Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb team-DX-treme:

 

Natürlich. xD Das is so sicher wie das Amen in der Kirche. ^^

 

Weiß keiner ob es einen Preload zu DLC 1 geben wird? Ich würds morgen abend gern zocken und nicht darauf warten, dass ich es runterladen kann.

Glaub nicht, ich wollte es grad runterladen aber nop funkt nicht. Sie haben Pla pla Season Pass und Laden kann ich das DLC nicht ;( 

 

Wobei wir ja schon den Relase haben Tja Amerika First leider wie immer 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb darkcroos:

Glaub nicht, ich wollte es grad runterladen aber nop funkt nicht. Sie haben Pla pla Season Pass und Laden kann ich das DLC nicht ;( 

 

Wobei wir ja schon den Relase haben Tja Amerika First leider wie immer 

 

Die DLCs sollen 6pm GMT kommen, also 17 Uhr hier in Deutschland. War auch gerade am warten, hab das irgendwo gelesen.

 

Edit: War wohl eine falsche Information, DLC ist schon drausen. Sorry!

Bearbeitet von spinaLcord
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb darkcroos:

Glaub nicht, ich wollte es grad runterladen aber nop funkt nicht. Sie haben Pla pla Season Pass und Laden kann ich das DLC nicht ;( 

 

Wobei wir ja schon den Relase haben Tja Amerika First leider wie immer 

 

17 Uhr wie hier geschrieben wurde.

 

Ich musste mir deine Sätze dreimal durchlesen bis ich die verstanden habe. Kannst du bitte beim nächsten Mal dir mehr Zeit für deine Beiträge widmen und auf Rechtschreibung und Satzzeichen achten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb CrashGummi:

 

17 Uhr wie hier geschrieben wurde.

 

Ich musste mir deine Sätze dreimal durchlesen bis ich die verstanden habe. Kannst du bitte beim nächsten Mal dir mehr Zeit für deine Beiträge widmen und auf Rechtschreibung und Satzzeichen achten?

Erstmal, DLC 1 ist schon seid Stunden Online ! Und nix um 17 Uhr ! DLC Kommen immer Morgens gegen 6 Uhr.

 

Und Zweitens, ich hab eine Rechtschreib schwäche- Und mir ist das ehrlich gesagt vollkommen egal.

 

Schön das sich solche Fake News immer verbreiten!

 

Für alle DLC 1 ist seid Stunden Online ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb CrashGummi:

 

17 Uhr wie hier geschrieben wurde.

 

Ich musste mir deine Sätze dreimal durchlesen bis ich die verstanden habe. Kannst du bitte beim nächsten Mal dir mehr Zeit für deine Beiträge widmen und auf Rechtschreibung und Satzzeichen achten?

 

DLC scheint doch draußen zu sein, sorry für meine vermeidliche falsch Aussage. Hatte das gestern schnell irgendwo gelesen gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Melnibone:

Hm bei mir steht immer das der dlc nicht installiert wäre. Runtergeladen und installiert ist er aber. Zombie Map etc kann ich nicht starten.Jemand ne Ahnung?

Vielleicht startet der DLC erst um 19 Uhr.

 

Download und Installation ging bei mir ohne Probleme.

Ich habe nur im privaten Spiel die Maps angeschaut. Ob es öffentlich geht, kann ich nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb darkcroos:

 

 

Und Zweitens, ich hab eine Rechtschreib schwäche- Und mir ist das ehrlich gesagt vollkommen egal.

 

 

Das du eine Rechtschreibschwäche hast,  das ist echt hier fast jedem bekannt,  nur bei dir ist es so das du dich absolut mit nichten darum bemühst daran überhaupt mal etwas zu ändern. 

Und das ist einfach mehr als traurig und armselig! 

Das beste daran du schreibst sogar wie egal dir das alles ist, ob man das versteht was du schreibst bzw. Von dir gibst. 

Noch besser aber,  du regst dich sogar noch darüber auf wenn man dich auf deine falsche Schreibweise aufmerksam macht. Andere würden sich darüber freuen wenn Sie darauf hingewiesen werden und würden sich sogar ein kleines bisschen versuchen daran etwas zu ändern. 

Jedoch du willst da nicht einmal was daran ändern,  was natürlich auch wieder sehr sehr traurig und armselig ist.

Und jetzt kommen gleich wieder deine tollen Aussagen wie: Schwachsinn,  Spam,  warum niemand gebannt wird,  das du eine Rechtschreibschwäche usw hast,  ich freue mich jetzt schon. 

Aber weisst du was?

Ich habe momentan einen Flüchtling als Langzeitpraktikanten dabei im Lkw,  das Ding daran ist jedoch,  er ist erst seit 1 jahr in Deutschland und der junge spricht und schreibt jetzt schon besser deutsch als du!

Nur das du mindestens schon 10 Jahre in Deutschland lebst.

Merkst du was?

Finde den Fehler!

 

Und hier zum Verständnis für dich! 

Es heißt nicht ist!

Beispiel darkcroos: 

Ist ist wie ist ist - falsch!!! 

Beispiel jeder andere auf diesem Planeten :

Es ist wie es ist!!!! - Richtig!!! 

 

Eh heisst nicht ey!!! 

Beispiel darkcroos :

Ich muss heute ey früh ins Bett!! - Falsch!!! 

 

Beispiel jeder andere auf dieser Welt :

Ich muss heute eh früh ins Bett!!! - Richtig!!! 

 

Ey heisst nicht eh!!!

Beispiel darkcroos :

Eh haste mal ne Mark???  - Falsch!!! 

 

Beispiel jeder andere auf dieser Welt :

Ey haste mal ne Mark? - Richtig!!! 

 

Satzzeichen :

. , : ; ' " - _! ?  

 

Diese Dinger nennt man Satzzeichen und sind keine Baukästen für smileys!

Diese Dinger setzt man zwischen Worte um anderen das Lesen und verstehen einfacher zu machen. 

 

Fühl dich nicht wieder angegriffen und setz dich nicht in die Opferrolle, aber versuche doch einfach mal ein wenig was zu ändern und nutze mal Hilfestellungen die man dir schon sehr sehr oft gegeben hat.

Damit tust du uns,  aber vor allem jedoch dir einen Riesengroßen gefallen. 

 

Und bedenke wir leben hier in Deutschland,  daher sollte man sich auch wenigstens etwas darum bemühen sich die deutsche Sprache anzueignen,  jedoch du kommst uns mit so glorreichen Sätzen,  na und ist mir doch egal,  interessiert mich herzlich wenig usw.

So wirst du im leben nicht sehr weit kommen. 

Ist nur ein Ratschlag. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb darkcroos:

Kommen doch ey morgends ? Also die Dlc ? 

 

Schon, aber bei BO3 gabs ja auch einen Preload. Is halt nochmal gemütlicher.

 

vor 8 Stunden schrieb mitstreiter:

 

ich weine gerade innerlich :D. Das erste EE war ja schon der Tod, durch nen gutes Team hab ichs aber auch geschafft. Bin gespannt wieviele Schitte wieder nötig sind ^^.

 

Ich hab das Hardcore EE noch immer nicht. Es sieht einfach nicht nach Spaß aus. ^^

 

@mstyles Amen to that!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr die neuen Karten schon mal angespielt?

 

Ich zocke schon knappe 3 Std., habe bis jetzt nicht eine neue Karte bekommen.

Nicht mal gesehen im Multiplayer.

War halbe Std. in Herrschaft und dann nur den Krieg Modus.

Jeder Spieler wählte meist die andere Karte, aber es kam trotzdem eine alte Karte.

 

Wenn ich lokales Spiel gehe, sind die neuen Karten verfügbar.

 

Irgendwie komisch. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Mic4slan:

Habt ihr die neuen Karten schon mal angespielt?

 

Ich zocke schon knappe 3 Std., habe bis jetzt nicht eine neue Karte bekommen.

Nicht mal gesehen im Multiplayer.

War halbe Std. in Herrschaft und dann nur den Krieg Modus.

Jeder Spieler wählte meist die andere Karte, aber es kam trotzdem eine alte Karte.

 

Wenn ich lokales Spiel gehe, sind die neuen Karten verfügbar.

 

Irgendwie komisch. :-(

Die neuen Karten sind auch nur unter den Menüpunkt Vorgestellt spielbar nicht im Normalen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Col_Kirby:

Die neuen Karten sind auch nur unter den Menüpunkt Vorgestellt spielbar nicht im Normalen.

 

War aber bei den alten CoD´s auch so, dass die neuen Maps erst mal separat waren, damit man sie ausgiebig zocken konnte.

Finde ich auch ne gute Sache. So kann man die ordentlich spielen und kennen lernen.

 

Wo wir schon beim Thema wären.

Wer hat die schon gespielt und kann Eindrücke schildern ?

Hab gestern nur die neue Zombiekarte gespielt.

Muss sagen, dass sie mich etwas an Call of the Dead aus BO1 erinnert. So mit den engen Gängen und dem Nebel... Fehlen nur noch Romeo und die Scavenger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Mic4slan:

Ist dort auch die neue WAR Map zu finden?

 

Sind die dort bei Mosh-Pit oder wie sich das schreibt?

Jop, kannst sie jederzeit zocken.

 

24/7 also die neue War Map. Gefällt mir leider überhaupt gar nicht die Axis haben zu viele vorteile und die meisten Campen ey nur also eher naja Map. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...