Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

vor 13 Stunden schrieb Bambule:

Wie funzt das genau mit dem Auftrag: Kill den Kobold? 

Du musst den Kobold töten lol.

Ne jetzt ernsthaft, ist gibt ein neuen Modus wo manchmal ein Kobold kommt ! Und den musst du eben töten, danach bekommst du Unendlich Punkte und kannst alle deine Score Serie benutzen.

Deswegen bei den Modus immer die besten Score Serien mitnehmen wie die Fallschirmjäger 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo! Ich habe seit dem St.Patrick's Day Update das Problem, dass ich nicht mehr richtig Spawnen kann. Ich befinde mich ständig im Zuschauermodus und kann nicht mehr am Match teilnehmen. Dies tritt nur auf, wenn ich die Infanterieklasse auswähle. Egal, ob zu Beginn eines Matches oder nach einem Klassenwechsel im laufenden Spiel. Sobald ich die Infanterieklasse wähle, geht nichts mehr. :(

 

Kann jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Don Tito:

Was an Shipment 1944 so kultig sein soll ist mir ein Rätsel,die ist ja ultraklein.

Ist halt die Karte von MW1. Die hat damals schon gerockt. Und jetzt machste da alle Aufträge in einer Runde. Also ein Auftrag auf der Map mit Herrschaft gleich erledigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.3.2018 um 20:09 schrieb Bambule:

Ist halt die Karte von MW1. Die hat damals schon gerockt. Und jetzt machste da alle Aufträge in einer Runde. Also ein Auftrag auf der Map mit Herrschaft gleich erledigt. 

Wenn du dort einen guten Überblick hast, dann eignet sich die Map schon.

Man muss auch berechnen, wie oft man dort auch gekillt wird. 

Auf normalen Maps sind die Aufträge schwer zu schaffen. Ich probiere es erst gar nicht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.3.2018 um 01:03 schrieb Lara Croft:

Hallo! Ich habe seit dem St.Patrick's Day Update das Problem, dass ich nicht mehr richtig Spawnen kann. Ich befinde mich ständig im Zuschauermodus und kann nicht mehr am Match teilnehmen. Dies tritt nur auf, wenn ich die Infanterieklasse auswähle. Egal, ob zu Beginn eines Matches oder nach einem Klassenwechsel im laufenden Spiel. Sobald ich die Infanterieklasse wähle, geht nichts mehr. :(

 

Kann jemand helfen?

Datei löschen und neuladen. Mehr kann ich dir auch nicht sagen als hilfe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb darkcroos:

Nun ja die War Map aus den ersten DLC war besser.

 

So habe ich immer die 25 Melee kills gemacht aber jetzt ist die map wieder weg schade :/ 

Wann kommt eigentlich DLC 2 ?

Wie die War Map ist weg? Die war doch bestandteil des DLCs die kann doch nicht einfach weg sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Don Tito:

Auf dem Starterbildschirm bei einem MP Match stehen da manche mir 3stelligen Zahlen (Rang) in gelb,was hat das zu bedeuen ? Haben die schon Rang ü100 ?

Nach 10 mal Prestige kommt kein neues Prestige mehr. Aber dann geht es nach Prestige 10 und Rang 55 nur noch im Rang weiter. Geht bis 1000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Don Tito:

Auf dem Starterbildschirm bei einem MP Match stehen da manche mir 3stelligen Zahlen (Rang) in gelb,was hat das zu bedeuen ? Haben die schon Rang ü100 ?

Master Prestige, wie bei Bo 3.

Leider schade das man die gleichen Embleme  für Zombie und MP Genommen hat :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...