Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe - Alte Gewohnheiten


Recommended Posts

Also ich habe nun auch die Trophäe erhalten. Nach 2 Tage suchen hats „bling“ gemacht. Die Trophäe schaltet sich definitiv erst nach den Storymissionen frei. Hatte alles abgesucht und nichts gefunden. Nach Beendigung der Storymissionen kam dann die Trophäe. Sollte man eventuell erwähnen vielleicht hilft es ja jemandem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎01‎.‎11‎.‎2017 um 23:16 schrieb Sigi-333:

vorsicht trophäe verbuggt

 

Man muss alle fragezeichen machen 

Mit aya kein ? machen 

Am besten In Alexandria alle ? machen befor man mit aya die mission hat

Es gibt ein unsichtbares ? Ort : QATTARA DEPRESSION nahe der grenze zu siwa

 

Wann in etwa des Spielverlaufes kommt die Mission mit Aya?

Recht weit am Ende, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich bekomme diese trophäe einfach nicht. ich habe alle fragezeichen aufgedeckt. ich habe alles getötet was getötet werden sollte. auch habe ich alexandria fertig gehabt bevor ich mit aya dort war. auch habe ich das versteckte fragezeichen gemacht. vorgestern habe ich die story zu ende gespielt und es kommt einfach nicht :( ich bin echt am verzweifeln. bis auf diese trophäe und BUMM- 30 feinde mit ölfässern töten. habe ich alles gemacht.

das einzige was evtl noch sein könnte sind die Statuen. gehören die auch dazu? und wie viele gibt es davon?

 

über sonstige ideen warum ich sie noch nicht bekommen habe, wäre ich sehr dankbar

 

liebe grüße und einen schönen tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir würden zwei Möglichkeiten in den Sinn kommen:

 

-Hast du bei fünf der Gräber auch die geheimen Räume und Mechanismen gemacht, für die man die Kieseldinger braucht?

-Ich war selber überrascht, wieviele Fragezeichen ich übersehen hatte, bzw ein Stützpunkt, weil an einigen Stellen das Rot etwas blasser wirkt und man das als abgescchlossen ansieht, obwohl es das nicht ist.

 

Also einfach auf maximalem Zoom systematisch die Karte absuchen UND mit dem Zeiger auf jedes Symbol gehen um zu sehen, ob es wirklich abgeschlossen ist.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Minion2401:

Hallo,

 

ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich bekomme diese trophäe einfach nicht. ich habe alle fragezeichen aufgedeckt. ich habe alles getötet was getötet werden sollte. auch habe ich alexandria fertig gehabt bevor ich mit aya dort war. auch habe ich das versteckte fragezeichen gemacht. vorgestern habe ich die story zu ende gespielt und es kommt einfach nicht :( ich bin echt am verzweifeln. bis auf diese trophäe und BUMM- 30 feinde mit ölfässern töten. habe ich alles gemacht.

das einzige was evtl noch sein könnte sind die Statuen. gehören die auch dazu? und wie viele gibt es davon?

 

über sonstige ideen warum ich sie noch nicht bekommen habe, wäre ich sehr dankbar

 

liebe grüße und einen schönen tag!

 

Ich habe meine endlich auch. Ein Fragezeichen fehlte. Dank der Liste habe ich es dann gefunden. Ist zwar auch nervig damit zu gucken da die Ausgedruckt 15 Seiten lang ist aber mein fehlendes war schon auf Seite 3.

 

Ist wirklich die beste Möglichkeit. 

 

 

 

Bearbeitet von Pfroebbel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit SB-28-SB: Beträge zusammengeführt. Bitte benutze die Bearbeiten-Funktion um Doppelposts zu vermeiden. Danke...

 

vor 5 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Mir würden zwei Möglichkeiten in den Sinn kommen:

 

-Hast du bei fünf der Gräber auch die geheimen Räume und Mechanismen gemacht, für die man die Kieseldinger braucht?

-Ich war selber überrascht, wieviele Fragezeichen ich übersehen hatte, bzw ein Stützpunkt, weil an einigen Stellen das Rot etwas blasser wirkt und man das als abgescchlossen ansieht, obwohl es das nicht ist.

 

Also einfach auf maximalem Zoom systematisch die Karte absuchen UND mit dem Zeiger auf jedes Symbol gehen um zu sehen, ob es wirklich abgeschlossen ist.

5 Gräber????

Ok, ich habe definitiv nur 3. dann werde ich mich gleich mal auf die suche machen. vielen dank für den hinweis.

 

Also 5 Gräber habe ich aber nur 3 mit dem Mechanismus gemacht/gefunden

vor 4 Stunden schrieb Pfroebbel:

 

Ich habe meine endlich auch. Ein Fragezeichen fehlte. Dank der Liste habe ich es dann gefunden. Ist zwar auch nervig damit zu gucken da die Ausgedruckt 15 Seiten lang ist aber mein fehlendes war schon auf Seite 3.

 

Ist wirklich die beste Möglichkeit. 

 

 

 

Vielen Dank, werde gleich mal auf die Suche gehen. Wäre wirklich ärgerlich wegen so ner "Kleinigkeit" die Trophäe nicht zu bekommen

 

vor 5 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Mir würden zwei Möglichkeiten in den Sinn kommen:

 

-Hast du bei fünf der Gräber auch die geheimen Räume und Mechanismen gemacht, für die man die Kieseldinger braucht?

-Ich war selber überrascht, wieviele Fragezeichen ich übersehen hatte, bzw ein Stützpunkt, weil an einigen Stellen das Rot etwas blasser wirkt und man das als abgescchlossen ansieht, obwohl es das nicht ist.

 

Also einfach auf maximalem Zoom systematisch die Karte absuchen UND mit dem Zeiger auf jedes Symbol gehen um zu sehen, ob es wirklich abgeschlossen ist.

Vielen dank für die Resonanz aber ich habe tatsächlich in Fayum am Ufer ein Fragezeichen übersehen :facepalm:

aber jetzt habe ich endlich die Platin Trophäe :willy_nilly:

 

Vielen Dank nochmal

Bearbeitet von Minion2401
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen suche mir grade echt nen Franz, in Green Mountain, nördlich von Balagrae ist eine römische Garnison, der Schatz ist unterirdisch, genau wie eine Nebenmission (Schatten von Apollon), ich finde zum verrecken keinen Eingang, auch mit Senu nicht. Danke schon mal im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb purzel 234:

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen suche mir grade echt nen Franz, in Green Mountain, nördlich von Balagrae ist eine römische Garnison, der Schatz ist unterirdisch, genau wie eine Nebenmission (Schatten von Apollon), ich finde zum verrecken keinen Eingang, auch mit Senu nicht. Danke schon mal im Vorraus.

 

Rechts vom Schatz im Nebenhaus glaube ich ist eine Leiter nach unten.

Habe da auch eine Weile gesucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ich komme auch nicht weiter, mir fehlt auch die letzte Trophäe, ich hab schon ca. 3 std. Die Landkarte abgesucht, ich habe wirklich alles absolviert und natürlich schon gegoogelt, ich finde einfach nichts mehr, was noch gemacht werden müsste, hat jemand einen Tipp für mich?

gibts ne Karte wo alle Punkte vorhanden sind, damit ich vergleichen kann ob irgendwo was nicht aufgedeckt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb nord-rider:

Hey Leute, ich komme auch nicht weiter, mir fehlt auch die letzte Trophäe, ich hab schon ca. 3 std. Die Landkarte abgesucht, ich habe wirklich alles absolviert und natürlich schon gegoogelt, ich finde einfach nichts mehr, was noch gemacht werden müsste, hat jemand einen Tipp für mich?

gibts ne Karte wo alle Punkte vorhanden sind, damit ich vergleichen kann ob irgendwo was nicht aufgedeckt ist?

 

Eine Seite zurück hättest du folgenden Link gefunden.

 

https://www.trueachievements.com/a242940/old-habits-achievement

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch mal zum Verständnis.

 

Muss man alle Turniere im Hippodrom gewinnen?

Muss man alle Arena und Elite-Arena Kämpfe an beiden Schauplätzen gewinnen und verblasst das Symbol auf der Karte danach?

Muss man alle Elefanten töten und verblassen die Symbole auf der Karte dann auch?

 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...