Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die schwersten/schlimmsten 100% Spiele


Tomekk20

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geht mir genau so. Hab es zwar versucht und irgendwie 6 Events auf Gold gebracht, aber nach einer gewissen Zeit ist mir die Lust dann daran vergangen. Vor allem bei den Drift-Events habe ich keine Chance. Möchte die 100% dennoch noch angehen, aber ich kann mich einfach nicht aufrappeln das Spiel nochmal anzuschmeißen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb NGDMF:

Geht mir genau so. Hab es zwar versucht und irgendwie 6 Events auf Gold gebracht, aber nach einer gewissen Zeit ist mir die Lust dann daran vergangen. Vor allem bei den Drift-Events habe ich keine Chance. Möchte die 100% dennoch noch angehen, aber ich kann mich einfach nicht aufrappeln das Spiel nochmal anzuschmeißen...

 

Genau meine Worte ... Mich kränkt es innerlich, dass ich das einfach nicht schaffe :cry2:

 

Mich hatte vor 2-3 Monaten einer angeschrieben gehabt, ob er das für mich (gegen Geld) machen soll. Ich kannte den nichtmal ^^. Er hat bestimmt bei psnprofiles die Leute rausgepickt, die diese Trophäe noch nicht haben :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb NGDMF:

Mich hat auch mal einer angeschrieben, aber auf sowas lasse ich mich gar nicht ein. Entweder ich schaffe es aus eigener Kraft oder ich lasse es sein und muss mich damit abfinden, dass ich die 100% nicht erreiche (auch wenn es "schmerzt" ;) )

 

 

Ja sehe ich genauso ^_^, deswegen kotzt mich dieses Spiel dermaßen ab 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch richtig abgekotzt bei dieser Trophäe, mich aber letztendlich durchgebissen. Klingt doof, aber Übung macht den Meister^^

Bei mir war es daher andersrum, dass ich angefragt wurde gegen eine "Aufwandsentschädigung" die Trophäe bei anderen zu erspielen. Selbst wenn ich die Zeit hätte, würde ich es nicht machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja wenn man die Zeit mal wieder nur um Hunderstel oder gar Tausendstel überboten hat war der Frust schon recht hoch :D

Meine Methode war das absolute Trennen der Rennen. Also erst alle Springtevents, dann alle Rundkurse usw. So blieb ich im Flow drin. Auch habe ich immer nur ein Rennen gespielt und habe nicht gewechselt. So lange spielen bis Gold erreicht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so habe ich es auch gemacht, aber mehr als 1-2 Rennen pro Tag habe ich dann nicht geschafft. War aber dann so erschöpft, dass ich gar keine Lust auf Need for Speed noch auf andere Spiele hatte.

Sollte ich diese Trophäe wirklich nochmal angehen, dann bräuchte ich wohl ne Kiste mit neuen Controllern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb BLUBb007:

Wie kommts dass dann da einer mit 30 Stunden Zeitaufwand bewertet? oO :D

 

In 30 Stunden nicht wirklich machbar. Wenn man wirklich sehr, sehr gut in dem Spiel ist, kann ich mir vorstellen das man es in 50 Stunden schaffen kann. Alles darunter kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.11.2017 um 19:41 schrieb Rudebwoy85:

Die für mich mit Abstand schwerste Platin ist bisher 

 

 

Hatte locker schon 60-70 Stunden gespielt, das Spiel gefühlte 30 mal durchgespielt und gerade mal ca. 25% Fortschritt. Wird wohl das einzige PS4 Spiel bleiben, das ich nie auf 100% bekomme.

 

Oh...
Ich hab das Spiel noch vor mir möchte es aber auch unbedingt auf 100% schaffen....
Die voherigen Teile hast du die auch schon fertig gezockt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich im Moment nur zwei Spiele auf der PS3.

 

1. Hustle Kings (ich bereue zutiefst das ich das damals gleich auf meinem Haupt Acc gespielt habe)

2. Buzz Quiz TV weil ich da bei 1% stehe und es ums Verrecken nicht klappen will, dass alle Trophäen aufploppen (obwohl es laut nem Video gehen sollte)

 

Deshalb sind das meine schlimmsten 100% Spiele :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Shrimpey:

 

Oh...
Ich hab das Spiel noch vor mir möchte es aber auch unbedingt auf 100% schaffen....
Die voherigen Teile hast du die auch schon fertig gezockt ?

 

Nein war oder ist mein erstes DMC. Hab noch die Definitive Edition hier verschweisst rumliegen, aber die soll nicht so schwer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Rudebwoy85:

 

Nein war oder ist mein erstes DMC. Hab noch die Definitive Edition hier verschweisst rumliegen, aber die soll nicht so schwer sein.

 

Ich hab tatsächlich die Vorgänger auf meinem alten Acc auch auf Platin. Aber den 4ten teil hab ich noch nicht angefangen und die waren schon echt schwer.


Versuch dich vielleicht mal an DmC :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Shrimpey:

 

Ich hab tatsächlich die Vorgänger auf meinem alten Acc auch auf Platin. Aber den 4ten teil hab ich noch nicht angefangen und die waren schon echt schwer.


Versuch dich vielleicht mal an DmC :D

 

Das meinte ich ja mit der Definitive Edition :D Soll tatsächlich viel einfacher sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.11.2017 um 13:45 schrieb Koenich277:

Für mich im Moment nur zwei Spiele auf der PS3.

 

1. Hustle Kings (ich bereue zutiefst das ich das damals gleich auf meinem Haupt Acc gespielt habe)

2. Buzz Quiz TV weil ich da bei 1% stehe und es ums Verrecken nicht klappen will, dass alle Trophäen aufploppen (obwohl es laut nem Video gehen sollte)

 

Deshalb sind das meine schlimmsten 100% Spiele :( 

 

Habe diese beiden Spiele auf 100%. Hustle Kings hat mir richtig Spaß gemacht und ich fand die 100% ganz nicht so schlimm. Auch die Maximum Break Trophäe aus dem Snooker Dlc hatte ich recht fix.

Bei Buzz muss ich mir aber an den Kopf fassen. Habe Buzz, Buzz Deutschland Superquiz und Buzz World gemeistert. Bei diesen Sofa vs Sofa Spielen habe ich weit mehr als 50 Stunden gebraucht, da ich irgendwie einen YLOD hatte und den Spielstand nicht mehr sichern konnte. Das war ein Drama^^

 

Insgesamt habe ich wohl ca 100 Stunden mit den 3 Buzz Spielen verbracht und es war die Hölle! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...