Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

vor 42 Minuten schrieb Biest221:

Die habe ich noch nicht getestet. Versuch die doch im HC Modus auf Gold zu bringen 

Ich hab jetzt alle Schrotflinten auf Gold. 

Die Toggle Action ist extrem schwach... Man bekommt mit der kaum One Hits... 

 

Ich spiele lieber die Enfield No 2 Akimbo 1000% mal besser als die Flinten hier

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb pasimt2:

ok Danke

Aber was meinst du mit Geist? Man erkennt alle Gegner mit den Sechsten Sinn, die Gegner erkennen dich aber auch xD die sehen immer diese Störsignale  und das zeigt ein Widerstand Gegner ist in der Nähe. Man kann auch den Sinn ausschalten seid den letzten Patch.

Auch der Widerstand kann den Sechsen Sinn nicht blocken aber ich glaub die Reichweite ist etwas reduziert wenn beide aufeinander treffen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe gerade das ich den Eispickel nachträglich nach dem Winter Event erfüllt habe, aber der ist trotzdem gesperrt. 

Also sind die für immer gesperrt.

Wieso löschen die dann die Events Embleme/Visitenkarten etc. von den Vorratslieferungen nicht raus. Braucht kein Mensch mehr, da eh die Hauptsammlungen gesperrt sind. Somit kann man mehr die alten Sammlungen voll machen, bzw. das vom neuen Event.

 

Wann kommen die neuen Waffen Varianten/Skins? (z.B. Amerikaner, Pistolen Skin)

 

Wann steigt das nächste Event etwa?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.3.2018 um 19:22 schrieb Col_Kirby:

So wie es ausschaut dauert es nicht mehr lange

https://twitter.com/CallofDuty/status/973245147352723457

Ist Online, gibt wohl wieder Neue Waffen usw.

Schon cool das wieder ein Event kommt aber ! Man sollte echt die Drop rate von den Kisten endlich mal erhöhen und mehr aufträge für die Bestechung freischalten...

St Patricks Day hat wohl mehr glück für die Lootboxen xD, und ist gibt keine neu zum glück, alles ist bei den normalen Erhalten noch

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb darkcroos:

Ist Online, gibt wohl wieder Neue Waffen usw.

Schon cool das wieder ein Event kommt aber ! Man sollte echt die Drop rate von den Kisten endlich mal erhöhen und mehr aufträge für die Bestechung freischalten...

St Patricks Day hat wohl mehr glück für die Lootboxen xD, und ist gibt keine neu zum glück, alles ist bei den normalen Erhalten noch

Aber die Aufträge sind nich so doll bei Butcher. Da hab ich mir mehr erhofft. Aber hab mir schon die neue Mpi geholt, garnicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Col_Kirby:

Aber die Aufträge sind nich so doll bei Butcher. Da hab ich mir mehr erhofft. Aber hab mir schon die neue Mpi geholt, garnicht schlecht.

Die bekommt locker auch durch die kisten.

Hab das Neue MG Heldenhaft gezogen, endlich haben sie das blöde Lootboxen System verbessert. Und endlich gibts farbe ;) und das neue Layout gefällt mir auch sehr, jetzt muss man nicht immer die Lobby verlassen um neue aufträge zu holen top.

 

Das stimmt die Aufträge sind echt naja, evlt kommen noch besser wer weiß ?

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.3.2018 um 12:35 schrieb Mic4slan:

Sehe gerade das ich den Eispickel nachträglich nach dem Winter Event erfüllt habe, aber der ist trotzdem gesperrt. 

Also sind die für immer gesperrt.

Wieso löschen die dann die Events Embleme/Visitenkarten etc. von den Vorratslieferungen nicht raus. Braucht kein Mensch mehr, da eh die Hauptsammlungen gesperrt sind. Somit kann man mehr die alten Sammlungen voll machen, bzw. das vom neuen Event.

 

Wann kommen die neuen Waffen Varianten/Skins? (z.B. Amerikaner, Pistolen Skin)

 

Wann steigt das nächste Event etwa?

 

Das neue Update ist Mega Groß, ist gibt sogar Gangnam Style und das bei einen WW2 Spiel lol, Neue Waffe, Neue Tarnung, Neue Operation Overlord QR Sachen, usw.

 

Und die Kisten sind endlich besser geworden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Vipboy90:

Auf den Verpackungsrücken steht unten CUSA?! 

Das habe ich auf der schmalen Seite der Hülle der deutschen Version auch stehen.

Man erkennt übrigens die Versionen daran dass die UK das PEGI-Zeichen unten links hat, und die amerikanische das RP-Zeichen.

Bearbeitet von Don Tito
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb darkcroos:

Das neue Update ist Mega Groß, ist gibt sogar Gangnam Style und das bei einen WW2 Spiel lol, Neue Waffe, Neue Tarnung, Neue Operation Overlord QR Sachen, usw.

 

Und die Kisten sind endlich besser geworden. 

Gestern war Glückstag bei den Kisten. 

Hab Bandana Kopfbedeckung bekommen, die neue MP Waffe gezogen, Schindel II (Heldenhaft) gezogen. Die zweite von PPSCH-41 Variante gezogen.

Noch andere Waffenarten, werden aber nicht von mir gespielt.

 

Der Hauptpreis war gegen Ende die Schlange II.  :-)

 

Jetzt würde nur noch Krasser Kumpel BAR fehlen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Col_Kirby:

Schlange II hatte ich in den Zombiekisten. Hab ich mich gefreut. Jetzt will ich eine von den neuen MP40 Versionen. Mal schauen nachher hab ja noch den Auftrag 100 Spiele spielen für 2xheldenhafte Waffen.

Ich hab das Neue Mg Heldenhaft gezogen, und die PPsh Heldenhaft, und ein Reich und Enfield Revolver, Roxy 2 und und und .

 

Die neuen Lootkisten sind deutlich besser gemacht, leider viel zu spät. Ich hoffe ist kommen nie wieder neue kisten... Und ist gibt Gangnam Style ;) 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...