Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Sims 4


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Andy1709:

Gibt es irgendwo eine Einstellung, wie schnell der Sim altert oder gar nicht dahin scheidet ?

 

Bei Sims 3 konnte man das in den Optionen einstellen, aber hier finde ich nichts dazu.

 

Die Steuerung ist äußerst gewöhnungsbedürftig.

Also oben rechtsvunter spieloptionen unter gameplay kann man doch die lebensdauer einstellen...weiss nicht obs was gibt für unendlich aber dachte dort kann man zumindest kurz oder lang einstellen ich glaub gibt noch ne dritte option ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb suistar7:

Hat jemand zufällig herausgefunden wo man denn die Meilensteine oder Herausforderungen einsehen kann?

 

Meines Wissens nach gibt es in Sims 4 keine direkten Meilensteine. Die verfügbaren Wünsche sind ja oberhalb des unten links abgebildeten Sims und die Herausforderungen für das Bestreben eines Sims findest du unten rechts in der sechseckigen Abbildung. Wenn du diese abschließt erhälst du Punkte, mit denen du widerum Vorteile für deinen Sim freischalten kannst. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich richtig doof finde ist das die bedürfnisse nicht dauerhaft angezeigt werden...und das immer die blöden popups erscheinen und so die steuerung sich recht frimmelig gestaltet...oder hab ich da optionen übersehen? Und obwohl selbstständigkeit aus ist machen die zum teil doch was sie wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb lasthero93:

was ich richtig doof finde ist das die bedürfnisse nicht dauerhaft angezeigt werden...und das immer die blöden popups erscheinen und so die steuerung sich recht frimmelig gestaltet...oder hab ich da optionen übersehen? Und obwohl selbstständigkeit aus ist machen die zum teil doch was sie wollen

 

Schätzt du schon richtig ein :D

Am 14.11.2017 um 18:17 schrieb lucksi:

Also das mit den Generationen ist abhängig davon wie schnell man die per Optionen altern lassen kann.

 

Normalerweise spiele ich ohne altern und habe halt ein bis 2 Super Sims die alles auf maximum haben, da gehen auch die Jobs schnell.

 

Das Spiel hole ich mir jedenfalls erst mal nicht bevor ich nicht weiß ob die zukünftigen Erweiterungen Trophäen bekommen. Auf ein Spiel was 200 bis 300 Euro kostet habe ich null Bock

 

Dennoch ist das Spiel nicht in 20 Stunden schnell mal durch. Weiß nicht wie du auf 20-25 stunden platin kommst völlig absurd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Andy1709:

Gibt es irgendwo eine Einstellung, wie schnell der Sim altert oder gar nicht dahin scheidet ?

 

Bei Sims 3 konnte man das in den Optionen einstellen, aber hier finde ich nichts dazu.

 

Die Steuerung ist äußerst gewöhnungsbedürftig.

Geht immer noch. Optionstaste Drücken da kannst du alles einstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tip für die legacy-meister-trophy

alles was benötigt wird sind ein sim, ein computer, kochen-skill auf level 1 um 'nen kuchen zu backen und 26.000§.

am computer 'adoptieren' wählen, kind auswählen, kerzen auf den kuchen stecken, zum jungen erwachsenen altern und die prozedur wiederholen.

dauert keine 24 sim-stunden. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb der_InhalatoR:

tip für die legacy-meister-trophy

alles was benötigt wird sind ein sim, ein computer, kochen-skill auf level 1 um 'nen kuchen zu backen und 26.000§.

am computer 'adoptieren' wählen, kind auswählen, kerzen auf den kuchen stecken, zum jungen erwachsenen altern und die prozedur wiederholen.

dauert keine 24 sim-stunden. ^_^

wie meinst du das? also immer mit dem jungen erwachsenen ein kind adoptieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb waukipauki:

Wie kann ich denn zu beginn des spiel nach dem ich mein sim erstellt habe in ein haus einziehen das bereits voll mobeliert ist damit ich gleich anfangen spielen kann 

weil ich auf der karte zu beginn nur leere grundstücke zum kaufen gesehen habe 

glaub das kommt auf die welt an die du wählst

vor 5 Stunden schrieb der_InhalatoR:

der stammbaum läuft weiter auch wenn die sims nichmehr im spiel sind oda du sie in 'ner anderen welt einquartiert hast. siehst zwar imma nur 5 generationen zurück, aba kannst ja im stammbaum dann 'n anderen (älteren) sim auswählen, dann siehst dasses weiterläuft.

kannst du machen. ^_^


hat super funktioniert das ganze :) hab dich auch geaddet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...