Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Bug bei "Die Todgeweihten"


NO_H8

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 56 Minuten schrieb Kaba:

@NO_H8

Und was war der Fehler? o.O

Mein Sohn hat zuvor Arena gespielt und da ich nur noch Legendär gespielt habe, dachte ich, das die Level 1-3 schon fertig wahren.

Leider nein, nur den Boss Kampf hat er gemacht.

 

Ps: Max Level bleibt 40, man bekommt nur ein FP und das Spiel beginnt von vorn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, oben links auf der Karte ist nicht Krokodilopolis.... weiss jetzt aber den Namen nicht mehr, die richtige Arena ist eher rechts unten auf der Weltkarte...

 

Und darum gibts hier ja auch den Trophäen-Leitfaden :)

Zitat

Die Todgeweihten … Die Todgeweihten …
Absolviere alle Ereignisse in der Arena von Krokodilopolis.

[Offline-Trophäe]
Um diese Trophäe freizuschalten, muss man alle Ereignisse in der Gladiatoren-Arena von Krokodilopolis absolviert haben. Die Gladiatoren-Arena ort06.png befindet sich im Gebiet "Faiyus Oasis" auf der linken Halbinsel von Krokodilopolis.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 11 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Ne, oben links auf der Karte ist nicht Krokodilopolis.... weiss jetzt aber den Namen nicht mehr, die richtige Arena ist eher rechts unten auf der Weltkarte...

 

Und darum gibts hier ja auch den Trophäen-Leitfaden :)

 

war die falsche Arena genau daran lag es danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...