Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tomekk20

[05.11.17] Broncos at Eagles

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Rudebwoy85   
  • Beiträge: 167
  • Die Eagles sind dieses Jahr echt stark. Von Osweiler habe ich persönlich noch nie viel gehalten. Den hatte ich letztes Jahr als Backup QB in meinem Fantasy Team. Schon da hat er im Schnitt gefühlt 5 Interceptions pro Spiel gehabt. Man merkt das den Broncos ein Manning fehlt. Das wird dauern bis die wieder einen halbwegs guten QB bekommen.

     

    Die Round 1 Top Draftpicks vom letzten Jahr haben aber alle gut eingeschlagen und waren ein Gewinn für Ihre Teams:

    Spoiler

    7692da39-359f-4d1b-ab05-8ca6afc0c35b.jpg.fdd4818b5a4afda6b15b752415d3e6ef.jpg

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×