Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage zur Kartograph Herausforderung. Hab alle 18 Standorte freigeschaltet bzw. sind abgehakt. Es werden aber nur 17 gezählt. Bin auch nochmal alle Standorte ,mit Hilfe von Youtube, abgegangen. Wurden trotzdem nur 17 gezählt. Hab ich da was verpasst oder ist das verbuggt ? Wenn es verbuggt ist brauche ich doch garnicht weiter zocken. 100% nicht möglich ,oder ?

---

Kartograph kann verbuggt sein. 

Lösung : Alle Punkte immer wieder aktivieren bis das Symbol auf dem Boden verschwunden ist. Kann sein das man öfters versuchen muss. Ich bin alle Punkte 5 mal abgeflogen. Dann wurde der fehlende gezählt.

Bearbeitet von Norbert72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb sven39do:

hab ne frage will die mission von quake machen in nueve york soll fotos machen wo die orte sind ist klar nur wie mache ich dann da die fotos was muss ich drücken?

 

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube L1 (bei manchen Charakteren wie Peter Parker) bringt Dich ins Photomenü. Da dann entweder Quadrat oder Dreieck, aber das sollte in der Ecke angezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.12.2017 um 16:52 schrieb P__i__p__o:

Hi Leute.

 

Für die, die Probleme haben mit der "Goldstein auf Goldstein" Trophy...

Ich hatte dasselbe Problem. Spiel auf 100%, 255 gesammelten Goldsteine und nichts, keine Trophy.

Daraufhin habe ich Level 20 auf freies Spiel geladen.

Im ersten Raum gibt es 3 silber Statuen die man z.B. mit Iron Man zerstören kann. Die hatten bei mir ein Pfeil als hätte ich sie noch nicht zerstört. Also, die 3 Statuen (erneut) zerstört, Spiel nach Cronopolis verlassen und speichern. Beim Comic-Heft Bild *plop* "Goldstein auf Goldstein" und *plop* Platin.

 

Hoffe sehr dass es für alle doch noch klappt. Ist schon sehr ärgerlich!

 

Hat bei mir auch so geklappt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute mir fehlt noch der Lieferwagen (Van) und der New Yorker Boss (Adaptoid).

Ich habe alle Missionen und goldenen Steine in New York gemacht aber der Bossbattle wird mir nicht freigeschaltet.

Es fehlt mir noch ein Rennen in New York und zwar mit dem Lieferwagen. Der ja erst freigeschaltet wird wenn man alle Bosse besiegt hat.

What should i do?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sonyfuchs:

Hi Leute mir fehlt noch der Lieferwagen (Van) und der New Yorker Boss (Adaptoid).

Ich habe alle Missionen und goldenen Steine in New York gemacht aber der Bossbattle wird mir nicht freigeschaltet.

Es fehlt mir noch ein Rennen in New York und zwar mit dem Lieferwagen. Der ja erst freigeschaltet wird wenn man alle Bosse besiegt hat.

What should i do?

Da bist du ja wesentlich weiter wie ich. Mir fehlen bei fast allen Herrausforderung noch 1, 2 Teile. Lautsprecher,  Vogelschwarm etc. Finde ich nicht. Also fehlen die Fahrzeuge usw. Nervend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...