Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu .hack//G.U. Last Recode


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Sawako:

 

also die Waffenfähigkeit und die Galerie sind nicht relevant für Trophäen

 

Bilder für Galerie bekommst durch Gilden-Level, Forum Bilder und bei der Gilde Rabe (da kannst gegen alle Bosse noch mall Kämpfen)

 

Vielen Dank!

Da kommt direkt die nächste Frage:

Gibt es einen Ort an dem man besonders gut die weiblichen Medics Farmen kann für die Quest wo ich 135 Leuten den Flyer geben soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Endurance:

Vielen Dank!

Da kommt direkt die nächste Frage:

Gibt es einen Ort an dem man besonders gut die weiblichen Medics Farmen kann für die Quest wo ich 135 Leuten den Flyer geben soll?

 

Ndin da die Leute random auftauchen. Du kannst dir nen gebietswort aussuchen und dann siehst du oben rechts das Herz symbol welches dir anzeigt wie vielen lejten du in diesem Gebiet schon begegnet hist und das blaue Symbol zeigt an wie viel insgesamt in diesem Gebiet sind.

 

du kannst bei der Gebietsauswahl immer mit Kreis und X das Gebiet aus und abwählen und solange resetten bis du viele unbekannte Leute in dem Gebiet hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb nebula:

Ich habe mal eine Frage es gibt ja eine Trophäe mit den Kontenrangriffen. Ich habe gerade erst angefangen zu spielen und weis jetzt nicht ob das noch kommt oder ich das noch nicht gecheckt habe. Wie macht man einen Konterangriff? 

 

Da kann ich sogar mal helfen. Die Konterangriffe sind nur in der Arena möglich. Diese öffnet Story bedingt im Laufe des Spiels.Wenn die Gegner dort sich rot aufladen muss man seine eigene R1 Attacke als Konter auf den Gegner wirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb Endurance:

Hat jemand einen Tipp oder eine Idee was man sinnvolles mit seinem zig Millionen GS anfangen kann?

Volume 3:

  Inhalt unsichtbar machen

Die Fähigkeit die Schaden in GS umwandelt ist ja auch irgendwie bescheuert. 

 

 

 

naja ist doch in jeden spiel so das man am ende massig Geld hat was man nicht mehr brauch ^^

abgesehen von Sachen die dauerhaft deine werte erhöhen und Sachen die man noch nicht hatte gibs ja nix für was man das Geld brauch xD 

Bearbeitet von Sawako
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Shrimpey:

Was passiert wenn man eine Waffe nicht bekommt ? kann man dann die Trophy nicht erhalten ?

 

Du brauchst ja nicht ALLE Waffen für die Buch Trophy. Du hast immer ein wenig spielraum.

 

einzigartige Waffen bekommst du ja nur durch die Aufgaben die du trophygebunden ja eh brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen.

Ich bin jetzt auch endlich mal mit dem Spiel fertig.

Und. WOW! was ein wunderbares Spiel die geschichte ist so unfassbar gut und ich hab mich direkt von vol.1 in dieses Spiel verliebt.

Ich hatte ne Menge Spaß damit und hab jede Minute genossen selbst das Farmen bzw Grinden war hier gut auszuhalten durch den ansporn wissen zu wollen wie es weiter geht.

Ich werde jedem der nicht weiß was er momentan spielen soll dieses Spiel empfehlen für diesen Preis ist das spiel Einfach göttlich.

 

 

Sorry für den Doppelpost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch gerade mit dem Spiel angefangen und wollte fragen ob es irgendwelche Trophäen gibt die man verpassen kann? Und wann bekommt man neue Fertigkeiten also den Angriff den man mit R1 macht. Ich bin jetzt bei der Arena kann aber immer noch nur den ersten machen den man von Anfang an konnte und der auf allen Tasten belegt ist. Oder muss man dafür irgendwas machen was ich übersehen habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Squee:

Ich habe auch gerade mit dem Spiel angefangen und wollte fragen ob es irgendwelche Trophäen gibt die man verpassen kann? Und wann bekommt man neue Fertigkeiten also den Angriff den man mit R1 macht. Ich bin jetzt bei der Arena kann aber immer noch nur den ersten machen den man von Anfang an konnte und der auf allen Tasten belegt ist. Oder muss man dafür irgendwas machen was ich übersehen habe?

es gibt einiges zu verpassen in jeder episode solltest du bei den gegenständen Waffen etc so gut wies geht alles einsammeln da einige Waffen nicht in den anderen Episoden zu finden sind :)

 

Die Angriffe lernst du später dann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.6.2018 um 09:17 schrieb Squee:

Super danke :). Sieht man denn irgendwo das man genug hat bzw. das man alle gefunden hat?

Am besten schaust mal da rein :)

https://lindzchan.pafu.org/dothack/rebirth/weapon.php

 

Da kannst du auch für die anderen Episoden schauen und da sind auch so ziemlich alle Items enthalten auf der Seite :)

 

Also es gibt aufjedenfall 1 waffe die verpassbar ist und zwar von den Doppelgängern

 

tut mir leid das ich erst jetzt antworte hab deine frage total übersehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.7.2018 um 21:09 schrieb Shrimpey:

Am besten schaust mal da rein :)

https://lindzchan.pafu.org/dothack/rebirth/weapon.php

 

Da kannst du auch für die anderen Episoden schauen und da sind auch so ziemlich alle Items enthalten auf der Seite :)

 

Also es gibt aufjedenfall 1 waffe die verpassbar ist und zwar von den Doppelgängern

 

tut mir leid das ich erst jetzt antworte hab deine frage total übersehen :)

 

Kein Problem :). Danke für den Link da werde ich gleich mal rein gucken. Eine Frage habe ich aber doch noch. Und zwar muss man bei dem Buch von 1000 alles in Vol. 1 voll machen? Oder kann man das in den weiteren Spiel noch fertig machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Squee:

 

Kein Problem :). Danke für den Link da werde ich gleich mal rein gucken. Eine Frage habe ich aber doch noch. Und zwar muss man bei dem Buch von 1000 alles in Vol. 1 voll machen? Oder kann man das in den weiteren Spiel noch fertig machen?

Nein Musst du nicht aber es ist zu empfehlen bzw schau am besten nach welche Items NUR in Vol.1 zu holen sind.

Weil wie z.b die Waffe die der Doppelgänger droppt die bekommst du nur im ersten Kapitel also die Waffe für Haseo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

erstmal muss ich sagen, dass es ein sehr geiles Spiel ist. Ich habe damals auf der PS2 schon alle vier Vorgänger gespielt. ./hack Infection usw. Und G.U gefällt mir genauso gut.

 

ich habe in Vol.1 nicht alle Nebenaufgaben erledigt Z.B. nicht alle Mecha Gruntys gefunden, oder den Doppelgänger nicht besiegt. Hab ich eigentlich noch eine Chance auf die Platin, wenn ich jetzt brav die anderen Vol. vollständig mache? Weil ich gelesen habe, dass man nicht alles finden muss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...