Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Payback


Recommended Posts

Am 22.1.2018 um 17:57 schrieb Cell:

Hi leute. Ist Drift um den Block immer noch die effektivste methode um Geld und teile zufarmen oder gibts schon was besseres? Ich frage weil naja 14.000 $ mh nicht so die welt pro durchgang.

 

Nimmst du immer die Wetten an? Die sind alle leicht machbar, wenn du nicht gerade mit einem Auto der Stufe 100 fährst und bringen noch mal zusätzlich im Schnitt 9.000$ extra. Um die 20.000$ kannst du locker pro Rennen machen. Es gibt auch noch ein Rennen für die Racer, das geht auch schnell, aber da sind die Wetten schwerer. Ich würde weiterhin Drift um den Block fahren um zu farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, kann mir jemand sagen welchen GT-R ich für diese Trophäe benötigt?

 

Supersportwagen zum Frühstück Supersportwagen zum Frühstück
Besiege alle Mitglieder der "1% Club"-Streetracer-Liga im Nissan GT-R.

[Offline-Trophäe]
Im Verlaufe der Story schaltet man Streetracer frei. Dies sind Fahrer, die frei über die Karte fahren. Ihr könnt auf der Karte gucken, wo sich welcher Streetracer befindet und zu welche Gruppe dieser gehört. Im Menü unter Tagebuch könnt ihr auch einsehen wie das Symbol des 1% Club aussieht. Nun müsst ihr jedes Mitglied in einem Outrun mit einem Nissan GT-R besiegen. Zu empfehlen ist es den GT-R als Race zu kaufen und auf 399 aufzurüsten, da der Boss einen Wagen mit 390 hat.
 
Hinweis:
Die Streetracer verschwinden nicht nachdem ihr den Boss oder die Mitglieder besiegt habt. Ihr könnt so oft gegen diese antreten wie ihr wollt.
 
 
ich denke den neuen GT-R oder?
 
lG Marc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann also die Karten nur für das Auto nutzen,in dem ich die gewonnen habe?

 

Und kann ich irgendwo auch einzelne Decals nur runterladen?
Hätte halt ganz gerne ein paar Decals, kann diese selbst aber nicht basteln.. Und bei Community finde ich halt nur ganze fertige Autos, jedoch nicht nur einzige Decals..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.2.2018 um 18:06 schrieb Bastinho_13:

Kann also die Karten nur für das Auto nutzen,in dem ich die gewonnen habe?

 

Genau so sieht es aus.

 

Zum Thema "Decals" kann ich dir leider keine Auskunft geben. Ich habe die bisher selbst erstellt. Waren zugegebenermaßen aber auch 0815-Designs die ich kreiert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich keiner Probleme mit den Offroad Rennen in der Story? Bin jetzt so Ende Anfang, Anfang Mitte würde ich sagen, alles klappt wunderbar ausser diese Offroad Rennen. Ich muss jedes Rennen mind. 20x fahren bis es klappt, mein Auto ist über der empfohlenen Stufe und es fährt wie ein Schiff,absolut kein Grip und fährt sich wie ein Drift Wagen, man hat sogar Probleme gerade aus zu fahren, und wenn mich jemand rempelt und der gegen einen Felsen fährt kann ich gleich bei starten. Dann darf ich jedes Mal diese stohdummen peinlichen Sprüche mir anhören und mein roter Kopf wird noch roter. Oder ist der Subaru vom Anfang einfach Mist. Ich wollte erst das 4. Kapitel beenden bevor ich einen neuen Offroader Kauf, da die dann auch bis 399 tunbar sind

Bearbeitet von Rapgamer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rapgamer84:

Hat eigentlich keiner Probleme mit den Offroad Rennen in der Story? Bin jetzt so Ende Anfang, Anfang Mitte würde ich sagen, alles klappt wunderbar ausser diese Offroad Rennen. Ich muss jedes Rennen mind. 20x fahren bis es klappt, mein Auto ist über der empfohlenen Stufe und es fährt wie ein Schiff,absolut kein Grip und fährt sich wie ein Drift Wagen, man hat sogar Probleme gerade aus zu fahren, und wenn mich jemand rempelt und der gegen einen Felsen fährt kann ich gleich bei starten. Dann darf ich jedes Mal diese stohdummen peinlichen Sprüche mir anhören und mein roter Kopf wird noch roter. Oder ist der Subaru vom Anfang einfach Mist. Ich wollte erst das 4. Kapitel beenden bevor ich einen neuen Offroader Kauf, da die dann auch bis 399 tunbar sind

Anfangs ist der subaru super,  jedoch ab nem gewissen Punkt ist es etwas schwierig mit ihm zu gewinnen. 

Ich bin irgendwann umgestiegen auf das beetle Wrack. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

https://www.youtube.com/watch?v=dEJLeuZuGO4

 

Offroad nimm den Bel Air wenn Du Probleme hast, aber da gibt es eigentlich kein Favoriten, der Bel Air ist halt leicht zu handeln.

 

@Bastinho_13, Alexakis - ja die Karten sind immer nur für ein Auto zu verwenden; selbst wenn man sich das selbe Auto 2 mal sagen wir mal im Runner-Spec sich kauft ...  muss man immer noch für beide Autos sich jeweils die Teile erspielen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx für eure antworten, also ich hab heute Abend alle Wracks geholt und den Bel Air als Offroad und endlich macht Offroad Spass. Also meiner Meinung nach ist der Subaru voll für die Tonne gewesen im Vergleich.

Die Fairlady hab ich für die Driftevents. Und Alter das macht ja mega Bock mit der Kiste zu Driften. 

Mal schauen ob ich sie anderen 3 Wracks auch noch hochlevel. Gibt ja noch einige Autos die ich besitzen und auf 399 machen will. 

 

Frage: um Felgen freizuschalten muss man ja 5 teile umtauschen. Was sind "Teile"? Sind das die Speedkarten oder was anderes? Weil dann hab ich schon mehr als 5 und kann keine neuen Felgen freischalten. Ich hab garantiert schon mehr als 30 Speedkarten gegen Token eingetauscht. Der Zähler bleibt halt auf 2/5 stehen. Muss man 5 auf einmal umtauschen oder muss ich die direkt umtauschen wenn ich sie nach einem Rennen gewinne?

Edit: ja, man muss die Speedkarten direkt umtauschen wenn man sie nach einem Rennen gewinnt. Jetzt hab ich endlich Felgen

Bearbeitet von Rapgamer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...