Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

König der Ovale


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich bekomme die Trophäe auch irgendwie nicht. Kann es vielleicht etwas damit zu tun haben, dass ich das Spiel bereits gespielt habe, währenddessen es noch nicht komplett installiert war? Ich hab die Downloadversion und da konnte man das Spiel bereits nach 26 GB von glaube 106 GB starten. Es war aber dann erstmal nur der Arcade Modus mit zwei Strecken zu fahren. Darunter auch der Norther Isle Sperdway, den ich natürlich dann auch gleich gefahren bin. Kann es vielleicht sein, dass da der Counter irgendwie einen mitbekommen hat, weil man ja auch noch nicht so richtig online zu dem Zeitpunkt war. War ja eben noch nicht alles installiert.

Wie war das bei denen die auch Probleme mit der Trophäe haben. Habt ihr das Spiel erstmal komplett installieren lassen oder auch gleich während der Installation losgelegt?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.2.2020 um 20:04 schrieb winni2:

Hi, ich bekomme die Trophäe auch irgendwie nicht. Kann es vielleicht etwas damit zu tun haben, dass ich das Spiel bereits gespielt habe, währenddessen es noch nicht komplett installiert war? Ich hab die Downloadversion und da konnte man das Spiel bereits nach 26 GB von glaube 106 GB starten. Es war aber dann erstmal nur der Arcade Modus mit zwei Strecken zu fahren. Darunter auch der Norther Isle Sperdway, den ich natürlich dann auch gleich gefahren bin. Kann es vielleicht sein, dass da der Counter irgendwie einen mitbekommen hat, weil man ja auch noch nicht so richtig online zu dem Zeitpunkt war. War ja eben noch nicht alles installiert.

Wie war das bei denen die auch Probleme mit der Trophäe haben. Habt ihr das Spiel erstmal komplett installieren lassen oder auch gleich während der Installation losgelegt?

Grüße

Das hat damit wohl nichts zu tun. Hab die Discversion und erst gespielt als alles installiert war und hab auf den Strecken im Leitfaden mehrere tausend Kilometer gefahren und keine Trophäe bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ich bekomme einfach nicht die Trophäe ? Aber warum bin schon mindestens 1000 Km auf alle drei Strecken gefahren . Hat es was mit der PS 5 zu tun ?Oder brauch man erst eine bestimmte Trophäe bevor man sie bekommt . Level 40 oder 50 ?

 

Danke schon mal

Gruß Ralf

keine Ahnung warum aber irgendwann kam die Trophäe einfach so

Bearbeitet von Zockerasterix
Trophäe erhalten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.11.2017 um 09:14 schrieb monk-balone:

In Trophäen-Leitfaden steht es eigentlich schon ( siehe Forum bzw. Bild ). Du kannst es eigentlich nur auf einer Strecke machen. 

Eventuell bis du ganz knapp vor den 500 Meilen. Fahr einfach mal paar Runde. weiter. 

Sonst wüsste ich nicht ob die Trophäe verbuggt ist oder so

A17B88FD-9D46-491B-9405-B9EA198714E9.thumb.png.fd62fd99ced1ff0e07d4d77bcbd59186.png

das Bild wird leider nicht dargestellt. Mir wurden drei Strecken zur engeren Wahl gestellt. das es nur auf einer zählt, lese ich grad zum ersten mal. wüsste nun gerne welche genau gemeint ist.
denn ich bin gefühl locker 2000 Meilen gefahren, verteilt auf mehreren ovalen strecken

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Murmel_der_II:

Nach knapp 3.000 km Blue Moon Bay immer noch nix......scheint echt verbuggt

Habs mit Blue Moon aufgegeben.

Hab dann mal ein Benutzerrennen auf 10 Stunden Northern Isle Speedway gemacht und über Nacht R2 Fixiert.

Am nächsten Morgen war die Trophy dann mal da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...