Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

114 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.91


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine 4 gegeben.

 

Dies da ich schon die zwei Vorgänger gut kannte.

Story sehr einfach da auch auf Leicht machbar.

Sammelsachen langweilig.

Einzige wirklich üble Geschichte waren drei Sterne Herausforderungen.

2 Speedraces und 2 Driftstrecken waren recht nervend, aber mit der zeit hat man den dreh raus.

Habe am Schluss die Speedtraps/Races Offroad mit dem Königsegg gemacht und die Dirfts mit dem Nissan Fairlady.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe es mit einer 5 bewertet

Story und Online war gar kein Problem ging alles wunderbar :)

Aber des Rest hat mich schon gefordert

die Speed Runs und Speed Traps waren nicht ohne habe machmal zig verusche benötigt

und die Autos :banghead::banghead: haben die mich aufgeregt immer war die Autos im weg, die haben immer wieder den pefekten Run zerzört

Die Drift Zonen waren auch ein gutes Stück arbeit, da hat man den perfekten lauf und dann wieder die guten alten  Autos wo einen den lauf kaputt gemacht haben :banghead::banghead:

Die Sprünge dagegen waren kein Problem

Die Streetracer war ab und zu etwas nervig zu schalgen vorallem wenn sie auf Stufe 3 waren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe auch eine 3. Hatte keine Probleme.

 

Driftzonen waren überraschend leicht (Lambo Hurracan) und einzig der Speedrun Staubige Spur hat mich viele Versuche gekostet. Hat dann irgendwann mit dem Porsche Panamera Offroad geklappt. Der Verkehr ist teilweise schon sehr dumm programmiert, bei den Driftevents kann man wenigstens am Rand vorbei driften aber bei den Speedruns war das zum kotzen. Vorallem mitten im Gebirge ein Verkehr wie in einer Großstadt. xD

 

Der DLC war lächerlich einfach. Da nicht die Punkte zu erreichen muss man schon zwei linke Hände haben. Hatte bei den Events immer drei bis fünfmal soviele Punkte wie benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mit einer 3 abgestimmt.

 

Ich hatte sehr viel bammel vor den Drift Trophäen, da ich hier gelesen hatte das einige damit Schwierigkeiten hatten. Allerdings hat sich bei mir schnell rausgestellt das ich damit zum glück keine Probleme hatte und alle 30 Driftruns in ca. 2-3 Stunden druch hatte. Für die Driftruns habe ich folgene Autos genutzt falls es jmd interessiert. Auf Asphalt den Lamborghini Huracan (Drift Version) und im Offroaddrift den Porsche Panamera (Offroad Version), damit hoffe ich fast alle Events direkt im ersten oder zweiten Versuch geschafft. Übrigens beide auf 399 getunt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...