Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb GUENI99:

Level 16 ist definitiv verbuggt!Laut den Youtube Videos muss man am Anfang gegen einen Gegner kämpfen,doch der steckt bei mir hinter einer Wand fest.Jetzt häng ich im Level 16 im ersten Raum fest und komm nicht weiter da dieser Gegner gebraucht wird um eine Wand zu zerstören.

 

Hast Du den Level verlassen und neugestartet? Das mußte ich auch mit etlichen Missionen und Leveln machen, in denen ein Gegenstand oder Gegner verloren gegangen ist, aber beim zweiten Versuch hat es immer geklappt.

 

vor 5 Stunden schrieb klomarvin:

wann kommt das dlc?

 

Gute Frage. Das Update war knapp 1,5 GB groß, also ist das Level vielleicht sogar schon da - habe aber keinen Season Pass und weiß es daher gar nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Koitsu:

 

Hast Du den Level verlassen und neugestartet? Das mußte ich auch mit etlichen Missionen und Leveln machen, in denen ein Gegenstand oder Gegner verloren gegangen ist, aber beim zweiten Versuch hat es immer geklappt.

 

 

Gute Frage. Das Update war knapp 1,5 GB groß, also ist das Level vielleicht sogar schon da - habe aber keinen Season Pass und weiß es daher gar nicht...

hab den season pass aber im store ist nix zu sehen und in psn profil ist auch noch keine liste da, dann dienstag

vor 5 Stunden schrieb GUENI99:

Hab mehrmals Level verlassen und wieder rein,immer das gleiche. PS4 Neustart bringt auch nichts.Spiel von der PS4 gelöscht und wieder drauf gemacht,wieder das selbe.

kommt noch patches, was ich mir gut vorstellen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb GUENI99:

Hab mehrmals Level verlassen und wieder rein,immer das gleiche. PS4 Neustart bringt auch nichts.Spiel von der PS4 gelöscht und wieder drauf gemacht,wieder das selbe.

 

Das ist doof, kommt ja aber leider immer wieder vor. In Harry Potter ist ein goldener Stein auch mal nicht erschienen und mir blieb nichts anderes übrig als einen neuen Spielstand zu starten...

 

vor 6 Stunden schrieb klomarvin:

kommt noch patches, was ich mir gut vorstellen könnte

 

Darauf würde ich nicht hoffen, wäre zumindest eine krasse Abkehr von der bisherigen Firmenpolitik. Bislang war es TT immer vollkommen egal, ob die Spiele laufen oder nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute.

 

Für die, die Probleme haben mit der "Goldstein auf Goldstein" Trophy...

Ich hatte dasselbe Problem. Spiel auf 100%, 255 gesammelten Goldsteine und nichts, keine Trophy.

Daraufhin habe ich Level 20 auf freies Spiel geladen.

Im ersten Raum gibt es 3 silber Statuen die man z.B. mit Iron Man zerstören kann. Die hatten bei mir ein Pfeil als hätte ich sie noch nicht zerstört. Also, die 3 Statuen (erneut) zerstört, Spiel nach Cronopolis verlassen und speichern. Beim Comic-Heft Bild *plop* "Goldstein auf Goldstein" und *plop* Platin.

 

Hoffe sehr dass es für alle doch noch klappt. Ist schon sehr ärgerlich!

 

Bearbeitet von P__i__p__o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb P__i__p__o:

Hi Leute.

 

Für die, die Probleme haben mit der "Goldstein auf Goldstein" Trophy...

Ich hatte dasselbe Problem. Spiel auf 100%, 255 gesammelten Goldsteine und nichts, keine Trophy.

Daraufhin habe ich Level 20 auf freies Spiel geladen.

Im ersten Raum gibt es 3 silber Statuen die man z.B. mit Iron Man zerstören kann. Die hatten bei mir ein Pfeil als hätte ich sie noch nicht zerstört. Also, die 3 Statuen (erneut) zerstört, Spiel nach Cronopolis verlassen und speichern. Beim Comic-Heft Bild *plop* "Goldstein auf Goldstein" und *plop* Platin.

 

Hoffe sehr dass es für alle doch noch klappt. Ist schon sehr ärgerlich!

 

Danke für den Tipp! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb P__i__p__o:

Hi Leute.

 

Für die, die Probleme haben mit der "Goldstein auf Goldstein" Trophy...

Ich hatte dasselbe Problem. Spiel auf 100%, 255 gesammelten Goldsteine und nichts, keine Trophy.

Daraufhin habe ich Level 20 auf freies Spiel geladen.

Im ersten Raum gibt es 3 silber Statuen die man z.B. mit Iron Man zerstören kann. Die hatten bei mir ein Pfeil als hätte ich sie noch nicht zerstört. Also, die 3 Statuen (erneut) zerstört, Spiel nach Cronopolis verlassen und speichern. Beim Comic-Heft Bild *plop* "Goldstein auf Goldstein" und *plop* Platin.

 

Hoffe sehr dass es für alle doch noch klappt. Ist schon sehr ärgerlich!

 

Alter das klappt wirklich!! Das sollten wir im Leitfaden vermerken, wenn einer zustande kommt.

Gerade eben schrieb klomarvin:

Alter das klappt wirklich!! Das sollten wir im Leitfaden vermerken, wenn einer zustande kommt.

 

vor 3 Stunden schrieb P__i__p__o:

Hi Leute.

 

Für die, die Probleme haben mit der "Goldstein auf Goldstein" Trophy...

Ich hatte dasselbe Problem. Spiel auf 100%, 255 gesammelten Goldsteine und nichts, keine Trophy.

Daraufhin habe ich Level 20 auf freies Spiel geladen.

Im ersten Raum gibt es 3 silber Statuen die man z.B. mit Iron Man zerstören kann. Die hatten bei mir ein Pfeil als hätte ich sie noch nicht zerstört. Also, die 3 Statuen (erneut) zerstört, Spiel nach Cronopolis verlassen und speichern. Beim Comic-Heft Bild *plop* "Goldstein auf Goldstein" und *plop* Platin.

 

Hoffe sehr dass es für alle doch noch klappt. Ist schon sehr ärgerlich!

 

das mit den anzeigen der statuen geht bei mir auch also sie blincken,

oder könnte sein das man das finale noch mal machen muss um so die trophäen zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.12.2017 um 16:52 schrieb P__i__p__o:

Hi Leute.

 

Für die, die Probleme haben mit der "Goldstein auf Goldstein" Trophy...

Ich hatte dasselbe Problem. Spiel auf 100%, 255 gesammelten Goldsteine und nichts, keine Trophy.

Daraufhin habe ich Level 20 auf freies Spiel geladen.

Im ersten Raum gibt es 3 silber Statuen die man z.B. mit Iron Man zerstören kann. Die hatten bei mir ein Pfeil als hätte ich sie noch nicht zerstört. Also, die 3 Statuen (erneut) zerstört, Spiel nach Cronopolis verlassen und speichern. Beim Comic-Heft Bild *plop* "Goldstein auf Goldstein" und *plop* Platin.

 

Hoffe sehr dass es für alle doch noch klappt. Ist schon sehr ärgerlich!

 

 

Hoffentlich klappt das bei mir im zweiten Anlauf, wenn ich alles andere erledigt habe. Hatte die Trophäe auch nicht bekommen, das Level voller Hoffnung gestartet und die Statuen (die tatsächlich wieder markiert waren) erneut zerstört. Die Trophäe gab es aber nicht im Bildschirm mit dem Comic. Soviel auch zu der Idee, die Entwickler würden einen Patch nutzen, um sowas zu beheben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Koitsu:

 

Hoffentlich klappt das bei mir im zweiten Anlauf, wenn ich alles andere erledigt habe. Hatte die Trophäe auch nicht bekommen, das Level voller Hoffnung gestartet und die Statuen (die tatsächlich wieder markiert waren) erneut zerstört. Die Trophäe gab es aber nicht im Bildschirm mit dem Comic. Soviel auch zu der Idee, die Entwickler würden einen Patch nutzen, um sowas zu beheben...

komisch warum funktioniert das nicht bei allen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja schon unklar, warum die Trophäe nicht direkt kommt. Nachdem ich die hundert Prozent vollgemacht und das Level ein viertes Mal gestartet hatte, bekam ich sie jetzt aber doch und darf wider Erwarten doch noch eine weitere Platintrophäe als abgehakt betrachten. Mein Mitspieler hat so gut wie alle Trophäen bekommen, was kurioserweise nicht klappt sind die Trophäe fürs erste Level und die für den Selfie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Koitsu:

Es ist ja schon unklar, warum die Trophäe nicht direkt kommt. Nachdem ich die hundert Prozent vollgemacht und das Level ein viertes Mal gestartet hatte, bekam ich sie jetzt aber doch und darf wider Erwarten doch noch eine weitere Platintrophäe als abgehakt betrachten. Mein Mitspieler hat so gut wie alle Trophäen bekommen, was kurioserweise nicht klappt sind die Trophäe fürs erste Level und die für den Selfie...

 

Sehr schön!

Gratuliere zur Platin ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...