Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Payback


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weis jemand ob der online modus so bleibt hab irgendwo gelesen es ist nur provisorisch 

Wäre fett wenn sie ein edditor für rennen machen würden so wie bei midnight club und drift  und drag rennen hab ich da auch noch nicht gesehen und in der welt einfach nur so herumfahren wär auch geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HILFE!

Sagt mal, bin ich einfach nur zu doof oder haben die es wieder nicht hinbekommen, dass man seine Decals einfach auf die andere Seite kopieren kann?

Jedesmal spiegelt er das Decal dann und ich kann es auf der Seite nicht zurückspiegeln. D.h. es ist nie identisch. 

Ich hoffe ich bin einfach nur zu doof..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xTc:

HILFE!

Sagt mal, bin ich einfach nur zu doof oder haben die es wieder nicht hinbekommen, dass man seine Decals einfach auf die andere Seite kopieren kann?

Jedesmal spiegelt er das Decal dann und ich kann es auf der Seite nicht zurückspiegeln. D.h. es ist nie identisch. 

Ich hoffe ich bin einfach nur zu doof..

 

Wenn du auf die andere gespiegelt Seite gehst, kannst du doch dort das Decal auswählen und mit den Steuerkreuztasten wieder zurückspiegeln. Sollte doch so funktionieren. Evtl. musst du mit L2/R2 (weiß gerade nicht welche Taste) die erweiterte Steuerung machen. Dann sollte das gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb feuerwehr:

Männer ich brauche Hilfe 

 

wie kann ich das Spiel so schnell wie möglich und leicht abschließen 

 

welche Autos brauch ich ?

zahle auch Geld für egal. 

Wenn du für das Game Geld ausgibst kommst du ja schneller weiter, warum hast du es aber so eilig? 

Das Spiel hat ja auch schließlich 60€ gekostet, genieße es doch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Muss" ........ Irgentwas läuft bei dir falsch, das einzige was du irgentwann unweigerlich "musst" ist sterben. Kauf dir doch die Lootboxen, das geht damit gehts am schnellsten und du beglückst damit noch EA und "musst" nicht so viel Zeit in das Spiel investieren 9_9

Bearbeitet von xXBenutzerNameXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb MisterMaik:

Hi zusammen...

 

weiß jemand zufällig, ob es verpassbare Trophäen gibt?

 

Viele Grüße ;) 

 

keine verpassbare vorhanden

 

vor 11 Stunden schrieb feuerwehr:

Männer ich brauche Hilfe 

 

wie kann ich das Spiel so schnell wie möglich und leicht abschließen 

 

welche Autos brauch ich ?

zahle auch Geld für egal. 

die einzigen wagen den du sicher brauchst ist der Regera(rennen), M5(Drift), GTR r34(egal) und GTR Premium(Race). Alle anderen kannste nach lust und laune nehmen

Bearbeitet von underground9889
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb MisterMaik:

underground9889

Danke :) 

Wie sieht es mit Schwierigkeitsgraden aus?

Muss man es auf schwer spielen, wegen einer Trophäe oder kann man es auch normal spielen?

Oder gibt es sowas gar nicht? 

 

nope, sowas gibt es nicht.

und du musst dir natürlich alle wrackteile zusammen suchen aber dazu gibt es genügend videos auf youtube ;)

 

Trotzdem sollte man das spiel genieße ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

 

Ich habe jetzt auf der Karte

Offroad

Runner

Drag und Drift Händler aber was ist mit Racer?

 

Ich Fahre hier grad ein Event mit dem Buick GNX(Racer)und würd gern einen anderen Wagen fahren, habe mir jetzt den Chevrolet Camaro Z28 gekauft aber wie es scheint zählt der nicht als Racer.

 

Gibt es überhaupt einen Racer Händler?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb *METALLICA*:

Moin.

 

Ich habe jetzt auf der Karte

Offroad

Runner

Drag und Drift Händler aber was ist mit Racer?

 

Ich Fahre hier grad ein Event mit dem Buick GNX(Racer)und würd gern einen anderen Wagen fahren, habe mir jetzt den Chevrolet Camaro Z28 gekauft aber wie es scheint zählt der nicht als Racer.

 

Gibt es überhaupt einen Racer Händler?

 

Ja gibt es und nur dort kannst du die Autos bekommen für race events. Er ist ganz oben auf der karte, wähle am besten die registerkarte orte dann solltest du ihn schnell finden.

 

charme haben auch der chevrolet bel air und der käfer als race autos finde ich :)

Bearbeitet von Niklas1908
Grammatik und so
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Niklas1908:

Kann es sein das hier irgendwie ziemlich wenig los ist? ich hätte mit mehr gerechnet.

In der Tat. Aber das betrifft allgemein leider das ganze Forum. Bester Vergleich ist Fifa. Wenn man früher dort für 2 Tage mal nicht reingeschaut hat musste man erstmal einige Seiten nachlesen. Jetzt kann man froh sein wenn mal ein neuer Post am Tag kommt..:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...