Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

gegner bleiben eingefroren (Online Modus)


Bierkiller

Recommended Posts

Hey Leute.

Hab ein großes Problem den online Modus betreffend. Die Qualifikation funktioniert ganz normal. In der warm up phase dann bin ich der einzige der fährt (die anderen fahrer bleiben in der box). Wenn das wirkliche rennen dann beginnt seh ich mein Auto erst gar nicht dann fährt es rückwärts und wenn ich endlich losfahren kann bin ich der einzige. Alle gegner bleiben eingefroren stehen was auch das ganze rennen so bleibt.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sowas hatte ich auch schon, für mich standen alle am Start rum, aber man konnte links sehen das die auch Rundenzeiten gefahren sind, Als ich das "Rennen" beendet hatte, war ich letzter.

War echt nicht einfach das Rennen zu Fahren, wenn die alle die Strecke an Start/Ziel blockieren. Kollisionen mit den stehenden Autos wurde auch noch mit SW- bestraft.

 

Hatte das nur einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...