Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Don Tito:

Was,nächste Woche evt wieder ein neues Update ?Momentan lädt das Spiel angeblich dauernd ein neues Update und will dann neu gestarted werden.Soviel neues kann es ja nicht sein.

Doch, Eine Neue Division, neue Waffen, Zombie  Aufträge usw, The War Maschine Event, Usw

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Tobinho87:

Laut Activision wird es heute das Update mit Modus,Karte und neuem Event geben.

Haben auf FB eine Nachricht gesendet.

Währe echt Nett, dann kann mann endlich endlich endlich nach über 6 Monaten endlich Zombie Aufträge beim Cpt annehmen ;)

Irgendwie blöd das sie schon Cpt Butcher und den Zombie Typ und die Waffen veröffentlich hat aber wieder wegnommen hat ;( 

 

Aber ich hoffe das Update kommt bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.4.2018 um 09:11 schrieb Don Tito:

Gestern wieder ein update für online zocken (hab noch keinen DLC).Spinnt das Programm oder gibt es wirklch derart viele neuerungen.Kann das gar nicht mehr zählen wie oft das in den letzten 2-3 Wochen vorkam.Zumindesten ändern sich immer die News bei der Startseite.

Das sind meistens Hotfixe bzw neue Aufträge oder Doppel XP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist vielleicht eine blöde Frage, aber was genau bringt es einem eine Waffe auf Prestige zu setzen?
Ich hab das jetzt mit der STG44 gemacht und die "Belohnung" ist nur ein Clan Tag und ein Kill-Counter?

Dafür das man erstmal wieder alle Aufsätze verliert, bisschen öde oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Norman: Ist leider so und mir 2x passiert.Beim 1x unwissend und bei 2.x ausversehen draufgedrückt.

Hab gestern mal in meinen Sammlung gestöbert die ich schon habe bzw die ich hätte bekommen können.In sehr vielen steht nicht mehr möglich oder schon abgelaufen.Bekommt man die nicht gelöscht.?

Macht doch sie Sache unübersichtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...