Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Owlboy


Steph

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mit reichlich Verspätung, kam das Spiel am 10. April ENDLICH(!) in den Store.

 

Mittlerweile habe ich aber so lange gewartet, dass ich jetzt auch gleich auf die Retail-Fassung warten kann :shifty: 

 

Diese soll Ende Mai erscheinen.

 

Owlboy-Physical-Ed_02-07-18.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Gute Entscheidung mit dem Warten, so bekommt ihr es vermutlich schon ohne Trophie-Bug oder zumindest ist der Patch dazu jetzt da. ;) 

Ärgerlich! Platin schien aber dennoch recht "schnell" möglich zu sein, so wie ich das bei dir sehe :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Steph:

Ärgerlich! Platin schien aber dennoch recht "schnell" möglich zu sein, so wie ich das bei dir sehe :2thumbsup:

Ja, das kannst du locker an einem gemütlichen Wochenende erspielen. Da gibt es nur eine Trophäe die wirklich am Nervenkostüm zerrt. Hätte ich gewusst, dass ich bis letzte Woche für die Platin (Patch) warten muss, hätte ich mir die Perle auch lieber als Disc gegönnt. Ist es allemal wert. Sehr schönes Kleinod das Spiel. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...