Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[05.11.17] Broncos at Eagles


Tomekk20

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Eagles sind dieses Jahr echt stark. Von Osweiler habe ich persönlich noch nie viel gehalten. Den hatte ich letztes Jahr als Backup QB in meinem Fantasy Team. Schon da hat er im Schnitt gefühlt 5 Interceptions pro Spiel gehabt. Man merkt das den Broncos ein Manning fehlt. Das wird dauern bis die wieder einen halbwegs guten QB bekommen.

 

Die Round 1 Top Draftpicks vom letzten Jahr haben aber alle gut eingeschlagen und waren ein Gewinn für Ihre Teams:

Spoiler

7692da39-359f-4d1b-ab05-8ca6afc0c35b.jpg.fdd4818b5a4afda6b15b752415d3e6ef.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...