Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb darkcroos:

Die neuen waffen sind echt gut.

Selbst die neue Pistole ist wirklich verdammt gut, Wie die M1911 nur mit der feuerrate von der P06 und ein Schuss mehr Beste Pistole zurzeit.

 

Zum glück besser als die letzten Waffen die wirklich gar nix getaugt haben. Das Volkssturmgewehr ist sogar in fast allen Punkten besser als die SGT 44 und hat noch eine feuerrate von 750. 

 

Du hast wohl bis jetzt alle neuen Waffen aus dem Resitance Paket ?

Also lohnt sich das Volkssturmgewehr ?

Wie liegt die in der Hand ?

Ist sie beim Schießen ruhig oder verzieht die ?

Hab die noch nicht, daher die Fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da isse nun, die Trophylist zum ansehen.

 

52S17b607.png Geschichte schreiben
Fliehen Sie in 'The Darkest Shore' von der Insel, bevor die Bombardierung startet.
  spacer.png0.0%
Ultra Rare
40-silver.png
53Saddb35.png Schwarze Winde über dunklem Land
Holen Sie sich in 'The Darkest Shore' Barbarossas Knauf.
  0.00%
Ultra Rare
40-silver.png
54S6304cb.png Drauf mit dem Knauf
Erledigen Sie in 'The Darkest Shore' 250 Zombies in einem Spiel mit Barbarossas Knauf.
  0.00%
Ultra Rare
40-bronze.png
55S4f429f.png Eins mit dem Nebel
Erledigen Sie in 'The Darkest Shore' einen Meuchler im Nebel.
  0.00%
Ultra Rare
40-bronze.png
56S14f6fa.png Das Bäckerdutzend-Massaker
Erledigen Sie in 'The Darkest Shore' 13 Zombies in einer Reihe mit einem Spaltsägen-Schuss.
  0.00%
Ultra Rare
40-bronze.png
57S5131a6.png In die Luft …
Schalten Sie in 'The Darkest Shore' den Supersprenger frei.
  0.00%
Ultra Rare
40-bronze.png
58Sb5e507.png Alter Herumtreiber
Finden Sie in 'The Darkest Shore' Dr. Straub und feuern Sie auf ihn.
  0.00%
Ultra Rare
40-bronze.png
59Sf8ba25.png Rückgrat zeigen
Reißen Sie in 'The Darkest Shore' jedem Zombie-Typ ein Rückgrat aus.
  0.00%
Ultra Rare
40-bronze.png
60S2bda51.png Ich hab das im Griff
Überleben Sie in 'The Darkest Shore' den ersten Strandangriff, ohne die Geschütze einzusetzen.
  0.00%
Ultra Rare
40-bronze.png
61Sf73258.png Diese verdammte Insel
Erkunden Sie in 'The Darkest Shore' die gesamte Insel.
  0.00%
Ultra Rare
40-silver.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Koenich277:

 

Du hast wohl bis jetzt alle neuen Waffen aus dem Resitance Paket ?

Also lohnt sich das Volkssturmgewehr ?

Wie liegt die in der Hand ?

Ist sie beim Schießen ruhig oder verzieht die ?

Hab die noch nicht, daher die Fragen.

Wie gesagt das Neue Gewehr ist in fast allen Punkten besser als das Sturmgewehr und hat eine Rpm von über 700.

 

Rückstoß geht nur etwas nach Oben ist also sehr genau wie das Sturmgewehr nur die feuerrate ist deutlich besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb darkcroos:

Wie gesagt das Neue Gewehr ist in fast allen Punkten besser als das Sturmgewehr und hat eine Rpm von über 700.

 

Rückstoß geht nur etwas nach Oben ist also sehr genau wie das Sturmgewehr nur die feuerrate ist deutlich besser

 

Ok, dann lohnt es sich das zu erspielen.

 

Im Moment sind es doch nur 3 Waffen oder täusche ich mich ?

Und die wechseln doch so lange, bis das Event ende Febrar zu Ende ist, so wie beim Winterevent, richtig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Koenich277:

 

Ok, dann lohnt es sich das zu erspielen.

 

Im Moment sind es doch nur 3 Waffen oder täusche ich mich ?

Und die wechseln doch so lange, bis das Event ende Febrar zu Ende ist, so wie beim Winterevent, richtig ?

Ist sind 4 Waffen, 3 Waffen und ein Messer.

Und man bekommt auch noch Winter Sachen aus den Kisten wird bei den Event auch so sein. Man bekommt aber nicht diese Epic Waffen vom HQ die bekommt man nicht mehr nach den Event den rest bekommt noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb darkcroos:

Ist sind 4 Waffen, 3 Waffen und ein Messer.

Und man bekommt auch noch Winter Sachen aus den Kisten wird bei den Event auch so sein. Man bekommt aber nicht diese Epic Waffen vom HQ die bekommt man nicht mehr nach den Event den rest bekommt noch

 

Ah ok. Dann weiß ich da Bescheid.

Besten Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Koenich277:

 

Ah ok. Dann weiß ich da Bescheid.

Besten Dank!

Ja das Gewehr ist schon extrem stark. Nur hat Zwei Kleine Schwachpunkte, Das Volk Gewehr braucht etwas mehr zeit fürs Anvisieren und man rennt etwas weniger damit und das Visier ist naja.

 

Aber eine richtig starke Waffe allein die Tatsache das sie in allen Punkten besser ist als das Sturmgewehr 44. Und die Anderen Zwei Waffen sind auch extrem gut. Meine Lieblingswaffe ist ey die neue 9mm Sap

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.1.2018 um 13:57 schrieb Jimmy-Glittschi:

Lieber Zocker,

 

da die Wahrscheinlichkeit einfach mega groß ist, dass du auf TROPHIES.DE extra die heilige Seite 34 des Allgemeinen Call of Duty WWII Forums aufschlägst, um dich darüber zu informieren, ob es lohnenswert ist, sich dieses Spiel zuzulegen, möchte ich dir meine immens wichtige Meinung zu diesem "Shooter der Extra-Klasse" natürlich nicht vorenthalten.

Meine alte Deutschlehrerin Frau Heine (Gott hab sie selig) hat immer gesagt, dass man immer erst mit den positiven Dingen bei Einschätzungen anfangen soll.

 

Daher --> POSITIVES:

1. Das Spiel heißt "Call of Duty" und erinnert an große Vorgänger dieser Spielreihe.

Das war's.                                      -------------------------------                     

 

NEGATIVES oder (um es euphemistisch zu verkleiden) "zu Verbesserndes":

1. Klasseneditor

Kennst du noch die guten alten Zeiten, in denen man sich 3 Extras mitnehmen konnte und 2x Ausrüstung seiner Wahl? Wo man zwischen Sekundärwaffen noch eine Auswahl hatte und die Spielrunden

erst durch diese Individualität ihren Reiz hatten?  Ja, kennst du noch?  Gut, damit ist es nämlich vorbei!
 

2. Die Karten oder auch "MAPS"

Kennst du die klassische Karte NukeTown aus den Black Ops Teilen? Die ursprünglich als nicht ernst gemeinte Fun-Map ihren Weg ins Spiel gefunden hat, weil sie so klein ist, dass man sich von Spawn zu Spawn einfach erschießen konnte!?

Gut, den diese Map hat man etwas verändert - 7x um genau zu sein und nennt sie jetzt Flaktower, Ardennes Forrest, Aachen und SAWnt Marie, du Monk, usw....! Man hat als Ausgleich dafür natürlich auch EINE große Karte dabei --> Gustav Cannon.

Eine Sniper-Map, ohne Deckungsmöglichkeiten und auch sonst ohne jeglichen Charme, Spielwitz und Ideenreichtum (wie eigentlich alle Maps).

Aber tröste dich - dafür kostet es ja auch nur 69,99€. Das gleicht sich dadurch irgendwie aus, oder? :)

 

3. Ingame-Shit

Kaufst du dir diesen Shooter etwa um Krieg zu spielen? Ein gutes Waffengefühl zu haben? Schlachtfeldfeeling zu erahnen? ..oder gar für Spaß am Wettkampf?

Um genau das NICHT zu erreichen sind nämlich (wieder) tolle weiterentwickelte Spielmechanismen dabei, die den Krieg erst so richtig authentisch machen: Quick-Scooping, Head-Glitches, ein Spawn-Trapping möglich machendes Respawnsystem (wenn man es denn System nennen will...) und unglaublich bescheuerte Waffennautik.  ...Beispiel?
Das MG42.... das blutrünstigste Maschinengewehr der Geschichte, welches nicht umsonst den netten Spitznamen "Hitlersäge" hatte, verliert gegen jede Waffe 1vs1 Situationen.

Oder doppelläufige Schrotflinten, die mit 2 Körpertreffern auf 5m nicht töten!  EINFACH ZUCKER :*

 

Ich könnte wohl noch eine Weile so weitermachen, aber inzwischen wirst du dir das Fazit sicherlich denken können:  JA, zur GroKo - WIR SCHAFFEN DAS.   :hammerhead2:

Call of Duty, ....ich habe heute leider kein Foto für dich.

So geil, sollte auf jeder Seite hier stehen. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen wie The Darkest Shore wird. Die Trophäen sehen ganz ok aus, aber näheres weiß man ja erst wenn man die Map gespielt hat. ^^

 

Nur SHG hat ein extremes Problem mit den Leaks. Das Intro und Outro zu Darkest Shore sind schon geleakt und paar Schritte vom EE wurden schon letztes Jahr geleakt. Komm schon SHG!! Das geht besser. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.1.2018 um 10:28 schrieb Koenich277:

Die Trophäe "Geschichte schreiben" erinnert mich an die Flucht Trophy aus Ghosts :D

 

Das war ein Mega Game :thumbsup:

Hoffe zu Extinction gibt es eine Fortsetzung und schreiben den Drecks Zombie mal in den Müll.

 

Habe gestern "Die Ziege II" gezogen. Das Heldenhafte Volkssturmgewehr.

Die ist "richtig stark" und ein Rotpunktvisier erspar ich mir auch dabei als Aufsatz.

Eigtl. wollte ich mir das Volkssturmgewehr bei der Sammlung durch Credits freischalten, da kam mir die Ziege ganz recht.

 

Aber vom aussehen nicht mit der Schlange II zum vergleichen.

Die BAR in Heldenhaft schaut auch super aus, aber vom zocken ist mir jetzt die Ziege am liebsten.

 

 

 

Die Orso habe ich als Episch, aber hatte diese Waffe noch nicht benutzt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb hiGH-Ko:

Kurze frage weiss einer zu 100%iger sicherheit ob der deutsche season pass für die AT version geht ?

Müsste, alle DLC sind zu 100% Uncut. 

Am 27.1.2018 um 12:57 schrieb Mic4slan:

Das war ein Mega Game :thumbsup:

Hoffe zu Extinction gibt es eine Fortsetzung und schreiben den Drecks Zombie mal in den Müll.

 

Habe gestern "Die Ziege II" gezogen. Das Heldenhafte Volkssturmgewehr.

Die ist "richtig stark" und ein Rotpunktvisier erspar ich mir auch dabei als Aufsatz.

Eigtl. wollte ich mir das Volkssturmgewehr bei der Sammlung durch Credits freischalten, da kam mir die Ziege ganz recht.

 

Aber vom aussehen nicht mit der Schlange II zum vergleichen.

Die BAR in Heldenhaft schaut auch super aus, aber vom zocken ist mir jetzt die Ziege am liebsten.

 

 

 

Die Orso habe ich als Episch, aber hatte diese Waffe noch nicht benutzt.

 

Tja, Heldenhafte haben halt meisten die Beste Visiere außer die Schlange da gibts andere Epic Varianten die besser sind.

 

Auch eine Gute Waffe, ist die Lewis Landschiff das Ding ist einfach Klasse. Schade das ich noch keine Variante für die Bren habe :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

Kurze frage zu den Embleme. Kann mir eine erklären wie es einige schaffen so geile Embleme wie Star Wars, Dragonball oder Ärsche von Frauen zu erhalten? Einige sehen echt geil aus von den Emblemen muss ich sagen.

Talent ? Und manche Kopieren eben auf Youtube nach.

 

Und den Editor gibts schon seid Jahren also ist es schon klar. Den Editor gibt es schon seid ewigkeiten und selbst bei Bo 1 sahen die auch sehr gut aus und das ist schon über 7 Jahre her.

 

Andere frage ? Wie viel XP Braucht für Level 56 bis 1000 ? Oder ändert sich die Xp die man braucht ab level 100 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.1.2018 um 12:57 schrieb Mic4slan:

Das war ein Mega Game :thumbsup:

Hoffe zu Extinction gibt es eine Fortsetzung und schreiben den Drecks Zombie mal in den Müll.

 

Habe gestern "Die Ziege II" gezogen. Das Heldenhafte Volkssturmgewehr.

Die ist "richtig stark" und ein Rotpunktvisier erspar ich mir auch dabei als Aufsatz.

Eigtl. wollte ich mir das Volkssturmgewehr bei der Sammlung durch Credits freischalten, da kam mir die Ziege ganz recht.

 

Aber vom aussehen nicht mit der Schlange II zum vergleichen.

Die BAR in Heldenhaft schaut auch super aus, aber vom zocken ist mir jetzt die Ziege am liebsten.

 

 

 

Die Orso habe ich als Episch, aber hatte diese Waffe noch nicht benutzt.

 

wie das ? Ich hab heute nochmal 11 Kisten aufgemacht und war nix gutes drin nur Müll... Keine Heldenhaften Waffe aus den DLC naja.

 

Hab noch 2 Bestechung und dort kommen noch paar dann bekomme ich am ende sicher eine Heldenhafte waffe aus den dlc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb darkcroos:

wie das ? Ich hab heute nochmal 11 Kisten aufgemacht und war nix gutes drin nur Müll... Keine Heldenhaften Waffe aus den DLC naja.

 

Hab noch 2 Bestechung und dort kommen noch paar dann bekomme ich am ende sicher eine Heldenhafte waffe aus den dlc

Hab gestern gute 10 Kisten geöffnet. Müll für die Tonne. Aber das sind wir ja gewohnt. 

Da hatte ich halt Glück gehabt. 

Wenn ich Heldenhafte Waffen ziehe, dann sind das 1-Schuss Waffen meistens, oder Waffen die ich niemals spielen würde.

 

Andere Frage:

Ab wann können Season Pass Besitzer den DLC downloaden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Habt ihr auch das Problem wenn ihr ein Solo Game startet das ihr nicht sofort rein kommt ? Sondern erst zugucken Müsst ?

 

Ich bin dann auch in Runde 1 gestorben weil ich nix machen kann außer zugucken und das kotzt doch einen echt nur an.

 

Ist mir heute über 9 Mal Passiert und immer noch. Und das nennt sich Millionen Game...

 

 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb darkcroos:

Talent ? Und manche Kopieren eben auf Youtube nach.

 

Und den Editor gibts schon seid Jahren also ist es schon klar. Den Editor gibt es schon seid ewigkeiten und selbst bei Bo 1 sahen die auch sehr gut aus und das ist schon über 7 Jahre her.

 

Andere frage ? Wie viel XP Braucht für Level 56 bis 1000 ? Oder ändert sich die Xp die man braucht ab level 100 ?

 

Ok dann muss ich mir mal das genauer anschauen. Danke dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.1.2018 um 11:43 schrieb team-DX-treme:

Nur SHG hat ein extremes Problem mit den Leaks. Das Intro und Outro zu Darkest Shore sind schon geleakt und paar Schritte vom EE wurden schon letztes Jahr geleakt. Komm schon SHG!! Das geht besser. :banghead:

 

Es gibt nen EE beim neuen DLC? Ich dreh durch...

 

vor 7 Stunden schrieb Mic4slan:

Andere Frage:

Ab wann können Season Pass Besitzer den DLC downloaden?

 

Ich denke und hoffe ab 12 Uhr? Wobei die dann das Update bringen müssten und dann gibts ja noch die Zeitverschiebung ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...