Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die schwersten/schlimmsten 100% Spiele


Tomekk20

Recommended Posts

Am 8.12.2018 um 00:34 schrieb Tomekk20:

So, editiert ;)

 

Mit 100% Spiele sind auch Platin mit oder ohne DLCs gemeint. Man muss ja nicht alles so kritisch sehen, wenn man eigentlich weiß was gemeint ist ;) 

Das Stimmt, wollte nur mal darauf Aufmerksam machen, ohne gleich eine Kritik daraus zu machen. War eher eine Frage, da du den Titel eventuell etwas anders Verstehst als ich. ^_^

Allerdings finde ich auch, das man darauf achten sollte was man schreibt oder liest! (gilt auch für mich) :book:

Man könnte Theoretisch auch alle Kommentare auf dieses Thema überspringen und direkt einen Kommentar abgeben. Und es würde das Thema verfehlen! :computer:

Da ich letztens auch einen Titel einfach überlesen habe und nach eigener Interpretation heraus, das Thema etwas verfehlt habe! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Trophiehunter25:

Es ist ja kein Weltuntergang! Und ich verachte den Gründer dieses Clubs auch nicht!

Das ist ja nett von dir xD. Ansonsten als kleiner Tipp, wenn man mal nicht weiß was gemeint ist, hilft es ungemein den ersten Post zu lesen, da wird in der Regel erklärt wofür ein Thread gut sein soll ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Savyna:

Das ist ja nett von dir xD. Ansonsten als kleiner Tipp, wenn man mal nicht weiß was gemeint ist, hilft es ungemein den ersten Post zu lesen, da wird in der Regel erklärt wofür ein Thread gut sein soll ;).

Ich weis, habe ich schon alles beantwortet. War Leider erst nach diesem Kommentar, Sorry! :emot-sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg aktuell so ein Brechreiz bei NHL15 ... Das Spiele hatte ich damals nur einmal kurz gestartet um zu schauen, wie es ist. Dann kam eine Trophäe ... das elend ging los :emot-barf:

 

Diese bescheuerten Kartenspiele in Sportspielen ...

 

1770191683_Bildschirmfoto2019-01-03um03_09_19.thumb.png.295fcd0fd1e5d42b31679c36c6dd3efe.png

Das ist die letzte OnlineTrophäe, die ich nur noch machen muss... die Betonung liegt auf nur!

 

Man braucht von jeder Mannschaft jeweils 1 Karte. Die Wahrscheinlichkeit eine fehlende Karte zu finden, schwindet sobald man nur noch wenige Karten braucht.

Bei je 1 Karte sind es 168 Karten die ich/man mit Glück bekommen muss.

 

35689911_Bildschirmfoto2019-01-03um03_07_06.thumb.png.eb543b4e30c43c7739ea9c16dca547a4.png

 

Aktuell fehlen mir nur noch 20 Karten ... Ich habe in den letzten 5h nur 4 karten gefunden ... :mad5: Ich habe keinen bock mehr auf den scheiß! Ich Booste schon mit 2x PS4 und 2x NHL15 und dennoch dauert das es sooo lang

 

Wenn das Spiel durch ist, wird's verbrannt ... ohne widerrede

 

Gute Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tomekk20 Das klingt ja spaßig :S

Ich bekomme es derzeit nicht hin die Platin an sich schon bei GH Live zu erspielen ich hab vor dem Server Shutdown alle Online Trophys geholt aber jetzt muss man 4 mal ein Song auf Experte Ohne fehler also mit 100% abschließen und ich versuch das nun schon über einen Monat :S

Das nervt einfach nur und GH Live is seit dem Server Shutdown auch ein Spiel was kein Content mehr hat da man offline ( lasst mich lügen) vl gerade mal 40 lieder hat... 

Da is die Motivation auch nicht gerade groß bei mir :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Shrimpey:

@Tomekk20 Das klingt ja spaßig :S

Ich bekomme es derzeit nicht hin die Platin an sich schon bei GH Live zu erspielen ich hab vor dem Server Shutdown alle Online Trophys geholt aber jetzt muss man 4 mal ein Song auf Experte Ohne fehler also mit 100% abschließen und ich versuch das nun schon über einen Monat :S

Das nervt einfach nur und GH Live is seit dem Server Shutdown auch ein Spiel was kein Content mehr hat da man offline ( lasst mich lügen) vl gerade mal 40 lieder hat... 

Da is die Motivation auch nicht gerade groß bei mir :(

 

Ja das kenne ich. Habe den OnlineModus zum Glück auch fertig. Mir fehlt auch diese doofe Trophäe, doch habe ich aktuell 0 Bock drauf. Mir haben die 1.000.000 drums gereicht :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...