Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu .hack//G.U. Last Recode


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin am überlegen die Platin aufzugeben und mit Vol 2 anzufangen.

 

Ich schaff es nicht das Buch von 1000 auf Rang 3 zu bringen gerade die Punkte "Gegner"/"Gegenstände" regen mich extrem auf. Ich hab schon zig Gebiete generiert aber weiss nicht wo ich die letzten Gegner finden soll. Bei dej Gegenständen ist es das gleiche. Hab auch schon sämtliche NPCs angesprochen und alles was sie hatten erhandelt. Trotzdem fehlen mir einige Gegenstände.

 

Dadurch hab ich keine volle Galerie die auch für eine Trophy benötigt wird.

 

mir fehlen auch nich gut 15 Leute für die Flugblätter. Bin bestimmt 4std wie blöd durch die Gegend gerannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist zwar englisch aber könnte dir vielleicht sehr helfen https://www.neoseeker.com/hack-gu/faqs/141788-1-a.html

 

da kannst du sehen wo du alles bekommst und wo die die Leute finden kannst die du noch brauchst

 

du brauchst zum glück nicht 100% aller Gegenstände um rang 3 gebekommen (können klaube 2-4 Sachen fehlen) aber dauert schon ewig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Sawako:

naja Platin ist ja an sich sehr leicht, nur eben zeitaufwendig und mit der Seite die ich oben geschrieben hab geht's noch schneller xD

 

Oh du fuchs ;)

 

Ich hab das Spiel leider immer noch nicht... :(

 

Bei mir kam leider was Privates dazwischen werd es mir vorerst wohl auch nicht mehr holen können :S

 

Naja abwarten Tee trinken und schauen was sich hier so zusammen trägt bis dahin gibts bestimmt viele Tipps :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich mach mir ja viele Notizen und so mom, werde wen ich dann durch bin sicher ein neuen Bereich erstellen mit den ganzen Tipps und Infos ^,^

 

bin ja gerade erst an vol 2 den link da oben hab ich ja auch erst gesucht als ich nach stunden nicht mehr wuste wo die lästen npc´s und items waren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Sawako:

ist zwar englisch aber könnte dir vielleicht sehr helfen https://www.neoseeker.com/hack-gu/faqs/141788-1-a.html

 

da kannst du sehen wo du alles bekommst und wo die die Leute finden kannst die du noch brauchst

 

du brauchst zum glück nicht 100% aller Gegenstände um rang 3 gebekommen (können klaube 2-4 Sachen fehlen) aber dauert schon ewig

 

Danke die Seite hat mir zumindest bei den letzten Items und Glückstieren geholfen. Allerdings hilft es mir bei den Flyern überhaupt nicht. Hab wieder 2 Std damit verbracht durch Mac Anu zu laufen um nen NPC zu suchen. Hab echt die Schnauze voll von diesen Random Kram. Ich lauf aus dem Dom raus mit mir läuft nen NPC runter richtung Händler und bei den Händler kommt mir der gleiche NPC wieder entgegen -.- 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb DantoriusD:

 

Danke die Seite hat mir zumindest bei den letzten Items und Glückstieren geholfen. Allerdings hilft es mir bei den Flyern überhaupt nicht. Hab wieder 2 Std damit verbracht durch Mac Anu zu laufen um nen NPC zu suchen. Hab echt die Schnauze voll von diesen Random Kram. Ich lauf aus dem Dom raus mit mir läuft nen NPC runter richtung Händler und bei den Händler kommt mir der gleiche NPC wieder entgegen -.- 

 

hast geschaut welche Leute dir fehlen und wo die sein sollen?

 

weiß leider nicht ob in vol.1 auch so geht aber, hast du im Inventar ein item namens "Flugblatt-Scanner" ? wen ja wen du ihn Benutzt wird die angezeigt ob Leute in den gebiet sind die du noch nicht hast (mit Namen sogar also ist das sehr hilfreich dann)

ps.  ich hab die meisten in Arena bekommen habe nach jeden Kampf einfach ne kleine runde gelaufen und dann noch ein Kampf und so weiter, nur die Heiler sind klaube nur im Feld zu finden

 

aber wie gesagt weis nicht ob das in Vol. 1 auch geht die questen gibs ja in vol. 2 auch wieder nur das es da 160 Spieler schon sind -,-

 

ich persönlich finde bis jetzt nur das motoradfahren total sinnlos, naja hoffe ich konnte dir mit den Beitrag etwas helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Jasedaia:

Den Flugblatt-Scanner habe ich nicht im Inventar. Wie sollte man den bekommmen?

 

Den Flugblatt Scanner gibt es in Vol. 1 nicht.

 

@Sawako: Habs nach 35std endlich geschafft. Mir hat der letzte NPC gefehlt der laut der Liste in Mac Anu anzutreffen war. Hatte echt glück der is mir entgegengekommen als ich zu Gasper mein Geld holen wollte. Damit bin ich nun komplett fertig. Alle Gebietswörter (Schade das man die Trophy für das 2. Wort nicht auch bekommt ^^), Buch der 1000 auf 3, alle BGM's/Desktopbilder und den Doppelgänger besiegt. Nur Großschwert auf Rang 10 hab ich noch nicht da ich die Waffenklasse absolut nicht mag.

 

Am WE geht es dann mit Vol. 2 los ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb DantoriusD:

@Sawako: Habs nach 35std endlich geschafft. Mir hat der letzte NPC gefehlt der laut der Liste in Mac Anu anzutreffen war. Hatte echt glück der is mir entgegengekommen als ich zu Gasper mein Geld holen wollte. Damit bin ich nun komplett fertig. Alle Gebietswörter (Schade das man die Trophy für das 2. Wort nicht auch bekommt ^^), Buch der 1000 auf 3, alle BGM's/Desktopbilder und den Doppelgänger besiegt. Nur Großschwert auf Rang 10 hab ich noch nicht da ich die Waffenklasse absolut nicht mag

 

Großschwert hab ich auch nicht auf 10 gemacht gehabt xD

 

bin jetzt mit vol.2 fertig jetzt muss ich auch wieder alles zusammen suchen -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

seine klasse ist die klasse die mehrere Waffen nutzen können

nach erster Klassenerweiterung kann er Großschwert und noch der 2ten (vol.2) dann eine sense nutzen

 

@DantoriusD, mall ne frage wo hast du Hintergrund 6-10 und 17 in vol.1 bekommen? mir ist aufgefallen das die mir fehlen obwohl ich doch alles gemacht hab O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Sawako:

seine klasse ist die klasse die mehrere Waffen nutzen können

nach erster Klassenerweiterung kann er Großschwert und noch der 2ten (vol.2) dann eine sense nutzen

 

@DantoriusD, mall ne frage wo hast du Hintergrund 6-10 und 17 in vol.1 bekommen? mir ist aufgefallen das die mir fehlen obwohl ich doch alles gemacht hab O.o

 

Und wenn man sich mal das virtuelle Forum durchliest sind die Adeptenschurken so extrek schwach gegenüber den anderen Klassen.....weil sie eben viel können aber nichts richtig ^^

 

Also die Hintergründe bekommt man eigendlich immer gleich:

 

-Buch der 1000

-Apalku Webside im Forum (da sind teilweise richtig geile Sachen bei ^^)

-Wiederholung der Bosse im Raven @Home

 

Mir haben am Ende auch 3 Hintergründe gefehlt und alles abgesucht und da is mir aufgefallen das ich den Vol 1. Endboss vergessen hab erneut zu besiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah die Raven Bosse die hab ich total vergessen xD 

 

oh ja finde auch sind richtig gute dabei ^,^

 

ps. zum tipp zum den rennen für Mission must 50 rennen und 3600 Chim-Chim´s umhauen zum abschließen  (wen die Mission erst mall geschaft hast die ist das nervigste gewesen find ich)

es gibt 5 Strecken, die einzige Strecke die ich bis jetzt auf platz 1 geschaft hab ist Nr. 4 (indem man direkt umdreht und dann gas gibt, wen man alles was man kaufen kann und durch die 50 renne bekommt ins Motorrad rein macht geht das nach paar versuchen recht leicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...