%, 255 gesammelten Goldsteine und nichts, keine Trophy.

Daraufhin habe ich Level 20 auf freies Spiel geladen.

Im ersten Raum gibt es 3 silber Statuen die man z.B. mit Iron Man zerstören kann. Die hatten bei mir ein Pfeil als hätte ich sie noch nicht zerstört. Also, die 3 Statuen (erneut) zerstört, Spiel nach Cronopolis verlassen und speichern. Beim Comic-Heft Bild *plop* "Goldstein auf Goldstein" und *plop* Platin.

 

Hoffe sehr dass es für alle doch noch klappt. Ist schon sehr ärgerlich!

 

Soll der Trick wirklich funktionieren?

Ich hab das schon mehrmsls gemacht aber funktioniert nicht. Habe immer noch 266/267 Goldsteine und nur 99.9%

Andere Vorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.4.2018 um 08:04 schrieb Wersan:

Soll der Trick wirklich funktionieren?

Ich hab das schon mehrmsls gemacht aber funktioniert nicht. Habe immer noch 266/267 Goldsteine und nur 99.9%

Andere Vorschläge?

du musst 267/267 haben und den trick machen, bei mir ging so.

der dlc runaway sollte letzte woche erscheinen, könnte sein das der nächste woche kommt, den die stehen unterdrück wegen den avenger film plus den dlc dazu, fast gleich raus zu bringen, dewegen dauert das so lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.3.2018 um 21:01 schrieb Tigress:

Und da bist sicher, dass du wirklich alle 18 Maps aktiviert hast? 

 

Und ja, mir durchaus bewußt, dass man im Menü nachsehen kann, ob man alles gelöst hat.

So heute kam der Patch 1.06 raus. Installiert, angemacht, Trophäe automatisch bekommen, Steinchenbrunen angemacht. PLATIN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...