Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spintires MudRunner


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habs damals auch gesuchtet... War fasziniert von der Physik. Werde es mir jetzt noch schnell vorbestellen. Falls mal jemand Lust im Coop hat, einfach melden! Muss mich aber erstmal einarbeiten und wahrscheinlich auch an die Steuerung gewöhnen ^^

 

Puh, dass sind ja einige Trophäen... Na mal schauen wie schwierig es wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Trophäen sind denn im Gelegenheitsspiel nicht verfügbar? Weiß das schon jemand :D Also es ist wirklich schwer, da es keine durchgehenden Wege gibt, sondern sich den Weg selber zurecht legen muss! Macht aber viel Spaß!

 

Ich decke mit dem Jeep immer zuerst bei einer neuen Karte die Beobachtungspunkte auf, macht doch sinn oder?

 

Kann die Fahrzeuge leider noch nicht so wirklich unterscheiden^^

Bearbeitet von bo_pasi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb s1m0n:

Finds super. Gestern im Koop mit zwei Deutschen gezockt. Macht total Laune und wenn einer was freischaltet wirds für alle freigeschaltet.

Sich gegenseitig dann ausm Schlamm ziehen ist schon cool. 

 

also wenn 3 mann zocken und der eine 

schaltet nen beobachtungsposten frei

wird der bei allen freigeschaltet?? 

ist es auch so mit den baumstämmen zwecks liefern? 

 

wenn ja is des ja voll cool, 

weil alleine kann des alles seeeehr

langwierig sein??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 59 Minuten schrieb klimme82:

 

also wenn 3 mann zocken und der eine 

schaltet nen beobachtungsposten frei

wird der bei allen freigeschaltet?? 

ist es auch so mit den baumstämmen zwecks liefern? 

 

wenn ja is des ja voll cool, 

weil alleine kann des alles seeeehr

langwierig sein??

 

Ja, mit Baumstämmen ist das auch so. Haben gestern zu zweit im Sumpf jeweils vier Ladepunkte zum Sägewerk gebracht und hatten dann die erforderlichen acht Punkte voll. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute brauch mal eure HILFE. 

 

ich spiele gerade simulation

und muss meine Baumstämme selbst beladen. 

So bin jetzt zum Sägewerk gefahren

und will ihn entladen.

Mir wird aber gesagt das mein LKW  nicht beladen ist. 

muss ich ihn selber entladen oder wie ist des? 

_20171101_140443.JPG

Bearbeitet von klimme82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Moppi47:

Hast du die Ladung gesichert? Einfach nur die Baumstämme auf der Anhänger ballern und zum Sägewerk fahren is nicht. Man muss die Stäbchen im fortgeschrittenen Modus sichern, dann zum Sägewerk fahren und das Abladen funktioniert auch auf Simulation mit nur einem Tastendruck automatisch. 

 

ahhh ok und wie sichere ich sie? 

schon gewundert das ich immer mal paar baumstämme verloren habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb klimme82:

 

ahhh ok und wie sichere ich sie? 

schon gewundert das ich immer mal paar baumstämme verloren habe

 

Im fortgeschrittenen Modus kann man mit dem Steuerkreuz rechts oder links die Ladung auswählen. Dann einfach nur mit der X Taste bestätigen. Man braucht auch nicht den kompletten Trailer vollknallen mit Holz. Glaube vier oder fünf Stämme reichen, nach dem Sichern ist der Anhänger trotzdem voll. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Moppi47:

 

Im fortgeschrittenen Modus kann man mit dem Steuerkreuz rechts oder links die Ladung auswählen. Dann einfach nur mit der X Taste bestätigen. Man braucht auch nicht den kompletten Trailer vollknallen mit Holz. Glaube vier oder fünf Stämme reichen, nach dem Sichern ist der Anhänger trotzdem voll. 

 

 

danke habs hinbekommen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb klimme82:

 

hi Leute

 

hat wer nen Tipp bei der Trophäe....

 

Bergsteiger
"Erreiche im Level „Insel“ in einem einzigen Spiel die Gipfel von 2 beliebigen der 3 Berge"

 

wo man am besten hochfahren kann bzw welches Fahrzeeug am besten ist.

 

 

 

 

Ich hab die beiden kleineren Berge genommen, auf den großen bin ich nicht drauf gekommen, im Gegenteil, mich hat es da sogar runter geworfen, als Fahrzeug hatte ich einen der Jeeps.

 

 

Apropos werfen :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb purzel 234:

 

Ich hab die beiden kleineren Berge genommen, auf den großen bin ich nicht drauf gekommen, im Gegenteil, mich hat es da sogar runter geworfen, als Fahrzeug hatte ich einen der Jeeps.

 

 

Apropos werfen :D

 

 

 

 

den kleineren habe ich geschafft, 

aber den anderen nicht, da finde ich keinen weg. ☹️☹️

 

 

das aufschauckeln und rumwirbeln hatte ich gestern mit nen online kollegen auch ???

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...