Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb maexpayne666:

Nachdem ich gerade einiges um die Ohren habe, sind mir PKs die so viele Stunden in Anspruch nehmen zu viel. Deshalb muss ich mich nun von diesem Spiel abmelden. Trotzdem vielen Dank für die Aufnahme.

Okay. Kein Problem.

 

Damit ist FatLace dann der Letzte in der Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb ruaid0r:

Guten Abend,

 

hat diese Platin-Kette ihr Ende erreicht? Im Übersichtspost finde ich keine Infos..

 

Bevor ich ich mich bewerbe: Ich habe bisher lediglich an zwei Platinketten teilgenommen. Wäre das ein Ausschlussgrund?

 

Danke vorab!

Die PK ist gerade beim letzten Teilnehmer. Meine Regeln hier sind aber min. 5 erfolgreiche PKs.

Daher würdest du nicht die Aufnahmekriterien nicht erfüllen. Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...