Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

33 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 9.45


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb eine 10.  Bin bei der Leibhaftige Tot Schwierigkeit schon hängen geblieben und musste die Schwierigkeit runter stellen um überhaupt weiter zu kommen. Ich will gar nicht daran denken was das mit der Schwierigkeit Mein Leben werden sollte. 

 

Das was die Vorgänger zu leicht waren ist hier viel zu extrem. Daher hör ich auf weiter auf Platin zu spielen. 

 

Respekt an die die das schaffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutig eine 10.

 

Habe erstmal einen just for Fun Run auf "Lass sie ruhig kommen"  gemacht den ich schon schwer fand, jetzt habe ich es nochmal auf "Terror Billy"  gemacht und fand es nicht mehr soooo schwer weil ich ja wusste was wo auf mich zu kommt, hängen geblieben bin ich nirgends aber gestorben bin ich schon öfter weil man so schnell Geschichte ist bei einem Fehler. 

Den "Mein Leben" Run schafft vielleicht eine Maschine oder Gamer für die PlayStation spielen kein Hobby ist sondern eine Berufung. 

Ich werde "Mein Leben" nicht probieren das schaffe ich sowieso nicht und ich habe keine Lust auf Frust. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen

Von mir eine glatte 10

Habe es beim ersten mal auf kleine Schwierigkeits Stufe durch gezockt um neben bei einige Trophys zu holen und die Kampagne zu geniessen.

Mein zweiter Durchlauf habe ich gerade beendet auf Mein leibhaftiger Tod was dagegen schon heftiger war mit vielen Speicherpunken

und bin auch öfters gestorben

 

Als Vorlage dafür habe ich dieses Video benutzt

 

Ehrlich gesagt ist der Typ irre Zockt das Game auf Mein Leben durch in knapp 2:38 Std und stirbt nicht einmal.

Respekt mehr kann ich dazu nicht sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie alle anderen schon habe auch ich mit einer 10 abgestimmt. Es ist unmöglich das Ding auf mein Leben durchzuspielen. Ich habe den größten Respekt vor den Spielern die das gepackt haben. Mir persönlich hat die Vorstellung schon den Rest gegeben. Ich habe es auf Alles oder nichts gespielt um ein frustloses Spiel Erlebnis zu haben doch dieser Plan ging an einigen Stellen nicht ganz auf vor allem denke ich da an das Gericht...

 

Da die Platin also für normalsterbliche Unmöglich ist, habe ich keinen weiteren spieldurchgang gemacht. 

Bearbeitet von Laufin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe 100% Platin in der deutschen Version des Spiels geschafft und kann auch nur mit einer 10 werten bezogen auf den Mein Leben run.Bin zweimal beim Endgegner gestorben nach jeweils ca. 4 Stunden Spielzeit.Im dritten Versuch, mit kaltverschwitzten Händen,endlich der erlösende Erfolg.Dem vorangegangen waren ca. 100 Stunden des Übens auf leibhaftiger Tod und dem Studieren des Spawnverhaltens jedes einzelnen Gegners.Derart vorbereitet und mit starken Nerven ausgerüstet, ist Mein Leben durchaus machbar.Sehr schwer bleibt es dennoch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es zahlreiche Tipps gibt bei YouTube finde ich diese Trophäe nicht all zu schwer. Man muss nur dran bleiben dann schafft man diese Mein Leben Trophäe. Habe vlt 15 Versuche benötigt & bin meistens nur am Anfang gestorben oder im vorletzten Level wegen Dummheit gestorben. Für mich hat dieses Spiel eine 7 & keine 8,9 oder 10 verdient wie gesagt schwer fand ich diese Trophäe nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kann vielen meiner Vorgänger hier nur teilweise zustimmen. Ich habe nur einen Durchlauf in diesem Spiel gemacht und das auf dem im ersten Durchgang schwerst möglichen Modus (Der Leibhaftige Tod). An sich fand ich die Schwierigkeit für mich als geradezu ideal. Nicht zu schwer, aber auch nicht zu leicht. War recht gut machbar. Habe in diesem ersten Durchgang knapp über die Hälfte der Trophäen eingesammelt und würde dem Spiel von der Schwierigkeit her eigentlich eine 4 geben wollen... wäre da eben nicht "Mein Leben". Meiner Ansicht nach ist "Mein Leben" kein wirklicher Schwierigkeitsgrad, weil... Das Spiel spielt sich dabei genau gleich wie im "Der Leibhaftige Tod" Schwierigkeitsgrad. Der einzige Unterschied ist der, dass man eben nur ein Leben hat. Das macht das Spiel selbst jedoch nicht schwieriger, sondern lediglich frustrierend. Ich bin mir sicher, würde ich mich noch 100 bis 200 Stunden dahinter klemmen, würde ich es schaffen, doch ehrlich gesagt... Mir ist es den Aufwand nicht wert, weshalb ich die Platin nicht weiter verfolgen werde und bewerte damit die Schwierigkeit der Platin mit einer vollen 10/10. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...