Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rapala Fishing Pro Series


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe zwei fragen zu trophäen Schlepper
Schieben Sie ein anderes Boot 0,8 km weit. habe schon mehrer boote von hinten weggeschoben aber keine trophy müssen es bestimmte boote sein. und So knapp!
Verpassen Sie knapp das geforderte Ergebnis im Karrieremodus muss man im tunier den 2. platzt statt den 1. erreichen oder heißt es wo man links die

tabelle sieht und das man nach den 3 tunieren den 1. platzt knapp verpasst hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.10.2017 um 13:38 schrieb kingjumper:

habe zwei fragen zu trophäen Schlepper
Schieben Sie ein anderes Boot 0,8 km weit. habe schon mehrer boote von hinten weggeschoben aber keine trophy müssen es bestimmte boote sein. und So knapp!
Verpassen Sie knapp das geforderte Ergebnis im Karrieremodus muss man im tunier den 2. platzt statt den 1. erreichen oder heißt es wo man links die

tabelle sieht und das man nach den 3 tunieren den 1. platzt knapp verpasst hat

Zur schleppertrophäe: im karrieremodus einfach ein anderes boot schieben bis die trophäe aufploppt. Geht im ersten tunier recht fix. 

 

Hast du oder jemand anderes hier schon legenden geangelt? Ich hab die aus den ersten beiden seen,carl und bubba. Jemand tipps für die nächsten legenden? Hab 2 versucht,aber keine chance gehabt. Drück ich r2 droht die leine zu reißen, ohne r2 kommt der fisch kein stück näher....

Bearbeitet von evil-knievel66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb kingjumper:

habe mittlerweile platin aber danke für die info zweck das mit dem boot ich habe die legendären fische bubba , carl und deepwater yeti der ging auch noch die anderen 3 restlichen keine chance gleich roter bereich weil die über dem maxi gewicht sind ich hoffe das hilft dir weiter

Wie hast du deepwater yeti geschafft?  In einem rutsch oder auch mal schnur gerissen? Und hast du nen tip für die trophäe “so knapp“? Es will einfach nicht mitm 2ten platz hinhauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen

für die trophy So knapp muss man nach dem halbfinal tunier in der gesamt wertung den fünften platz belegen. Da nur die ersten 5 der gesamtrangliste ins finale kommen. Das wird nach Geldgewinn in den vorherigen tunieren gewertet aber bei etwas um die 1000$ - 1200$ bewegt sich platz 5.

 

ich hab plrobleme mit der trophy ich erwisch sie alle wo man auf jedem see an einer angelstelle einmal auswerfen muss.

wie erkenne ich was eine angelstelle ist? 

PS: Hat sich erledigt Angelstellen sind orte auf dem wasser wo man aus der entfernung fusche aus dem wasser hüpfen sieht dort muss man dann nur in den kreis aus blubber blasen einmal rein werfen.

Bearbeitet von o25aNuBiS25o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe wieder jede tägliche Herausforderung abgeschlossen. Doch nichts passiert. Beim Wechsel zu den neuen Herausforderungen am nächsten Tag war einfach alles weg und auch auf dem Menüpunkt, abgeschlossene tägliche Herausforderungen, steht immer 0 bei mir. Woran könnte das liegen? Muss ich iwas beachten oder anders machen? Ich verzweifel langsam. Das sind die letzten trophäen die mir fehlen. Mfg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb doppel--00--:

Ich habe wieder jede tägliche Herausforderung abgeschlossen. Doch nichts passiert. Beim Wechsel zu den neuen Herausforderungen am nächsten Tag war einfach alles weg und auch auf dem Menüpunkt, abgeschlossene tägliche Herausforderungen, steht immer 0 bei mir. Woran könnte das liegen? Muss ich iwas beachten oder anders machen? Ich verzweifel langsam. Das sind die letzten trophäen die mir fehlen. Mfg 

Schon mal versucht die spieldaten zu löschen und neu zu installieren? Vielleicht hilft das ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Der_R:

Moin, gibt es irgendwo Karten wo man die Angelstellen auf den einzelnen Seen findet? Suche schon aber nichts gescheites gefunden bis jetzt

Einfach rumfahren und auf springende fische und blubbernde stellen achten. Ist auch etwas glücksache ob die da gut beißen oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...