Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

118 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 47.18


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit über 41h gevotet ca. 45h warens dann

 

Dies da ich sehr Spass hatte Drift um den Block wie Blöd gefarmt habe und auch die Hyspeedstrecke mit dem Racer sehr oft gemacht habe.

Als dank hatte ich dann 2'7mio Credits und 370 Tokens :D was mir alles dann sehr erleichtert hat.

Viel Zeit hatte ich auch mit den Auto Personalisierungen und Optiktuning verbracht.

 

Für only Platinierer geht dies sicher auch mit 10h weniger, ich wollte es aber etwas geniessen.

Sehr guter NFS weiter so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Waren so um die 50h

Am meisten Zeit kosten die Speed Run, Speed Traps, Drifts und Sprünge auf die 3 Sterne zu bringen

Die Chips und die Plaktate einsammeln das kostet natürlich auch noch etwas Zeit

Was bei mir noch Zeit kekostet hat waren die selben Speed Karten von einer Markten an ein Auto anbrigen

die waren bei mir verbuggt also musste das Spiel löschen wieder neu instalieren dan hat es irgendwann auch mal funktoniert

 

Aber alles in allem ein gutes Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

41-50 Stunden zusammen mit dem DLC.

 

Wäre auch schneller gegangen aber optisches Tuning hat schon auch sehr viel Spass gemacht. Generell das Game recht leicht. Driftzonen haben mir überhaupt keine Probleme gemacht, hab mit dem Lambo gespielt und jedes Event meistens beim ersten oder zweiten Versuch geschafft. Das einzige Event was nervig war und bestimmt 20 Versuche gebraucht hat war der Speed Run "Staubige Spur". Kann da den Porsche Panamera empfehlen, Live Tuning alles nach Links stellen. Ansonsten ist alles machbar, wenn der Verkehr mitspielt.

 

Der DLC Speedcroos war lächerlich einfach. Das war entäuschend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...