Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Small Talk


Steph

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.5.2018 um 11:25 schrieb Pyramid_Head-89-:

Hat hier jemand schon etwas über Blasphmeous gehört? Soll ein 2D Dark Souls sein und sieht bisher interessant aus.

Hatte davon gehört aber damals sollte es nur für den PC erscheinen somit war es von meinem Radar wieder verschwunden. Jetzt habe ich aber gelesen, dass es auch für Konsolen kommen soll und bin ich wieder gespannt drauf. Sieht auf jeden Fall sehr ansprechend aus und ist auf meiner Liste. Release für Konsolen (und PC?) soll 1. Quartal 2019 sein. 

 

Mich erinnert es stark an Death's Gambit. Das lässt aber weiterhin auf sich warten und niemand weiß wann es kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb LoneStar1983:

Hatte davon gehört aber damals sollte es nur für den PC erscheinen somit war es von meinem Radar wieder verschwunden. Jetzt habe ich aber gelesen, dass es auch für Konsolen kommen soll und bin ich wieder gespannt drauf. Sieht auf jeden Fall sehr ansprechend aus und ist auf meiner Liste. Release für Konsolen (und PC?) soll 1. Quartal 2019 sein. 

 

Mich erinnert es stark an Death's Gambit. Das lässt aber weiterhin auf sich warten und niemand weiß wann es kommt.

Ich kannte bis jetzt Death's Gambit nicht und bin von dem was ich gerade gesehen habe begeistert. :D 

Wieder etwas auf meiner Liste. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Pyramid_Head-89-:

Ich kannte bis jetzt Death's Gambit nicht und bin von dem was ich gerade gesehen habe begeistert. :D 

Wieder etwas auf meiner Liste. ^^

Ich denke beide Spiele hauen in die gleiche Kerbe. Death's Gambit sollte Anfang diesen Jahres erscheinen. Seit dem gab es keine Info wann es kommen wird und die Entwickler und Publisher hüllen sich ebenfalls in Schweigen. So bleibt nur zu hoffen, dass es wirklich irgendwann mal kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell ist auch Moonlighter für den Ein oder Anderen interessant:

 

 

Vor ein paar Tagen erschienen. Optik und Gameplay sollen wohl durchaus überzeugen, die Geschichte jedoch weniger. Ich wollte es dennoch mal hier aufführen :>

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Steph:

die Geschichte jedoch weniger.

Calssic Zelda. Könnte spaßig sein.

 

Bestimmt sehen das hier einige anders aber bei Spielen ist für mich die Story höchstens zweitrangig. Eine gute Story ist natürlich gut und wünschenswert aber nicht zwingend notwendig. Die Hauptsache ist das Gameplay. Wenn das nicht stimmt ist die Story sowieso egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In eigener Sache und weil es hier eventuell ein paar Schnittmengen gibt :ph34r:

 

Wer zusätzlich meine Synthwave-Leidenschaft teilt und immer bestens informiert sein will, kann gerne auf meinen Discord-Server kommen. Ich beiße auch nicht (~‾▿‾)~ Neben musikalischen Stuff, kann man sich hier auch über Konzerte, Synthart oder Games, die den Geist der 80er einfangen, austauschen.

 

Vllt. findet sich dadurch auch noch mehr Stuff für diesen Club hier^^

 

https://discord.gg/5VmCxKx

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell interessant für den ein oder anderen...

Zitat

 

Antstream: Spiele-Streaming-Dienst für "Retro Games" auf Abo-Basis angekündigt

 

Auf der Antstream-Webseite werden u. a. folgende Retro-Titel aufgeführt: Bad Dudes vs. Dragon Ninja, Speedball 2, Fatal Fury, Impossible Mission, Zool 2, California Games, Joe & Mac, Crude Buster und Gods.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb MorbidWolf:

Bisschen Werbung machen für Castlevania

Super Spiel. Vielleicht der beste Teil der Serie. Hab es letztes Jahr mal wieder durchgespielt. Allerdings auf dem Handy, da war die Steuerung recht mies.  

 

Death Gambit spiele ich gerade u.a. auch. Es ist ähnlich wie Salt N'Sanctuary geht aber noch mehr Richtung Soulsspiele. 

 

Du hast die Möglichkeit aus verschiedenen Klassen zu wählen, die unterschiedliche Waffen benutzten. Mit der Zeit ist es aber egal welchen Chara du wählst weil die Fähigkeiten an die Waffen und nicht an die Charas gekoppelt sind. Wenn du also entsprechend levelst kann du auch als Magier ein großes Schwert benutzen. Das Leveln läuft wie bei Souls Spielen ab. Der Schwierigkeitsgrad des Spiels ist schon relativ hoch im Vergleich zu anderen Spielen. Im Vergleich zu Salt N'Sanctuary ist es auch schwieriger. Das Spiel ist ein wenig Metroidvania-mäßig aufgebaut. Anstatt aber mit Fähigkeiten an einigen Stellen weiter zu kommen brauchst du zB Schlüssel oder musst die Tür von der anderen Seite öffnen. Ich bin noch relativ am Anfang aber das Spiel hat bereits ein paar kleine feine "Secrets" offenbart. 

 

Ich finde das Spiel unterhaltsam und fordernd weil man ständig aufpassen muss nicht zu viel Leben zu verlieren. Das Gameplay ist normal anspruchsvoll, also man brauch nicht zu viele Tastenkombis oder so und es kommen auch nicht zu viele Gegner auf einmal. Ähnlich wie bei DS. 

 

Falls du noch mehr wissen möchtest gerne fragen. Gruß

 

 

  • hilfreich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb MorbidWolf:

Bisschen Werbung machen für Castlevania ^^

 

 

Ist nur ein "wilder" Trailer aber denke dürfte doch pixelig genug sein ^^

 

grüße

 

edit: @LoneStar1983kannst du mir etwas über Deaths Gambit sagen? LG

Ich bin mega ausgerastet als ich bemerkt hab das sie die teile Remastered haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LoneStar1983Danke für deinen Bericht :), das reicht mir völlig + Trailer um mir ein Bild vom Game zu machen. Aktuell würde ich da doch erstmal noch etwas warten, irgendwie ist der erste Funke etwas erloschen ^^

 

vor 18 Stunden schrieb Shrimpey:

Ich bin mega ausgerastet als ich bemerkt hab das sie die teile Remastered haben :D

freue ich mich auch sehr, besonders das man jetzt das auf Trophäen nochmal zocken kann (mit Rondo of Blood) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb MorbidWolf:

@LoneStar1983Danke für deinen Bericht :), das reicht mir völlig + Trailer um mir ein Bild vom Game zu machen. Aktuell würde ich da doch erstmal noch etwas warten, irgendwie ist der erste Funke etwas erloschen ^^

 

freue ich mich auch sehr, besonders das man jetzt das auf Trophäen nochmal zocken kann (mit Rondo of Blood) :D

Ich muss mal schauen wann ich es mir besorge :D

Vl werd ich es dann auch mal ein wenig im Stream zeigen :D
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...