Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe - Alte Gewohnheiten


Recommended Posts

So, bin nun ebenfalls durch und habe auch die drei einzelnen Elefanten und die Arena mit den zweien gemacht und so weit ich das überblicke alle Schauplätze. Argh keine Trophy natürlich 

 

Nur bei den Papyrus Rätseln habe ich nur zwei von 25 bislang, aber im Leitfaden Entwurf stand die wären nicht nötig. Korrekt, oder falsche Info? 

 

Ach ja und zählen diese Figuren auch dazu die man zerstören muss? 

 

Bearbeitet von Pfroebbel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht für manche recht hilfreich  

 

https://www.trueachievements.com/a242940/old-habits-achievement

 

Da werde ich mich wohl oder übel durch arbeiten müssen 

 

 

Oh, noch ein Video gefunden. Das probiere ich zuerst mal, aber ich glaube es ist einfach ein Bug verdammt. 

 

 

Bearbeitet von Pfroebbel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Pfroebbel:

So, bin nun ebenfalls durch und habe auch die drei einzelnen Elefanten und die Arena mit den zweien gemacht und so weit ich das überblicke alle Schauplätze. Argh keine Trophy natürlich 

 

Nur bei den Papyrus Rätseln habe ich nur zwei von 25 bislang, aber im Leitfaden Entwurf stand die wären nicht nötig. Korrekt, oder falsche Info? 

 

Ach ja und zählen diese Figuren auch dazu die man zerstören muss? 

 

 

Die Papyrus Rollen musst du nur sammeln und nicht lösen.

Die Statuen zählen auch hierfür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb SgtPepper:

 

Die Papyrus Rollen musst du nur sammeln und nicht lösen.

Die Statuen zählen auch hierfür.

 

Meinst du die Ptolemaios-Statuen? Die zählen nicht, bei mir kam die Trophäe, obwohl noch Statuen standen.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mist, gestern ewig die Karte abgegrast aber nichts gefunden. Mit Aya hab ich auch nichts entdeckt, da war ich vorsichtig. Ist zum Haare raufen, ärgert mich massiv das man da Stunden ins erkunden gesteckt hat und es dann nicht geht. 

Bei den Papyrus hab ich zwei gemacht, vielleicht schaltet irgendeiner doch noch nen Ort frei wo gar kein Symbol ist. Hmpf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey alle zusamm bin neu hier xD

hab mal ne dumme Frage ... für die Trophäe alte Gewohnheiten muss man alle Fragezeichen oder alle schätze holn ? Bzw alle beide ... hab jetzt alle Einsiedler und auch den sternguker und die Unterwasser Plätze da fehlen mir nur einer ! Würde über Hilfe mich freuen 

Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also worin deine Frage nun besteht und wie man helfen kann, ist schwer zu erkennen.

Für "Alte Gewohnheiten" musst du alle!! Schauplätze klären, also das Fragezeichen muss weg sein (Ort erkannt werden) UND es muss "beendet" werden, d.h. die dortigen Aufgaben erledigt werden (Schatz finden, Hauptam/Komandeur töten, Tier töten, Schriftrolle einsammeln etc pp).... so stehts in der Trophäenbeschreibung und auch im Leitfaden und so ist es, du musst quasi die ganze Karte beenden.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Pfroebbel:

Ach Mist, gestern ewig die Karte abgegrast aber nichts gefunden. Mit Aya hab ich auch nichts entdeckt, da war ich vorsichtig. Ist zum Haare raufen, ärgert mich massiv das man da Stunden ins erkunden gesteckt hat und es dann nicht geht. 

Bei den Papyrus hab ich zwei gemacht, vielleicht schaltet irgendeiner doch noch nen Ort frei wo gar kein Symbol ist. Hmpf. 

Einfach mal alle Orte nachschauen, bei mir war es am ende auch ein ort den ich in einer quest besucht hab und wo ich dann nur 1 von 2 Schätzen hatte. Ob ein Ort abgeschlossen ist oder nicht kann man finde ich auf der Karte ja auch eher schlecht erkennen. Die Statuen muss man nicht zerstören, hab ich auch nicht gemacht. Ansonsten vielleicht noch bei den Nebenmissionen schauen ob da evtl. ein Symbol überdeckt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat
vor 6 Stunden schrieb Pfroebbel:

Habe noch mal alles mit dem Video oben abgeglichen und bin noch ein paar mal langsam über die Karte geflogen aber nix zu finden.

 

Habe auch mal en Video davon gemacht

Sehe da nichts fehlendes 

 

 

 

 

 

Habe auch nichts gesehen. Aber es war auch ein bisschen weit oben. Gerade in Ballungsgebieten überdecken andere Icons gerne mal was. 

 

Versuch mal das (hat mir geholfen mein letztes ? innerhalb 1 Minute zu finden): Stell im Spiel bei den Einstellungen die Helligkeit ganz runter. Dann stechen die Sympole auf der Karte richtig dolle raus. Und ich würde nochmal die Karte näher ranzoomen.

 

viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Das wird ne menge Arbeit.


So wie ich das sehe is das die Zeitaufwendigste Trophäe überhaupt.^^

Hoffe nur da die Trophäe aufblingt. :o

 

Das Video was @NO_H8 gepostet hat wäre hilfreich.

 

Muss noch ergänzen,das alle Lager (nicht wie im Video gesagt) erspielt werden müssen, auch die mit einer und zwei Pfeilspitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.11.2017 um 23:03 schrieb Coyote:

Oh man hast recht. Hab mir die Mühe in meiner Hilflosigkeit gemacht und bin mit dem Adler und viel Zeit weit oben geflogen. Da sieht man besser und sehr weit. Da blitzte zum Glück nach ner viertel Stunde ein fehlender Hyänenbau auf und schwupps Platin. ? 

hej hast du danb mit den Adler im Schwebemodus durchgesucht oder? suche auch noch einen Schauplatz :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sehe ich das auch. Das Spiel hat echt Spaß gemacht. Wenn die Nummer aber dann so endet...dann ist das einfach nur und mehr als ärgerlich.

 

Korrektur: Ich hatte dann doch keinen Bug. Ich habe die Liste der Orte, die weiter oben im Topic verlinkt ist, mit meiner Liebsten gemeinsam abgearbeitet.

Und siehe da: Am Lake Dingens - ich weiss nicht mehr, wie der heißt, tauchte plötzlich ein Fragezeichen auf. Das war allerdings nur in der höchsten Zoomstufe zu sehen.

 

Nun denn: 78,xx Stunden und dann noch ein Happy End :-)

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Oberer Teil bezog sich auf einen gemeldeten Beitrag.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.11.2017 um 11:17 schrieb Naruto94:

hej hast du danb mit den Adler im Schwebemodus durchgesucht oder? suche auch noch einen Schauplatz :/

Ja genau, auf der Karte bin ich zehnmal durch und hab nix gesehen bzw das übersehen. Aber mit dem Adler dauert zwar, aber dafür wird alles groß und klar angezeigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...