Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Sims 4


madd8t

Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb bladepit:

Ich habe schon viel probiert. Es gibt auch immer viele Tipps das man Kinderkanal gucken / hören sollte. Leider bleibt es alles bei Glück. Die Tipps in dem LF sind nicht schlecht. Damit hat man einfach quasi 10 Versuche in einem. Das spart was Zeit wenn man nicht immer wieder den Spielstand laden will. 

 

Man braucht einfach Geduld. Ist halt Schade das EA immer eine dumme Trophäe reinpackt in ihre Spiele.

 



Ja is halt die letzte für meine Platin seit Monaten... traurig eigentlich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich wollte euch nur mitteilen, dass ich die Trophäe für die Drillinge nach ca. 20 Versuchen bekommen habe.

Meine Versuche mit zwei fruchtbaren Sims und ausführlicher Zuwendung war nicht erfolgreich. Ich habs dann nur mit einer fruchtbaren (Merkmal) Frau versucht und die Selbstständigkeit eingestellt und zack Drillinge. Vermutlich einfach nur riesiges Glück gehabt. Ich drück allen Leidenden die Daumen, dass die Trophy bald auftaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert eigentlich, wenn ich bei einem anderen Spielstand cheate (Sagen wir eine Fähigkeit oder Karriere Lvl 9 mache) und diesen Sim dann in mein regulen Haushalt hole indem ich keine Cheats benutzt habe?  Deaktiviert das auch die Throphäen?

Bearbeitet von Aylealina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.2.2018 um 13:04 schrieb Aylealina:

 

Glückwunsch von mir auch, habs in deinem Profil gesehen und mir nur gedacht: Eeeendlich hat sie's haha.

 

 

Danke bin auch heilefroh wäre diese Lucky Trophäe nicht gewesen dann hätte ich Platin in 4 oder 5 Tagen gehabt und wäre meinen Platz 2 auf Profiles was Sims betrifft treu geblieben xD

vor 50 Minuten schrieb Dbz ass:

Hallo, 

 

Welche Cheats kann man wirklich eingeben, damit keine Trophäen gesperrt werden ???

 

 


Gar keine Cheats deaktivieren automatisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb suistar7:

Danke bin auch heilefroh wäre diese Lucky Trophäe nicht gewesen dann hätte ich Platin in 4 oder 5 Tagen gehabt und wäre meinen Platz 2 auf Profiles was Sims betrifft treu geblieben xD


Gar keine Cheats deaktivieren automatisch

Keine deaktivieren? Oder gar keine erst aktivieren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...