Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu .hack//G.U. Last Recode


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Jasedaia:

Ich hab das total vergessen, Offtopic: Ich hoffe das Bandai Namco noch die PS2 Quadroloie remastered, weil die damals ziemlich gut (meiner Meinung nach)

 

Der Korrekte Begriff für 4 zusammenhängende Teile nennt man Tetralogie ;)  den Begriff Quadrologie existiert nicht ^^

 

Über ein Remaster der 1. Season würde ich mich auch freuen. Aber da wir quasie die Komplette Story schon auf der Datadisk haben wäre es wenig Nutzbringend.

 

Ich hätte auch lieber die 1. Season und dann G.U als Remaster gehabt aber joar ich bezweifel das sie die 1. Season rausbringen. Wünschenswert wäre es dennoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Jasedaia:

Ich suche für Silabus und Co. Level 50er Waffen. Hat wer irgendwelche Gebietskonstellationen? Finde bisher nur für Haseo "Flügel" auf 43

 

Gibt es nicht. Die besten Waffen sind ~35-43 für die Party. Die vom Level höchste Waffe sind die 45er Zwillingsklingen die man für die Deadly Seven bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst in den 50er Gebieten bekomme ich Waffen, wo ich noch nichtmal nen Charakter habe oder unter Level 40.

 

Vol. 1 habe ich fast durch.

Es fehlen nur noch folgende Sachen:

 

- 2 Bücher auf Rang 3 (Waffen und Rüstungen + Monster)

- 24x Mechgrunti retten

- 15 Charaktere für Bikman

- und noch einige Glückstiere

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb Jasedaia:

Selbst in den 50er Gebieten bekomme ich Waffen, wo ich noch nichtmal nen Charakter habe oder unter Level 40.

 

Vol. 1 habe ich fast durch.

Es fehlen nur noch folgende Sachen:

 

- 2 Bücher auf Rang 3 (Waffen und Rüstungen + Monster)

- 24x Mechgrunti retten

- 15 Charaktere für Bikman

- und noch einige Glückstiere

 

 

Naja in Vol 1 gibt es wie viel Waffen? 48 oder so? Und es gibt 7 oder 8 Verschiedene Waffenklassen. Also nicht wirklich viel Auswahl. 

 

Wie ich schon schrieb die vom level höchste Waffe is lvl 45. 

 

Generell is die Waffenwahl isgesamt eher mager in der .Hack Reihe. Bei Vol 2,3,4 wird es auch nicht viel mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Endurance:

Vielleicht eine blöde bzw schon beantwortete Frage aber übernehme ich in Vol. 2,3& 4 den Speicherstandaus Vol.1?

 

Du kannst, wenn du vol 1 fertig hast den Speicherstand konvertieren und in Vol 2 dann verwenden. Das Savegame in Vol 1 ist allerdings nicht verloren. Du kannst deinen Save in Vol 1 weiterspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Endurance:

Vielleicht eine blöde bzw schon beantwortete Frage aber übernehme ich in Vol. 2,3& 4 den Speicherstandaus Vol.1?

 

Was meinst du damit? 

Du kannst deine Clear data in den neuen Teil mitnehmen. Dein Altes Savegame aus der jeweiligen Volume wird dabei aber nicht gelöscht oder überschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Endurance:

Vielleicht eine blöde bzw schon beantwortete Frage aber übernehme ich in Vol. 2,3& 4 den Speicherstandaus Vol.1?

 

Du nimmst alles mit nur die questen beginnen in jeden Vol. wieder neu (angesprochene Charakter zb. müssen für die quest alle wieder neu angesprochen werden)

 

PS. jedes Vol. hat seinen eigenen Speicher raum kannst also nicht in Vol.2 aus versehen Vol 1 Überschreiben

 

ps2. Abschluss Vol.1 kannst du dann nutzen um Vol2 zu starten, Abschluss Vol.2 dann für 3 und 3 dann für 4

also du kannst Vol.3 und Vol.4 nicht mit Vol 1 Starten, du must eins nach den anderen immer abschließen ^,^

Bearbeitet von Sawako
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hehe na dann viel spaß beim spielen ^,^

 

bei mir schaut es so momentan aus: vol1 fast 50h, Vol.2 etwas über 67h, und Vol3 bin ich erst bei 38h hab Haupt zwar durch aber muss Gilde und Missionen noch fertig machen xD 

 

die Trophäe Lebhafter Meister ist die einzige wo ich mir noch sorgen machen da mir da noch paar karten fehlen und ich einfach keine neuen bekomme muss ich wahrscheinlich in irgend ein Gebiet finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Sawako:

hehe na dann viel spaß beim spielen ^,^

 

bei mir schaut es so momentan aus: vol1 fast 50h, Vol.2 etwas über 67h, und Vol3 bin ich erst bei 38h hab Haupt zwar durch aber muss Gilde und Missionen noch fertig machen xD 

 

die Trophäe Lebhafter Meister ist die einzige wo ich mir noch sorgen machen da mir da noch paar karten fehlen und ich einfach keine neuen bekomme muss ich wahrscheinlich in irgend ein Gebiet finden

 

Oh da kommt ja wieder was auf mich zu haha :D liest du da auch immer die ganzen Thread Einträge etc bei der Zeit mit gerechnet?  Oder kennst du das alles schon und hast es deshalb nur überflogen?  

 

ich hab mir die trophys um ehrlich zu sein noch gar nicht so genau angeschaut. Habe aber schon 4 Stück bekommen xD

Spiele erstmal die Story von vol.1 und dann sehe ich mich mal um :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja im Forum hab ich vielleicht 70-80% gelesen kenne ja keins der teile, im Forum unter "Apkallu" wo man die ganzen Bilder auch bekommt hab ich das meiste nicht gelesen, kann ich ja alles später noch machen ^,^

 

so noch Gilde auf 9 und vol.4 durch und dann ist Platin meine :) 

 

ps. bei vol.2 hab ich eigentlich auch nur 50h gespielt die lästen 17h sind nur weil ich übernacht bissel Motorrad Auto fahren gemacht hab xD
 

 

Bearbeitet von Sawako
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nicht unbedingt, das wichtigste ist das du alle Missionen immer machst da es dort auch items gibt die man nur da bekommen kann

 

ps. vergiss nicht regelmäßig in Gildenläden zu schauen da gibs auch Sachen die man nur da bekommt

 

Sachen die du von Monster und Kisten bekommen kannst dir eigentlich auch noch in Vol.3 holen (Vol.4 weiß ich nicht fang ich nachher erst an ^,^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also im Grunde ja da du die ja brauchst um Gilde am ende alles auf 9 zu machen, du must zwar nich 100% aller Items und Monster haben aber es sind sicher bei ca. 95-98% die du wahrscheinlich haben must

 

Ps. so gerade alles 9 bekommen hab: Items (Gesamt) 561/605 und Monster (Gesamt) 207/237 

also wie du sehen kannst brauch man schon ne ordentliche menge ^,^

Bearbeitet von Sawako
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...