Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Standorte fahrender Händler


Forseti777

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Forseti777:

Ja mann muss es nur auf der Karte auch finden. Heute suche ich ihn ebenfalls wieder. 

Ab einer bestimmten Zoomstufe der Karte sind die Positionen, wie schon beschrieben, zu erkennen und immer gleich (jedoch wechselnd).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:confused:  Ich versteh die Probleme hier nicht.  Hab den täglich ohne Probleme gefunden. Man muss nur 1x eine Schnellreise in eine Stadt machen und dann ist er eigentlich auch in dieser Stadt an seinem Standort.  Also z.b in Alexandria ist er immer direkt links hinter dem Eingang der Stadtmauer, wenn man aus Richtung Siwa kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ak666mod:

:confused:  Ich versteh die Probleme hier nicht.  Hab den täglich ohne Probleme gefunden. Man muss nur 1x eine Schnellreise in eine Stadt machen und dann ist er eigentlich auch in dieser Stadt an seinem Standort.  Also z.b in Alexandria ist er immer direkt links hinter dem Eingang der Stadtmauer, wenn man aus Richtung Siwa kommt. 

 

Bei mir finde ich ihn nicht immer auf ner Karte. Auch nicht nach der Schnellreise. Gestern war nur iegendne Prüfung für level 40 sichtbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎24‎.‎11‎.‎2017 um 13:19 schrieb ak666mod:

:confused:  Ich versteh die Probleme hier nicht.  Hab den täglich ohne Probleme gefunden. Man muss nur 1x eine Schnellreise in eine Stadt machen und dann ist er eigentlich auch in dieser Stadt an seinem Standort.  Also z.b in Alexandria ist er immer direkt links hinter dem Eingang der Stadtmauer, wenn man aus Richtung Siwa kommt. 

 

Ja, hier hatte ich auch keinerlei Probleme.

 

Schnellreise in eine Stadt und schon wurde er auf der Karte und auf dem Kompass angezeigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Same !

Der wird mit einer blauen Raute "immer" angezeigt,sobalt man sich ins Spiel einloggt.

 

Sollte das bei einigen nicht so sein,hmmm.....dann handelt es sich wohl um einen Bug ??

Natürlich ist er auch nur 1 Mal pro Zocken für einen Auftrag gut,okay,.....,die HekaTruhen sind natürlich immer bereit zu kaufen ,so wie auch die Kristallsteine.

Hat man beispielweise den täglichen Auftrag erledigt,wird sein Standpunkt mit einem "blauen Kamel" auf der Karte angezeigt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt.

 

wenn man allerdings ins spiel kommt und direkt in alexandria ist, dann ist auch reda in alexandria,  startet man in siwa ist er in siwa, startet man in memphis ist er in memphis.

 

spawnt man allerdings in einer kleinen siedlung, dann ist reda in der nächsten stadt in die man eine schnellreise macht.

 

so ist zumindest meine erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei mir jetzt schon 2 mal passierte,das das Symbol,die blaue Raute , in der Nähe der Pyramiden in Gizeh war und es "entfernte" sich die typischen paar Zentimeter,wenn es sich um einen Fehler handelte.

Die Raute bewegte sich mit ,wenn man mit dem Cursor in ne Richtung zog.....

 

Nach nem Neustart war es weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...